oh man, ich klaube ich sollte mir ne brille kaufen, das habe ich garnicht gesehen danke
Beiträge von Gambit
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Hallo habe jetzt versucht eine Gang zone einzu binden für Yakuza aber ich habe jetzt wanings und es wird nicht angezeigt.
C:\Users\cyc\Desktop\GTA Script\MrIllusion2\MrIllusion\gamemodes\eRPtest0,1.pwn(8519) : warning 202: number of arguments does not match definition
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C:\Users\cyc\Desktop\GTA Script\MrIllusion2\MrIllusion\gamemodes\eRPtest0,1.pwn(8519) : warning 202: number of arguments does not match definitionHier die Zeile
for(new i = 0; i < sizeof(TurfInfo); i++)
{
Turfs[i] = GangZoneCreate(TurfInfo[i][zMinX],TurfInfo[i][zMinY],TurfInfo[i][zMaxX],TurfInfo[i][zMaxY]);
surenos = GangZoneCreate(1672.401, -2179.277, 1961.417, -1958.204);
bloods = GangZoneCreate(2410.151, -1748.974, 2531.842, -1634.489);
crips = GangZoneCreate(2128.742, -1551.586, 2204.798, -1385.781);
nortenos = GangZoneCreate(2140.15, -1294.983, 2288.461, -959.4252);
LCN = GangZoneCreate(1105.779, -2108.218, 1470.851, -1902.935);
Yakuza = GangZoneCreate(-1726,438, 1434,339, -1726,438, 1434,339);// das ist der bereich
}Ich habe es mit dem program gemacht aber leider geht es nicht.
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mir wird gesagt das ich schon ein Auto habe, habe bis her aber kein gekauft, was muss ich machen.
und was muss ich machen das Mafia und Gangs keine autos haben sondern das der leader welche kaufen muss und das die dann zur Fragtion gehören???
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Hallo an alle,
Ich suche einen bestimmtes Tacho system, ich kann es nur nicht mehr findes weis auch nicht wo ich es her hatte.
Es war an der mini Karte angebau, mit Tacho und Benzin anzeige.
Ich hoffe einer kann mir helfen.
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Hallo an alle seit einigen Zeit versuche ich schon ein FS in ein GM einzu Bauen leider klabt es nicht.
Das versuche ich ein zubauen und dann störzt mein Pawno ab.
ich musste es als datei anhang machen da es zu viel zeilen waren.
breadfish.de/wcf/attachment/1876/Ich hoffe ihr könnt mir helfen
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Kann mir bitte Jemand Helfen????
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Irgend wie stelle ich mich zu Doof an.
Also das Fahrzeug ist da, aber jetzt erkennt er es nicht, so wie er es soll.
Also ich kann es nicht abgeben.
Das müsste es sein wo er erkennt das es das auto ist was abgegeben werden muss.if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) //If the player isnt in a vehicle
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You must be in a vehicle!");
}
new gtstr[128]; //Define gtstr
if(sellon[playerid] == 0) //if he cant sell cars (sold one latley)
{
return GameTextForPlayer(playerid,"~R~Come back later!",3000,sold_for_gametext); //Tell him to return later
}
//Slamvan
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 535) //If its a Slamvan
{
if(sold1 == 0) //If it has not been sold
{
sold1 = 1; //Now its sold, so we can set the variable
sellon[playerid] = 0; //We have sold a vehicle so we have to wait 5 minutes to sell again
SetTimerEx("exdel",wait_time*60000, false, "i", playerid); //Set the timer to be able to sell cars again
new string[128];
new string2[128];
format(string2, sizeof(string2), "CAR EXPORT: You must now wait %d minutes to sell another car!",wait_time); //Format "string2"
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,string2); //Send "string2" as a SendClientMessage
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); //Respawn the Slamvan
GivePlayerMoney(playerid,slamvan_price); //Give the player that cash
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) + sell_car_bonus );
format(gtstr, sizeof(gtstr), "~G~slamvan sold for~N~~Y~$%i~W~!",slamvan_price); //Format "gtstr"
GameTextForPlayer(playerid,gtstr,3000,sold_for_gametext); //Gametext
cross1 = CreateObject(3086, -1534.65, 154.05, 2.51, 0.00, 0.00, 180.00); //The cross-out object for the blackboard
SetPlayerCameraPos(playerid,-1534.6313,150.5789,3.5547); //Camera
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1534.4789,153.5749,4.6031); //Camera
SetTimerEx("excam",reset_time*1000, false, "i", playerid); //Reset the camera and the player in whatever secondsa are defined
PlayerPlaySound(playerid,sell_car_sound,0.0,0.0,0.0); //Sound
new name[16]; //Define "Name"
GetPlayerName(playerid,name,16); //Get the players name and store it in the "name" variable
format(string, sizeof(string), "\"%s\" has sold the Slamvan for $%i!",name,slamvan_price); //Format "string"
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string); //Send "string" as a SCM
}
else if(sold1 == 1) //If slamvan is already sold
{
GameTextForPlayer(playerid,"~R~slamvan ~W~has already been sold!",3000,already_sold_gametext); //Tell them its sold
}
}Ich denke mal mit der zeile sage ich es ihm.
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 535) //If its a Slamvanhier ist das Auto erst mal zu Finden
AddStaticVehicle(535,-1654.0270,815.1710,16.7150,1.7454,126,126);Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
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Hallo an alle,
Ich habe mal ne frage wie kann man es machen das ein und die selben Fahrzeuge nach einen befehl immer an verschiedene punkte Spawnen.
Worum es genau geht ich habe das filterScript Export Cars gewunden, und da sollen die 10 Fahrzeuge an bestimmten 10 Verschiedene punkte Spawnen und zwar immer wenn alle ab gegeben wurden.
Ich hoffe ich habe es einiger massen gut rüber gebracht.
Schon mal danke für eure hilfe.
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So habe noch einproblem mit bekommen und zwar, ist es eigendlich so, wenn ich es richtig mit bekommen habe, das man erst einen weg punkt bekommt wenn man in einem export einsteigt. leider leutet es immer, was ist das problem bei dem Script, was muss ich machen das die Farzeuge eine eigene Farbe haben und das andere Autos nicht die warbe haben können???? Was muss ich machen Wie kann ich es mahcen Bitte um hilfe!!!
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Danke hat geklabt
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Hallo an alle,
WIe kann man das machen das die namen nicht zu sehen sind über dem Kopf???
Freue mich auf eure Hilfe
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jo danke
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Wie kann man in einem intor mappen?
Ich habe das leider vergessen
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so jetzt habe ich das problem das egal in welches auto ich steige es dann die Farbe annimmt.
wie kann ich es machen das nur die exprot cars die farbe haben???????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
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und was muss ich machen das das gamescript die famrbe nicht verwendet?
also für normale autos?
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Ich habe es jetzt so gemacht reicht es so oder muss ich noch was machen???
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
ChangeVehicleColor(vehicleid, 183, 183);
return 1;
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wie könnte man es machen das die fahrzeuge eine bestimmte farbe haben?
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woher soll man dann wissen was ein export car ist und welches nicht?
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Hallo an alle,
ich habe ein Filterscript gewunden AutoExport und da mein englich wirglich Sch... ist wollte ich hier mal nach fragen.
Wie finde ich heraus welche Farbe die autos haben und wenn nicht wie kann ich ihnen eine feste farbe zuteilen????
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=79213.0
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
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Habe probleme mit mta unter windows 7 bitte um hilfe