Du hast Spielerdatei so geschrieben SpielerDatei, das "D" ist Großgeschrieben!!!! machs klein und der error ist weg
Beiträge von NicoAiko
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aber wenn du 1 wanted hattest und dann 0 dann wird es nicht destroyed! deswegen ZUR SICHERHEIT!
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genau das heißt du hast keine wanteds!
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printe mal ob es beim einloggen richtig geladen wird!
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hast du die PVars richtig definiert?
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das geht z.B. ABER
dann musst du auch folgendes machen
OnPlayerDeath(playerid,reason)
{
KillTimer(WantedTTimer[playerid]);
TextDrawDestroy(WantedTextdraw[playerid]);
return 1;
}Sonst ist irgendwann ende im gelände mit der schnelligkeit des servers
//Edit
Ach ja
//ich meine natürlich
public OnPlayerDeath(playerid,reason)
(Der bereits gegebene Callback ^^) -
da kann auch nix kommen -.-
du hast den Textdraw nicht mal erstellt!!!
//OnPlayerConnect
WantedTextdraw[playerid] = TextDrawCreate(500.000000, 104.000000, "Wantedlevel:");TextDrawBackgroundColor(WantedTextdraw[playerid], 255);
TextDrawFont(WantedTextdraw[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(WantedTextdraw[playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(WantedTextdraw[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(WantedTextdraw[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(WantedTextdraw[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(WantedTextdraw[playerid], 1);
TextDrawUseBox(WantedTextdraw[playerid], 1);
TextDrawBoxColor(WantedTextdraw[playerid], 255);
TextDrawTextSize(WantedTextdraw[playerid], 618.000000, 0.000000);
//NACH DEINEM LOGIN!!!!!
WantedTTimer[playerid] = SetTimerEx("ReWanted",60000,1,"i",playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
if(GetPVarInt(playerid,"Wanted") <= 0) //Zur sicherheit!
{
TextDrawDestroy(WantedTextdraw[playerid]);
}
else
{
new string[50],wanteds;
wanteds = GetPVarInt(playerid,"Wanted");
format(string,50,"Wantedlevel: >%d<",wanteds);
TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
TextDrawSetString(WantedTextdraw[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
}und der ganze rest halt!!!
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du hast das net definiert (so wie du uns das dargestellt hast)
so wärs richtig!
(Siehe Edit)
/Edit
enum innenraum_info
{
Float:innen_x,
Float:innen_y,
Float:innen_z,
innen_interior
};new HausInnenraum[1][innenraum_info] =
{
{2454.717041,-1700.871582,1013.5151,2}
}; -
public OnPlayerExitVehicle
{
if(IsPlayersJob(playerid) == 1 && Duty[playerid] == true) //Beispiel^^
{
if(IstEinLKW(vehicleid) && IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
{
DestroyVehicle(GetVehicleTrailer(vehicleid));
DestroyVehicle(vehicleid);
}
}
return 1;
} -
new DeagleSpawn[4][4] =
{
{2176.4084,1625.5032,999.9711,243.0731}, //Zeile 51
{2172.2629,1611.6315,999.9772,245.3290}, //Zeile 52
{2171.0920,1619.5416,999.9813,244.8277}, //Zeile 53
{2191.4805,1611.7399,999.9727,335.8205} //Zeile 54
}; //Zeile 55Ist bei OnPlayerSpawn etwas über Zeile 1231? oder ist das der anfang?
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das steht nicht in der anfrage
naya welche sollen denn NICHT gelöscht werden?
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public OnPlayerExitVehicle(playerid,vehicleid)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
}MfG
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nein Dini hat extra eine Float-Speicher-Funktion!
dini_FloatSet(Datei,Variable,Float:Wert);
in deinem fall:
dini_FloatSet(SpielerDatei,"Leben",GetPlayerHealth(playerid,health));
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ich würde das mit dem timer anders machen...
//Beim Login
WantedTTimer[playerid] = SetTimerEx("ReWanted",60000,1,"i",playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
if(GetPVarInt(playerid,"Wanted") <= 0) //Zur sicherheit!
{
TextDrawDestroy(WantedTextdraw[playerid]);
}
else
{
new string[50],wanteds;
wanteds = GetPVarInt(playerid,"Wanted");
format(string,50,"Wantedlevel: >%d<",wanteds);
TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
TextDrawSetString(WantedTextdraw[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
}public ReWanted(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wanted") <= 0) //Zur sicherheit!
{
TextDrawDestroy(WantedTextdraw[playerid]);
return 1;
}
else
{
new string[50],wanteds;
wanteds = GetPVarInt(playerid,"Wanted");
format(string,50,"Wantedlevel: >%d<",wanteds);
TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
TextDrawSetString(WantedTextdraw[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
return 1;
}
}
//Bei OnPlayerDisconnect
KillTimer(WantedTTimer[playerid]);
TextDrawDestroy(WantedTextdraw[playerid]);Beim login ambesten gleich abfragen ob er wanteds hat dann muss man keine minute warten
der timer ambesten jede minute aktualisieren lassen dann ist die resources-fresserei nicht so hoch und man braucht kein onplayerupdate^^MfG
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ungefähr so? (Zeigt dir jetzt wie du den Text dauerhaft hast!)
//Global definierungen
new irgendeinname[200];
//OnDialogResponse
strcat(irgendeinname,inputtext,sizeof(irgendeinname));
//so hast du jetzt den Text von "inputtext" in "irgendeinname"was du damit machst musst du dann wissen...
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bis 200€ würde ich gehen
Link oder so Tech. Daten? -
sry vertan heißt ja anders
SetVehicleToRespawn(vehicleid); -
dann lässt du das SetVehiclePos weg
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mach statt lastx,lasty und lastz einfach GetPlayerPos(playerid,...); und speicher dies
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public OnVehicleDeath(vehicleid,killerid)
{
new Float:Pos[3];
GetVehiclePos(vehicleid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
RespawnVehicle(vehicleid);
SetVehiclePos(vehicleid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]); //Wenn es wieder dort spawnen soll!!!!
return 1;
}Edit: das gilt aber für alle fahrzeuge!
aber normalerweiße stellt es sich wieder her wo es gespawnt wurde!
sonst musst du eine Art /park Funktion machen, das in Variablen gespeichert wird wo das Fahrzeug steht!