Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war MoveDynamicObject nicht buggy?
Bei mir hatte das nie funktioniert, weswegen ich die Tore etc. mit den normalen CreateObject und MoveObject gemacht habe...
Probier mal die Tore ohne den Streamer
Beiträge von NicoAiko
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ocmd:aduty(playerid,params[])
{
new aduty[MAX_PLAYERS],astr[128],astr1[128];
if(!IstSpielerAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
if(aduty[playerid]==0)
{
format(astr,sizeof(astr),"Admin %s hat sich zum Support angemeldet.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(BLAU,astr);
aduty[playerid] = 1;
}
else if(aduty[playerid]==1)
{
format(astr1,sizeof(astr1),"Admin %s hat sich vom Support abgemeldet.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(BLAU,astr1);
aduty[playerid] = 0;
}
return true;
}deine returns...
sollte so funktionieren
Wie soll das denn funktionieren?!
//Hier eine resourcensparerende Methode://Oben bei deinen Globalen Variablen
new bool:AdminDuty[MAX_PLAYERS char]; // Hier kommen die { } Variablen!//Der Befehl:
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
new string[65]; // Wir brauchen nur 65, wenn man den Text zählt ;)
if(!AdminDuty{playerid})
{
format(string,sizeof(string),"Admin %s hat sich zum Support gemeldet.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(BLAU,string);
AdminDuty{playerid} = true;
return 1;
}
format(string,sizeof(string),"Admin %s hat sich vom Support abgemeldet.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(BLAU,string);
AdminDuty{playerid} = false;
return 1;
}Das ist resourcensparend wegen des Char-Arrays und auch Zeilensparender.
Geht natürlich noch kürzer, verliert dann meiner meinung nach an übersichtlichkeit.MfG
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Den
Den ersten vorschlag den du geschrieben hast ist völliger unsinn... Du kannst eine Variable nicht mit {} abfragen oder ändern!
anscheinend bist du hier der anfänger, denn man kann Variablen mit { } machen!
Wenn die Variable mit new ...[MAX_PLAYERS char]; definiert ist, dann muss man { } statt [ ] benutzen!
Also erkundige dich erst!MfG
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KEY_YES ist doch die Y Taste oO
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ups
funktioniert aber auch nicht.
Sind die Positionen auch richtig? -
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Ist nicht so mein Ding sowas.
Gucke lieber Fairy Tail,Blue Exorcist,Fullmetal Alchemist,Kaichou wa maid-sama,Sankarea,AnoHana,Mirai Nikki,Sword Art Online oder so xD
Genau
Ich habe früher Digimon, usw. geguckt, aber besser ist immer noch Psycho-Pass, SAO, Fairy Tail hat ja leider 3 Jahre (schätze ich mal) Pause aber immerhin schon 175 Folgen und ist auch einer meiner Lieblings-Anime aber der Knaller und den empfehle ich dir sehr: Sword Art Online (SAO), leider wurde der vor kurzem lizenziert, also musst du gucken, ob du die Ger Sub Folgen noch bekommst, ansonsten auf den Dub wartenFalls du mehr Empfehlungen haben willst, schreib mich ruhig an, ich kann dir 100derte empfehlen
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wenn er mal die Zeile angeben würde, damit wir nicht suchen müssten
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Welche Params hast du dem Compiler gegeben?
Benutzt du Pawno? Wenn ja, dann geh mal in die settings.ini und zeig mal was du hast
Falls nicht versuch mal Pawno, und überprüf mal die Standard-Params -
Kann ich nur bestätigen, in jedem Thread in dem irgendwas geboten wird werden sofort etliche Antworten gepostet: "Das und das ist falsch, du bist total unprofessionell, Lass es du hast keine ahnung" o.ä.
Könnte es sein, dass du damit mich meinst?Ich habe dich nur verbessert, auch wenn es Besserwisser-like ist. Ich meinte es nicht so, falls du es so ankam.
Der Appell an dich war nur, "Informiere dich besser und schreibe keinen Müll"B2T:
Es ist schon richtig, dass viele Neue hier sich darüber aufregen könnten, dass wir unsere schlechte Laune an denen auslassen, weil jeden Tag sowas kommt.
Jedoch denke ich, man kann sich ordentlich artikulieren, es sei denn, der Threadersteller antwortet ausfallend. Sowas kann nicht jeder ab... und da bekommt man schon ne KriseDaher bin ich, teils deiner Meinung.
Fazit: Behandle andere gut und du wirst zu 75% auch gut behandelt.
Die restlichen 25% können sich nicht ordentlich artikulieren und verstehen den Appell anderer falschMfG
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- Ich arbeite nicht mit strcmp Befehlen (welche ich aber sowieso niemandem empfehle, da sie sehr ressourcenintensiv werden können und kompliziert zu scripten sind)
So ein Unsinn!
Die Funktion "strcmp" ist ein einfacher Vergleicher von 2 Strings!
In Verbindung mit 2 optionalen Einstellungen, nämlich der Case-Insensitive, sprich dass es egal ist, obs groß oder klein geschrieben ist
und der max.Länge des Strings!Und was ist daran so resourcenfressend?
Ich habe es früher benutzt, und so resourcenfressend fand ich es nicht!
Wenn du Parameter-Befehle benutzt, sprich mit z.B. strtok, vergrößert sich die Datei, ganz klar.Strcmp ist eine gängige Funktion und wird von vielen einfach und unkompliziert benutzt.
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Hallo, ich habe momentan ein kleines Problem.
Ich versuche ein kleines Anti-Health und Anti-Kevlar Hack System, jedoch wird das erschwert, wenn ich Fallschaden von etwas bekomme...
Wie kann ich den erkennen?
Ich habe bereits im deutschen und englischen Forum geguckt, aber nichts Helfendes gefunden...Vielleicht seid ihr ja besser geraten
Momentan benutze ich OnPlayerTakeDamage, da es dort anscheinend besser erkannt wird, aber Pustekuchen...
MfG ニコ先生
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Ich sag nur
new Spawns->[spawns] = {
//bzw.
new PInfo->MAX_PLAYERS[players];
bzwWie funktioniert das genau oO
Das ist doch ein Pointer oder nicht? Funktioniert das ohne eine Include?
Warum machst du das so?und das -> kenn ich von rCmd... das sieht auch sehr nice aus
B2T: Ich finde auch dass es mal was anderes ist, ich kenne mich so oder so mit #emit und #pragma nicht so aus
Wenns funktioniert 10/10 -
Ich fands für einen Aprilscherz ziemlich dufte
Auch wenn er eins,zwei Sachen falsch gemacht hat, denke ich, es sei ihm verziehen, da er sich öffentlich entschuldigt hatVon meiner Seite aus Vergeben und vergessen
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HGW an alle 3
Und nur so neben bei: Behalten Sveni und thug die rechte? Die sind nämlich immer noch Mods xD -
Einem PlayerText3D kann man keiner Zahl zuordnen (glaube ich), mach da noch eine zusatz boolean...
MfG
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könntest du die Zeilen bitte makieren?
Sonst lässt sich das schwer machen... -
Da die anderen Themen geschlossen wurden, was mich sehr stutzig macht oO
Kritik:
Sie schließt den Smalltalk, völlig sinnlos, weil sie meiner Meinung nach keine Kritik ab kann.
Ich wollte das gerade in den Smalltalk schreiben aber hier ist es denke ich nach der Aktion besser:Dieser Text gilt dem Smalltalk Thread!
Ich dachte immer Smalltalk wäre kein Spamgebiet oO
Warum wird hier was gelöscht?
naya an der entscheidung eines Mods kann man halt nichts ändern, jedoch denke ich, dass Sveni sich nochmal mit den verschiedenen Foren hier auseinandersetzen muss.
Denn sonst sehe ich hier bald nur noch Bibeln statt irgendwelche SA:MP Sachen... (Bin nicht Bibelfeindlich oder so, einfach nur heide ^^)Das kommende ist nur theoretisch gesehen!
Ich kann mich jetzt registrieren, in 2 Jahren wiederkommen und sehen, oh das Forum gibts nicht, warum werde ich nicht Mod?
Bewerbe mich, bin dann mitlerweile 20 Jahre alt und werde angenommen, obwohl ich erst nach 2 Jahren aktiv bin.
Ich kanns natürlich nicht sagen, ob Sveni jetzt die 4 gesamten Jahre lang zwischendurch Aussetzer hatte, aber als Lehrerin hat man definitiv besseres zu tun, als sich mit einem Forum zu beschäftigen wo Heranwachsende und auch bereits Erwachsene Leute sich über ein Computerspiel unterhalten und sich austauschen...So gesehen, finde ich das sehr mysteriös und vom Team auch sehr verwunderlich.
So das war meine Meinung
Sie sollte ganz schnell ihre Prioritäten ändern und sich nicht allmächtig aufführen!
MfG ニコ先生
Spoiler anzeigen
So wenn ihr das hier seht, habt ihr die Kritik ernst genommen.
Daher sage ich April April!!
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SpielerDatei ist nicht angegeben.
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.ini",usw...)das fehlt