Beiträge von NicoAiko

    das geht z.B. ABER


    dann musst du auch folgendes machen



    OnPlayerDeath(playerid,reason)
    {
    KillTimer(WantedTTimer[playerid]);
    TextDrawDestroy(WantedTextdraw[playerid]);
    return 1;
    }


    Sonst ist irgendwann ende im gelände mit der schnelligkeit des servers ^^


    //Edit


    Ach ja

    //ich meine natürlich
    public OnPlayerDeath(playerid,reason)
    (Der bereits gegebene Callback ^^)

    da kann auch nix kommen -.-


    du hast den Textdraw nicht mal erstellt!!!



    //OnPlayerConnect
    WantedTextdraw[playerid] = TextDrawCreate(500.000000, 104.000000, "Wantedlevel:");


    TextDrawBackgroundColor(WantedTextdraw[playerid], 255);


    TextDrawFont(WantedTextdraw[playerid], 1);


    TextDrawLetterSize(WantedTextdraw[playerid], 0.500000, 1.000000);


    TextDrawColor(WantedTextdraw[playerid], -1);


    TextDrawSetOutline(WantedTextdraw[playerid], 0);


    TextDrawSetProportional(WantedTextdraw[playerid], 1);


    TextDrawSetShadow(WantedTextdraw[playerid], 1);


    TextDrawUseBox(WantedTextdraw[playerid], 1);


    TextDrawBoxColor(WantedTextdraw[playerid], 255);


    TextDrawTextSize(WantedTextdraw[playerid], 618.000000, 0.000000);


    //NACH DEINEM LOGIN!!!!!
    WantedTTimer[playerid] = SetTimerEx("ReWanted",60000,1,"i",playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanted") <= 0) //Zur sicherheit!
    {
    TextDrawDestroy(WantedTextdraw[playerid]);
    }
    else
    {
    new string[50],wanteds;
    wanteds = GetPVarInt(playerid,"Wanted");
    format(string,50,"Wantedlevel: >%d<",wanteds);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
    TextDrawSetString(WantedTextdraw[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
    }


    und der ganze rest halt!!!

    du hast das net definiert (so wie du uns das dargestellt hast)


    so wärs richtig!
    (Siehe Edit)
    /Edit

    enum innenraum_info
    {
    Float:innen_x,
    Float:innen_y,
    Float:innen_z,
    innen_interior
    };


    new HausInnenraum[1][innenraum_info] =
    {
    {2454.717041,-1700.871582,1013.5151,2}
    };


    new DeagleSpawn[4][4] =
    {
    {2176.4084,1625.5032,999.9711,243.0731}, //Zeile 51
    {2172.2629,1611.6315,999.9772,245.3290}, //Zeile 52
    {2171.0920,1619.5416,999.9813,244.8277}, //Zeile 53
    {2191.4805,1611.7399,999.9727,335.8205} //Zeile 54
    }; //Zeile 55


    Ist bei OnPlayerSpawn etwas über Zeile 1231? oder ist das der anfang?

    ich würde das mit dem timer anders machen...



    //Beim Login
    WantedTTimer[playerid] = SetTimerEx("ReWanted",60000,1,"i",playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanted") <= 0) //Zur sicherheit!
    {
    TextDrawDestroy(WantedTextdraw[playerid]);
    }
    else
    {
    new string[50],wanteds;
    wanteds = GetPVarInt(playerid,"Wanted");
    format(string,50,"Wantedlevel: >%d<",wanteds);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
    TextDrawSetString(WantedTextdraw[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
    }


    public ReWanted(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanted") <= 0) //Zur sicherheit!
    {
    TextDrawDestroy(WantedTextdraw[playerid]);
    return 1;
    }
    else
    {
    new string[50],wanteds;
    wanteds = GetPVarInt(playerid,"Wanted");
    format(string,50,"Wantedlevel: >%d<",wanteds);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
    TextDrawSetString(WantedTextdraw[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
    return 1;
    }
    }
    //Bei OnPlayerDisconnect
    KillTimer(WantedTTimer[playerid]);
    TextDrawDestroy(WantedTextdraw[playerid]);


    Beim login ambesten gleich abfragen ob er wanteds hat dann muss man keine minute warten ^^
    der timer ambesten jede minute aktualisieren lassen dann ist die resources-fresserei nicht so hoch und man braucht kein onplayerupdate^^



    MfG

    ungefähr so? (Zeigt dir jetzt wie du den Text dauerhaft hast!)



    //Global definierungen
    new irgendeinname[200];
    //OnDialogResponse
    strcat(irgendeinname,inputtext,sizeof(irgendeinname));
    //so hast du jetzt den Text von "inputtext" in "irgendeinname"


    was du damit machst musst du dann wissen...


    public OnVehicleDeath(vehicleid,killerid)
    {
    new Float:Pos[3];
    GetVehiclePos(vehicleid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    RespawnVehicle(vehicleid);
    SetVehiclePos(vehicleid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]); //Wenn es wieder dort spawnen soll!!!!
    return 1;
    }


    Edit: das gilt aber für alle fahrzeuge!
    aber normalerweiße stellt es sich wieder her wo es gespawnt wurde!
    sonst musst du eine Art /park Funktion machen, das in Variablen gespeichert wird wo das Fahrzeug steht!