Beiträge von Dog

    Mit dem neuen Patch ist es wesentlich besser:)
    Zwar finde ich könnte der Ping Kicker auf 300ms aber so ist das auch schon einigermaßen ok.
    Was mir sehr gefällt sind die neuen No collission Zonen ab sofort kann man in der Stadt in Ruhe sein Hänger abgeben ohne man ewig wartet, bis der Platz frei ist etc.
    Kleiner Nachteil ist dabei viele scheinen deswegen mal eben die Ampeln zu ignorieren.


    Auch das mit der Slot Erhöhung finde ich gut besser wäre ein zweiter Server finde ich aber ich weiß ja nicht, was für Gründe dagegen sprechen, weswegen ich da auch nichts kritisieren möchte.
    Eine gute Nacht nach ein paar Erfolgreichen Touren dank den Update und ein Statement zum Update. :)

    Eigentlich einfach nur die MP Exe ausführen und dann dein Profil Auswählen -> Starten/Fortfahren.
    Dann sollte unten Links sobald du jenach dein LKW siehst eine Anzeige kommen "Connect to ...." in Rot o.ä.

    Hier:
    Q: http://forum.ets2mp.com/showth…?tid=889&pid=8445#pid8445

    Sollte auch minimiert gehen nur wenn du drinne bist und dich längere Zeit nicht bewegst wirst du vom Server geschmissen.
    Ich mache derzeit einfach meine normale Tour und iwann bin ich dann vllt. Online ^^



    *E: gerade getestet Minimiert geht es bei mir leider doch nicht.

    derzeit sehr Hoch...
    Ich dachte ich hatte irgendwo gesehen das ein zweiter Server bereit stände aber anscheinend doch nicht.


    Also wer nachts Zeit hat sollte da Spielen da sind nicht so massen Online und man kann seine Jobs auch erfolgreicher beenden :D

    Bots ? Meinst du den KI Verkehr ? Der ist wie fast bei allen MPs abgeschaltet.
    Ob der noch kommt ka aber ich denke das ist in der Alpha erstmal garnicht geplant.
    Da muss erstmal die Syncro stimmen und der Rest.

    Also geht der MP echt? weil ich habe ein bischen angst mein steam acc zu vwelieren bitte um rück meldeung


    Ja wir sind keine YouTuber die falsch Nachrichten ausgeben:D
    Aber kenne das gab viele Fakes in ets2mp.com gibt es auch ein beliebtes Video dazu.
    Ich kann dir Versichern es funktioniert einwandfrei es gibt lediglich ein paar Bugs was für eine Alpha aber völlig normal ist.
    Wenn dann bald der High Ping Kick eingebaut ist, sollten auch Laggs von anderen Fahrern kein Problem mehr sein genauso wie wenn mehr "No Collision" Zonen kommen besonders an den Firmen bzw. Punkt, wo man den Hänger abkoppelt.
    Aktuell sitzt bei den meisten dort die Masse, weil, sie warten muss, bis der davor endlich eingeparkt hat :D oder mit sehr viel Pech steht genau ein Hänger am Abgabe punkt.


    Also wer die Alpha spielt muss sich auf kein AI Verkehr einstellen und auf Aufträge, die man aufgrund der Masse an den Firmen/Abgabe plätze abbrechen muss.
    Aber wie erwähnt wird daran gearbeitet.


    Aber es macht Spaß besonders wenn du andere Hast, die auch richtig fahren und keine 120 über jede Spur oder rote Ampel brettern.
    Viele scheinen die Simulation mit einer renn Simulation zu verwechseln.

    Naja, die Alpha geht nicht nur heute, sondern solange bis festgestellt wurde, wie viele tatsächliche Bugs vorhanden sind. Sollten es zu viele und zu gravierende sein, so wird die Alpha nochmal geschlossen und daran nochmals gearbeitet. Andernfalls geht die Alpha bis Open-End und irgendwann kommt dann ein finaler Patch, der das Projekt abschließt und veröffentlicht.

    Danke dann ist gut :)

    Erkundige dich bitte erst richtig bevor du dazu erst etwas postest.


    Dieser MP ist kein Betrug oder keine Verarschung.
    Das kann ich beruhigend behaupten.


    Da man seit Anfang bzw. nach dem Stop die Entwicklung mit verfolgen kann.


    ——
    Ich kann leider nicht dabei sein ggf. Erst heute Abend da ich jemand heute beim Umzug helfe.


    Lg.

    Ich habe gerade festgestellt das man die Farbe vom Objekt ja auch mit SetPlayerAttachedObject ändern kann.
    Ich dachte das ginge nur mit SetMaterial.. :pinch:
    Das kommt davon wenn man bei Wiki nicht bis zum Ende liest.
    Nun jetzt habe ich es auch so gemacht das man es selber Festlegen kann mit der Pos. über EditAttachedObject.
    Ich danke dir trotzdem Kaliber: für deine Mühe und Hilfe.