1. Bei der Passwortabfrage kein true (bei strcmp), sonst kann man wenn das Passwort "Hallo" auch HALLO oder HAllO usw. schreiben (Case-Sensitive wird ignoriert!)
2. muss man bei integern kein ' ' machen (siehe INSERT INTO)
3. Gib am besten mal den mysql_log dazu dann kann ich besser helfen
Beiträge von NicoAiko
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sicher das du die Include im richtigen Include Ordner hast?
Was isn das für ein Befehl der nicht geht? -
public check()
{
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > SpielerInfo[playerid][pGeld])
{
new string[128], HackerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,HackerName,sizeof(HackerName));
format(string,sizeof(string),"Info: %s hat Money-Hack genutzt $%d. Sein Geld wurde zurückgesetzt und er wurde vom Server gebannt",HackerName,GetPlayerMoney(playerid));
for(new i=0;i<=MAX_PLAYERS;i++)
{
if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 1 || IsPlayerAdmin(i))
SendClientMessage(i,COLOR_RED,string);
}
Ban(playerid);
continue;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pGeld] > GetPlayerMoney(playerid))
{
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
continue;
}
}
return 1;
}
Ich glaube dann soMfG ニコ先生
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Die alte Version raushauen die neue rein neu compilieren fertig
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Wenn ich das gerade so lese wird jetzt das Geld resetet und neu gegeben und der Spieler danach gebannt??? Wäre ja nicht wirklich sinnvoll.
das habe ich vorhin ja vorhin gemeint.
Das Schema solltest du evtl. nochmal überdenken -
Dann darf er aber nicht bannen lassen denn wenn man zb. am Automaten was trinkt, BANN, wenn man sein Car im Pay´n´Spray repariert, BANN.
Vielleicht solltest du nicht alle Spieler Bannen die evtl. zu wenig haben z.B. wegen Tuningwerkstatt oder so...
Du solltest gucken, dass dort keine Bugs entstehen.MfG ニコ先生
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Hmm nein funktioniert zur Zeit ganz gut so.
naya er hat schon recht.
Denn so prüft er ob pGeld größer als GetPlayerMoney ist also das der Wert abgenommen hat.
Ich würde es eher auf != ändern, das heißt auf Gesamtänderungen direkt Einfluss nehmen und Resetten.MfG ニコ先生
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Wenn das so weiter geht werde ich dich wohl bald für deine vielen Hilfen bezahlen müssen xD
Du bezahlst schon für meine Beitragszahl Ich freue mich schon auf die 1000
B2T:
Vielleicht solltest du nicht alle Spieler Bannen die evtl. zu viel haben z.B. wegen Tuningwerkstatt oder so...
Du solltest gucken, dass dort keine Bugs entstehen.MfG ニコ先生
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public check()
{
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pGeld] > GetPlayerMoney(playerid))
{
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
new string[128], HackerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,HackerName,sizeof(HackerName));
format(string,sizeof(string),"Info: %s hat Money-Hack genutzt $%d. Sein Geld wurde zurückgesetzt und er wurde vom Server gebannt",HackerName,GetPlayerMoney(playerid));
for(new i=0;i<=MAX_PLAYERS;i++)
{
if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 1 || IsPlayerAdmin(i))
SendClientMessage(i,COLOR_RED,string);
}
Ban(playerid);
}
}
return 1;
}Lass einfach das return 1; in der Schleife weg...
Und die Sinnlosen abfragen und das Else auch
Und wozu Geld resetten wenn er eh gebannt wird oOEdit: Code übersichtlicher gemacht und Fehler entfernt
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dann mach mal folgendes
am Ende von OnGameModeInit() (über dem return 1; natürlich ^^)
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}und bei OnVehicleSpawn machst du dann
for(new i = 0; i < sizeof(noobroller); i++)
{
if(vehicleid == noobroller[i])
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid,0,0,0,1,0,0,0);
}
} -
Danke für die Antwort aber mann kann
immer noch in den Roller einsteigen
Werden die Fahrzeuge respawnt?
Dadurch wird evtl. diese Sperre resettet... -
//Einfach unter die Fahrzeuge bei OnGameModeInit
for(new i = 0; i < sizeof(noobroller); i++)
{
SetVehicleParamsEx(noobroller[i],0,0,0,1,0,0,0);
}Das wars schon
MfG ニコ先生
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If you use "char arrays" instead of normal ones where needed 50 times you'll save 75,000 bytes (~73 kb).
Ich nutze Char Arrays mindestens 50 mal also sollte der normalerweise ~73kb kleiner sein oder nicht?
Siehe deine Quelle...Versteh ich nicht ganz -_-
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Hallo,
ich habe eine Frage: Ich benutze nun Char-Arrays um die KBs zu senken.
Leider beträgt der Verlust durch die Char-Arrays gerade mal 1 KB...Ich benutze 23 Variablen mit Char-Arrays
Und jede Variable wird mindestens 10mal-20mal im Script erwähnt.
Mach ich was falsch?
So benutze ich die:
new RegisterStep[MAX_PLAYERS char];
RegisterStep{playerid} = 1;Wäre schön, wenn ich mir jemand ein Licht geben kann
MfG
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Melde dich mal per PN, und besorg dir mal, falls du es noch nicht hast, Teamviewer.
MfG
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Ich habe Windows 7, kenne mich jedoch nicht so gut damit aus.Ich kann damit nichts Anfangen:
Ich habs doch verständlich geschrieben oOZuerst auf den Startbutton
danach ist rechts in der Leiste der Button Standardprogramme
in der Liste rechts stehen 4 mögliche Optionen, du klickst auf die 2. namens Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen
Daraufhin lädt er die Liste mit Dateiendungen.
Du scrollst runter zu .pwn und doppelklickst es.
Dann wählst du das Programm aus.
Wenns nicht in der Liste des neuen Fensters ist, gehst du auf Durchsuchen und fügst es hinzu.Fertig
MfG
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Sry kann damit garnichts Anfangen o:
Wie damit kannst du nichts anfangen?
Was für ein Betriebssystem benutzt du? -
Start>Standardprogramme(Sonst guck mal in Systemsteuerung bei Programme & Funktionen)>Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen
>Zu .pwn runterscrollen>Auswählen und Programm ändern drücken dann einfach Programm auswählen und schließenMfG ニコ先生
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ocmd:Dveh(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Moderator!");
new entfernen[20];
new carid = GetCarInRangeOfAdmin(playerid,3.0);
if(carid == -1) return 1;
format(entfernen, sizeof(entfernen), "%d.car",CarInfo[carid][ID]); // Hast du so eine ID?
dini_Remove(entfernen);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fahrzeug von %s gelöscht", CarInfo[carid][abesitzer]);
SendClientMessage(playerid,ORANGE,string);
format(string,sizeof(string),"%s hat sich ein Fahrzeug von %s gelöscht",NAMEN(playerid), CarInfo[carid][abesitzer]);
print(string);
DestroyVehicle(carid);
return 1;
}Also:
1. Nicht willkürlich irgendwelche Klammern machen.
2. Gucken welche Variable benutze ich wie?
3. Das Fahrzeug am Ende zerstören, und nicht vergessen die CarInfo des zerstörten Cars zu resetten
4. Eigentlich kann das gar nicht hinhauen... Ich habs mal bei format verbessert. Guck mal ob du bei CarInfo sowas hast.Probier mal so, habs etwas verbessert
MfG ニコ先生