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Beiträge von NicoAiko
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hi ich hab ein eigenes kleines mini dynamisches autohaus system gebalstelt aber wenn ich ingame ein auto erstelle kommen gleich 50-100 mehr anstatt nur eins hier ist der stock dafür
stock CreateAhCar(modelid,name[],Float:x,Float:y,Float:z,Float:z_angle,color1,color2,kaufpreis,verkaufspreis)
{
//modelid ist die ID (wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Model_ID_List)
//name der name vom wagen
//Float:x - Float:y - Float: z - Float:z_angle -> die spawnkoords
//color1 & 2 die farben
//kaufpreis & verkaufspreis wenn man das fahrzeug (ver-)kauft, der betrag den man bezahlen/bekommt.
for(new i = 0; i < MAX_AUTOHAUS_VEHICLES; i++)
{
ahInfo[i][vID] = modelid;
ahInfo[i][vAhX] = x;
ahInfo[i][vAhY] = y;
ahInfo[i][vAhZ] = z;
ahInfo[i][vAhRot] = z_angle;
ahInfo[i][vColor1] = color1;
ahInfo[i][vColor2] = color2;
ahInfo[i][vPreis] = kaufpreis;
ahInfo[i][vSellPreis] = verkaufspreis;
format(ahInfo[i][vName],50,"%s",name);
ahcar = AddStaticVehicle(modelid,x,y,z,z_angle,color1,color2);
ahcar3dtext = Create3DTextLabel(name,gelb,x,y,z+0.75,15,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(ahcar3dtext,modelid,x,y,z);
SaveVehicles();
}
} -
COMMAND:noooc(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 1)
{
if(NoOoc == 1) {
NoOoc = 0;
SendClientMessageToAll(weiß,"(( Der OOC - Chat wurde ausgeschaltet. ))"); }
else if(NoOoc == 0) {
NoOoc = 1;
SendClientMessageToAll(weiß,"(( Der OOC - Chat wurde eingeschaltet. ))"); }
}
else { SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin!"); }
}
return 1;
}
anpassen! -
benutze doch ma um die login sachen zu posten -.-
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EnableStuntBonusForAll(0); zum aus machen wenn an dann die 0 zur 1 machen
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wie erstelle ich brände bei häusern?
vielen dank im voraus
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hallo ich habe ein eigenes simples antihacksystem gebastelt aber die folge ist das ich nicht connecten kann -.- server startet aber man kommt nicht drauf
hier die publics
public AntiHighPingSystem()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerPing(i) >= 250)
{
SendClientMessage(i,rot,"Dein Ping war zu hoch, du wurdest automatisch gekickt.");
Kick(i);
}
}
return true;
}
public AntiWeaponHackSystem()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") == 0) {
new Weapon = GetPlayerWeapon(i);
if(Weapon == 9 || Weapon == 26 || Weapon == 35 || Weapon == 36 || Weapon == 38)
{
new string[128];
format(string,sizeof string,"%s wurde aufgrund von Waffenhack gebannt.",GetPlayerName(i,spieler,sizeof spieler));
SendClientMessageToAll(hellrot,string);
Ban(i);
}} else {}
}
return 1;
}
public AntiMoneyHackSystem()
{
new username[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerCash(i) != GetPlayerMoney(i))
{
ResetMoneyBar(i);//Resets the money in the original moneybar, Do not remove!
UpdateMoneyBar(i,GetPlayerCash(i));//Sets the money in the moneybar to the serverside cash, Do not remove!
new hack = GetPlayerMoney(i) - GetPlayerCash(i);
GetPlayerName(i,username,sizeof(username));
printf("%s has picked up/attempted to spawn $%d.", username,hack);
}
}
}
}
public AntiSpeedHackSystem()
{
new string[128];
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(GetSpeed(i,true) > 70)
{
format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
}
}
else if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(IstEinAuto(i))
{
if(GetSpeed(i,true) > 220)
{
format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
}
}
else if(IstEinMotorrad(i))
{
if(GetSpeed(i,true) > 170)
{
format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
}
}
else if(IstEinFlugzeugOderHubschrauber(i))
{
if(GetSpeed(i,true) > 244)
{
format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
}
}
else if(IstEinBoot(i))
{
if(GetSpeed(i,true) > 170)
{
format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
}
}
else if(IstEinLKW(i))
{
if(GetSpeed(i,true) > 190)
{
format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
}
}
}
}
return 1;
}
public AntiAirBreakHackSystem()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
for(new j = 0; j != sizeof(Zones); i++) {
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(i,x,y,z);
new string[128];
if(z > Zones[j][Zone_Area][2] || z > Zones[j][Zone_Area][5])
{
GetPlayerName(i,spieler,sizeof spieler);
format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Airbreak an, Höhe: %f, Zone: %s",spieler,z,GetPlayerZone(i,string,sizeof string));
SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
}}
}
return 1;
} -
ShowPlayerDialog(playerid,dialogid,dialogstyle,überschrift[],text[],button 1[],button 2[]);
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wofür gibts die SuFu??
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dynamisch ist also z.b. enum oder was?
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Hi, das ist zwar vllt. ne doofe frage aber was bedeutet dynamisch? im sinne von pawn scripten?
Offtopic : an alle moderatoren - falls das thema in dem falschen forum gepostet wurde - sry ich wusste nicht wo sonst anders
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Zitat
Doch klar mit Grund
Nächstesmal einfach bei Woltlab melden und gucken was kommt.
Und sonst einfach die Regeln lesen;)Aussagen sollten belegbar bzw. zu beweisen sein.!!
Wenn du es beweisen kannst bitte aber sonst ist der post verboten!
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ja das ist der
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if(pickupid == Geldpickuplow)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <= 80000)
{
GivePlayerMoney(playerid, 20000);
PlayerPlaySound(playerid, 1083, 0, 0, 0);
}
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100000)
{
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,100000);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast jetzt 100000$.");
}
}
//edit SendClientMessage geaddet
//edit 2 fehler behoben
//edit 3 siehe edit 2 -
schon gewusst das der tarnumhang von hp auch ein heiligtum des todes ist?
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ich habs probiert mit wow aber is nich so der renner da die meisten spiele nich 3D kompatibel sind -.-
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das ist nicht das selbe
CarID[MAX_PLAYERS]
und
carid ist total verschiedeneinfach in die sache new carid; einfügen mehr net
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in den publics / stocks / funktionen einfach ein new carid; einfügen dann sollte der normalerweise weggehen
anders kann man dir net helfen -
nicht forward carid sondern new carid bei den forwards ganz oben
//forwards
forward bla();
//new
new carid;
//hier meine ich es -
damit meine ich das du ganz oben bei den forwards carid evtl schon definiert hast