Spiel stürzt ab [Single + Multiplayer]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo , lIebe User


    Ich weiss net ob das Problem bei jemanden bekannt ist aber ich kann nicht mehr GTA SA zocken weder Singel - noch im Multiplayer Modus.
    Seit ca. 4 Stunden habe ich folgende Probleme.


    Im Singelplayer :


    Ich starte das Game es geht bis zum Menü und zack geht das spiel aus mit der Fehlermeldung :


    gta_sa.exe hat einen Fehler endeckt und musste beendet werden:
    Gespeicherte daten blabla


    SAMP :


    Es kommen das Multiplayer Bild und zack kommt der Crash mit der meldung


    Folgenes habe ich schon unternommen:


    Ich habe TuneUp Utilities 2006 zum reinigen von Dateien benutz.
    Habe PC Neustart und Systemwiederherstellung gemacht.
    Habe Gamepad rausgezogen
    Ich habe "gta_sa.set" gelöscht
    Neuinstallation des Spieles und ein gedownloadetes GTA SA versucht.


    Nichts hat bis jetzt geholfen.
    Habe meinen bruder mal die Ordner geschickt und bei im kommt das selbe Problem.



    Ich hoffe jemand kann mir helfen


    Edit : Also bei meinen bruder gehts irgendwie bei mir funktioniert merkwürdiger weise nur der singelplayer samp funktioniert noch nicht woran kann das liegn?



    mfg Fakedog

    Einmal editiert, zuletzt von Fakedog ()

  • So Thema kann geschlossen werden geht alles wieder grund war das ich in mehreren Ordnern Samp installiert hatte und es somit nicht richtig anwenden konnte ich habe den alten GTA SA Ordner gelöscht und darauf musste ich einen neuen GTA SA Ordner für SAMP auswählen und jetzt gehts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fakedog ()