Beiträge von Fakedog

    So Thema kann geschlossen werden geht alles wieder grund war das ich in mehreren Ordnern Samp installiert hatte und es somit nicht richtig anwenden konnte ich habe den alten GTA SA Ordner gelöscht und darauf musste ich einen neuen GTA SA Ordner für SAMP auswählen und jetzt gehts.

    Hallo , lIebe User


    Ich weiss net ob das Problem bei jemanden bekannt ist aber ich kann nicht mehr GTA SA zocken weder Singel - noch im Multiplayer Modus.
    Seit ca. 4 Stunden habe ich folgende Probleme.


    Im Singelplayer :


    Ich starte das Game es geht bis zum Menü und zack geht das spiel aus mit der Fehlermeldung :


    gta_sa.exe hat einen Fehler endeckt und musste beendet werden:
    Gespeicherte daten blabla


    SAMP :


    Es kommen das Multiplayer Bild und zack kommt der Crash mit der meldung


    Folgenes habe ich schon unternommen:


    Ich habe TuneUp Utilities 2006 zum reinigen von Dateien benutz.
    Habe PC Neustart und Systemwiederherstellung gemacht.
    Habe Gamepad rausgezogen
    Ich habe "gta_sa.set" gelöscht
    Neuinstallation des Spieles und ein gedownloadetes GTA SA versucht.


    Nichts hat bis jetzt geholfen.
    Habe meinen bruder mal die Ordner geschickt und bei im kommt das selbe Problem.



    Ich hoffe jemand kann mir helfen


    Edit : Also bei meinen bruder gehts irgendwie bei mir funktioniert merkwürdiger weise nur der singelplayer samp funktioniert noch nicht woran kann das liegn?



    mfg Fakedog

    Naja es gibt seine Vor und Nachteile gegenüber Samp.
    Man kann z.B in MTA , Skins bauen und frei auswählen , was man in Samp nicht kann genau so kann man das Handling der Autos usw ändern und benutzen , diese möglichkeiten gibt es leider nicht in Samp.


    mfg Fakedog

    OK


    Eine Page ist Konfortabler , man kann mehr auflisten , eine Page Representiert das Projekt.
    Es gibt eine evtl größere Download Datenbank.
    Man erreichen durch die Page weitere höhere Aufmerksamkeiten, und
    dynamischer präsentieren als nur mit dem Forum, das aber auf jeden Fall weiterhin der MittelPunkt bleiben soll.
    Ob die Visits steigen ? natürlich durch einer großen Download Datenbank für sachen wie Scripte und oder Skins ( die man im Single Player oder in MTA ) benutzen kann.
    Es gibt viele Vorteile , solange man diese auch erkennt.


    Es ist nur ein Vorschlag denn du natürlich nicht realisieren musst



    mfg Fakedog

    Ja okay du hast recht , wirds denn später in samp sowas geben wie Haareschneiden , outfit wechseln ect.?
    Naja okay , wie siehts denn mit dem ersten Vorshlag aus?
    Ne page könnte ich schon hinzaubern ;)

    aso , Sorry habe vergessen hinzuzufügen das der Editing Bereich für Skins,vehicle und Sonstiges als showroom usw dienen soll.
    Bzw für Fragen Tutorials usw.


    Was hällst du von meinen vorschlägen?

    Moin ,


    Ich hätte da mal zwei Vorschläge für diese Seite.
    Ich weiss nicht ob darüber schon nachgedacht wurde , deswegen fangen ich mal an meine Vorschläge zu posten.


    • Homepage

    Ich habe mir gedacht das wenn das Forum schon relativ oft besucht wird und auch immer mal 6-20 User online sind das mal eine Homepage erstellt würden könnte.
    Dort könnte man eine riesen Download Datenbank wie gtainside , gta-worldmods und gta-action machen.
    Alles Rund um GTA Multiplayer und evtl mit ALLEN Multiplayer Plattformen.
    Einen Designer lässt sich bestimmt auch noch finden.


    2.Neue Foren Katogorie Editing


    Jetzt kommen wir zu meinen zweiten Vorschlag und zwar handelt sich das Forum ja um samp und da ich bemerkt habe das es sich hier eigentlich nur grundsätzlich um scripten und Server support geht , würde es doch nicht schaden eine Editing ecke oder unter der Katogorie
    San Andreas Multiplayer zu verschieben.



    So ich hoffe meine Vorschläge könnten realisiert werden und mal schaun ob was nöch schöneres aus der Seite wird :thumbup:


    mfg Fakedog

    Wir haben immoment nur den groben Anfang der Story geschrieben , mal sehen was uns noch einfallen wird.
    Auf jeden Fall wird es ein Mix aus Sprint , Drag und Drift und es sollen nicht nur Rennen nacheinander gefahren werden.
    Lasst euch Überraschen :thumbup:

    Moin , Satan


    Ich weiss meine Videos wurden mit Moviemaker gemacht obwohl ich Sony Vegas und auch Magix Video Deluxe habe
    Thema Myvideo : Ich sollte die Videos schnell einstellen und das ist Myvideo meiner meinung nach schneller.
    Ich weiss selber das ich überhaupt nicht gut scheiden kann , deswegen suche ich auch noch für das Projekt etwas mehr erfahrene Leute die gerne mitmachen wollen.


    Meine Videos haben aber net einfluss auf der Qualität vom Projekt =)
    Hoffe es werden sich noch bischen mehr melden.


    mfg Fakedog

    Moin ,


    Ein Vorstellungs Thread! Der Film wurde noch nicht gerdeaht!!!
    Ich suche noch leute die gerne lust haben mit zu machen egal ob Darsteller , Kamera ,Schitt ich suche wirklich jeden!
    Eine Info stimmt allerdings nicht ...
    Wir benutzen MTA wegen dem Handling und deswegen verwenden wir nicht den ls-sf Server der dient nur zur werbung!


    Vorwort:


    Herzlich Wilkommen im TFatF : LV Thread
    Hierbei geht es um eine GTA SA verfilmung der The Fast and the Furious Reihe!
    Alle wichtigen Infos und Ankündigungen werden hier Im Thread veröffentlich.
    Auch anmeldungen werden hier mit allerfreude entgegen genommen.


    Jetzt wünsche ich euch viel spaß beim Lesen und beim warten der verfilmung :)


    Logo:


    *******Platzhalter*********


    The Fast and the Furious Las Venturas:


    The Fast and the Furious: Las Venturas ist ein GTA SA Actionrennfilm.
    Er spielt in der Renn- und Tuningszene GTA San Andreas.
    Er ist ein Fan Movie im Spiel GTA San Andreas was auf den server von www.ls-sf.de gedreht wurde.


    Filmdaten :


    - Deutscher Titel: GTA The Fast and the Furious: Las Venturas
    - Originaltitel: Titel: GTA The Fast and the Furious: Las Venturas
    - Produktionsland: America / GTA San Andreas
    - Erscheinungsjahr: Noch Unbekannt
    - Länge : Noch Unbekannt
    - Altersfreigabe: FSK 12
    - Genre : Action , Rennen
    - Spiel : GTA San Andreas
    - Trailer : Noch keinen
    - Mods : Auto Models
    - Screens : Noch Keine


    Story/Handlung :


    In Bearbeitung!
    Es wird noch eine Story gesucht!


    Charaktere:


    Nur eine Vorlage !
    Name :
    Gespiel von :
    Beruf :
    Beschreibung :


    Stab :


    Regie: Fakedog
    Drehbuch:
    Produktion:
    Musik:
    Kamera:
    Schnitt & Film Effecte:


    Versteckte Werbung :


    Autos: Noch keine


    Wichtige Links:


    Das TFatF:LV Forum


    Jobs:


    Ich suche für den Film jeden!
    Jeder der mitmachen will ist eine sehr große hilfe.
    Von Story schreiber bis hin zum Schnitt suche ich jeden der irgendwie helfen möchte.
    Rollen werden auch dringent gesucht.
    Hauprollen werden sofern vergeben sobald die Story fertig ist.
    Also anmelden jungs =)

    Kontakt :

    ICQ : 429853209
    TS : 78.111.69.248:8999


    Nachwort / letzte Worte :


    Freut euch auf einen Action geladenes GTA Movie mit auch vielen bekannten Musik Tracks und Autos von den anderen The fast and the Furious teilen.