Beiträge von NicoAiko

    hi ich hab ein eigenes kleines mini dynamisches autohaus system gebalstelt aber wenn ich ingame ein auto erstelle kommen gleich 50-100 mehr anstatt nur eins hier ist der stock dafür



    stock CreateAhCar(modelid,name[],Float:x,Float:y,Float:z,Float:z_angle,color1,color2,kaufpreis,verkaufspreis)
    {
    //modelid ist die ID (wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Model_ID_List)
    //name der name vom wagen
    //Float:x - Float:y - Float: z - Float:z_angle -> die spawnkoords
    //color1 & 2 die farben
    //kaufpreis & verkaufspreis wenn man das fahrzeug (ver-)kauft, der betrag den man bezahlen/bekommt.
    for(new i = 0; i < MAX_AUTOHAUS_VEHICLES; i++)
    {
    ahInfo[i][vID] = modelid;
    ahInfo[i][vAhX] = x;
    ahInfo[i][vAhY] = y;
    ahInfo[i][vAhZ] = z;
    ahInfo[i][vAhRot] = z_angle;
    ahInfo[i][vColor1] = color1;
    ahInfo[i][vColor2] = color2;
    ahInfo[i][vPreis] = kaufpreis;
    ahInfo[i][vSellPreis] = verkaufspreis;
    format(ahInfo[i][vName],50,"%s",name);
    ahcar = AddStaticVehicle(modelid,x,y,z,z_angle,color1,color2);
    ahcar3dtext = Create3DTextLabel(name,gelb,x,y,z+0.75,15,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(ahcar3dtext,modelid,x,y,z);
    SaveVehicles();
    }
    }


    COMMAND:noooc(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 1)
    {
    if(NoOoc == 1) {
    NoOoc = 0;
    SendClientMessageToAll(weiß,"(( Der OOC - Chat wurde ausgeschaltet. ))"); }
    else if(NoOoc == 0) {
    NoOoc = 1;
    SendClientMessageToAll(weiß,"(( Der OOC - Chat wurde eingeschaltet. ))"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin!"); }
    }
    return 1;
    }

    anpassen!

    hallo ich habe ein eigenes simples antihacksystem gebastelt aber die folge ist das ich nicht connecten kann -.- server startet aber man kommt nicht drauf
    hier die publics

    public AntiHighPingSystem()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerPing(i) >= 250)
    {
    SendClientMessage(i,rot,"Dein Ping war zu hoch, du wurdest automatisch gekickt.");
    Kick(i);
    }
    }
    return true;
    }
    public AntiWeaponHackSystem()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") == 0) {
    new Weapon = GetPlayerWeapon(i);
    if(Weapon == 9 || Weapon == 26 || Weapon == 35 || Weapon == 36 || Weapon == 38)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof string,"%s wurde aufgrund von Waffenhack gebannt.",GetPlayerName(i,spieler,sizeof spieler));
    SendClientMessageToAll(hellrot,string);
    Ban(i);
    }} else {}
    }
    return 1;
    }
    public AntiMoneyHackSystem()
    {
    new username[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerCash(i) != GetPlayerMoney(i))
    {
    ResetMoneyBar(i);//Resets the money in the original moneybar, Do not remove!
    UpdateMoneyBar(i,GetPlayerCash(i));//Sets the money in the moneybar to the serverside cash, Do not remove!
    new hack = GetPlayerMoney(i) - GetPlayerCash(i);
    GetPlayerName(i,username,sizeof(username));
    printf("%s has picked up/attempted to spawn $%d.", username,hack);
    }
    }
    }
    }
    public AntiSpeedHackSystem()
    {
    new string[128];
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(GetSpeed(i,true) > 70)
    {
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }
    }
    else if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IstEinAuto(i))
    {
    if(GetSpeed(i,true) > 220)
    {
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }
    }
    else if(IstEinMotorrad(i))
    {
    if(GetSpeed(i,true) > 170)
    {
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }
    }
    else if(IstEinFlugzeugOderHubschrauber(i))
    {
    if(GetSpeed(i,true) > 244)
    {
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }
    }
    else if(IstEinBoot(i))
    {
    if(GetSpeed(i,true) > 170)
    {
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }
    }
    else if(IstEinLKW(i))
    {
    if(GetSpeed(i,true) > 190)
    {
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public AntiAirBreakHackSystem()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new j = 0; j != sizeof(Zones); i++) {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    new string[128];
    if(z > Zones[j][Zone_Area][2] || z > Zones[j][Zone_Area][5])
    {
    GetPlayerName(i,spieler,sizeof spieler);
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Airbreak an, Höhe: %f, Zone: %s",spieler,z,GetPlayerZone(i,string,sizeof string));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }}
    }
    return 1;
    }

    Hi, das ist zwar vllt. ne doofe frage aber was bedeutet dynamisch? im sinne von pawn scripten?


    Offtopic : an alle moderatoren - falls das thema in dem falschen forum gepostet wurde - sry ich wusste nicht wo sonst anders

    Zitat

    Doch klar mit Grund

    Nächstesmal einfach bei Woltlab melden und gucken was kommt.
    Und sonst einfach die Regeln lesen;)

    Aussagen sollten belegbar bzw. zu beweisen sein.!!


    Wenn du es beweisen kannst bitte aber sonst ist der post verboten!


    if(pickupid == Geldpickuplow)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 80000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 20000);
    PlayerPlaySound(playerid, 1083, 0, 0, 0);
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100000)
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,100000);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast jetzt 100000$.");
    }
    }

    //edit SendClientMessage geaddet
    //edit 2 fehler behoben
    //edit 3 siehe edit 2