Einfach 2 Spieler Variable erstellen.
Eine für die ID andere den Betrag.
Diese bei OnPlayerConnect auf -1 setzen.
Bei den Kaution Befehl setzt du dann bei dem ZielSpieler den Wert der Variable auf die ID vom Absender also playerid.
Und setzt den Wert beim Ziel von Betrag auf die Höhe was es halt kostet.
Dann machst du ein Accept Befehl und fragst ab ob von dem Auszuführenden die Variable mit der ID nicht auf -1 steht
...
Der Rest sollte dann eigentlich klar sein.
Die ID von dem Anwalt steht ja in der Variable genauso der Betrag.
Am Ende halt nur wieder alles auf -1 setzen.
--------------
Beispiel:
new KautionAbsender[Max_Players];
new Float:KautionBetrag[Max_Players];
OnPlayerConnect(playerid)
{
KautionAbsender[playerid] = -1;
Kaution....
}
Befehl_Free...
{
....
KautionAbsender[ziel] = playerid;
KautionBetrag[ziel] = wert;
....
}
Befehl_accept
{
if(KautionAbsender[playerid] != -1)
{
....
Spieler Frei....
GivePlayerMoney(KautionAbsender[playerid],KautionBetrag[playerid]);
....
}
}
Es handelt sich um ein grobes Beispiel.
Bin am Handy da ist das nicht so einfach.