Beiträge von NicoAiko

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    hi ich hab ein eigenes kleines mini dynamisches autohaus system gebalstelt aber wenn ich ingame ein auto erstelle kommen gleich 50-100 mehr anstatt nur eins hier ist der stock dafür



    stock CreateAhCar(modelid,name[],Float:x,Float:y,Float:z,Float:z_angle,color1,color2,kaufpreis,verkaufspreis)
    {
    //modelid ist die ID (wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Model_ID_List)
    //name der name vom wagen
    //Float:x - Float:y - Float: z - Float:z_angle -> die spawnkoords
    //color1 & 2 die farben
    //kaufpreis & verkaufspreis wenn man das fahrzeug (ver-)kauft, der betrag den man bezahlen/bekommt.
    for(new i = 0; i < MAX_AUTOHAUS_VEHICLES; i++)
    {
    ahInfo[i][vID] = modelid;
    ahInfo[i][vAhX] = x;
    ahInfo[i][vAhY] = y;
    ahInfo[i][vAhZ] = z;
    ahInfo[i][vAhRot] = z_angle;
    ahInfo[i][vColor1] = color1;
    ahInfo[i][vColor2] = color2;
    ahInfo[i][vPreis] = kaufpreis;
    ahInfo[i][vSellPreis] = verkaufspreis;
    format(ahInfo[i][vName],50,"%s",name);
    ahcar = AddStaticVehicle(modelid,x,y,z,z_angle,color1,color2);
    ahcar3dtext = Create3DTextLabel(name,gelb,x,y,z+0.75,15,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(ahcar3dtext,modelid,x,y,z);
    SaveVehicles();
    }
    }


    COMMAND:noooc(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 1)
    {
    if(NoOoc == 1) {
    NoOoc = 0;
    SendClientMessageToAll(weiß,"(( Der OOC - Chat wurde ausgeschaltet. ))"); }
    else if(NoOoc == 0) {
    NoOoc = 1;
    SendClientMessageToAll(weiß,"(( Der OOC - Chat wurde eingeschaltet. ))"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin!"); }
    }
    return 1;
    }

    anpassen!

    hallo ich habe ein eigenes simples antihacksystem gebastelt aber die folge ist das ich nicht connecten kann -.- server startet aber man kommt nicht drauf
    hier die publics

    public AntiHighPingSystem()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerPing(i) >= 250)
    {
    SendClientMessage(i,rot,"Dein Ping war zu hoch, du wurdest automatisch gekickt.");
    Kick(i);
    }
    }
    return true;
    }
    public AntiWeaponHackSystem()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") == 0) {
    new Weapon = GetPlayerWeapon(i);
    if(Weapon == 9 || Weapon == 26 || Weapon == 35 || Weapon == 36 || Weapon == 38)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof string,"%s wurde aufgrund von Waffenhack gebannt.",GetPlayerName(i,spieler,sizeof spieler));
    SendClientMessageToAll(hellrot,string);
    Ban(i);
    }} else {}
    }
    return 1;
    }
    public AntiMoneyHackSystem()
    {
    new username[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerCash(i) != GetPlayerMoney(i))
    {
    ResetMoneyBar(i);//Resets the money in the original moneybar, Do not remove!
    UpdateMoneyBar(i,GetPlayerCash(i));//Sets the money in the moneybar to the serverside cash, Do not remove!
    new hack = GetPlayerMoney(i) - GetPlayerCash(i);
    GetPlayerName(i,username,sizeof(username));
    printf("%s has picked up/attempted to spawn $%d.", username,hack);
    }
    }
    }
    }
    public AntiSpeedHackSystem()
    {
    new string[128];
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(GetSpeed(i,true) > 70)
    {
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }
    }
    else if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IstEinAuto(i))
    {
    if(GetSpeed(i,true) > 220)
    {
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }
    }
    else if(IstEinMotorrad(i))
    {
    if(GetSpeed(i,true) > 170)
    {
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }
    }
    else if(IstEinFlugzeugOderHubschrauber(i))
    {
    if(GetSpeed(i,true) > 244)
    {
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }
    }
    else if(IstEinBoot(i))
    {
    if(GetSpeed(i,true) > 170)
    {
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }
    }
    else if(IstEinLKW(i))
    {
    if(GetSpeed(i,true) > 190)
    {
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Speedhack an (Speed(mph): %d/Speed(km/h): %d",spieler,GetSpeed(i,false),GetSpeed(i,true));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public AntiAirBreakHackSystem()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new j = 0; j != sizeof(Zones); i++) {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    new string[128];
    if(z > Zones[j][Zone_Area][2] || z > Zones[j][Zone_Area][5])
    {
    GetPlayerName(i,spieler,sizeof spieler);
    format(string,sizeof string,"AdmWarn: %s hat evtl. Airbreak an, Höhe: %f, Zone: %s",spieler,z,GetPlayerZone(i,string,sizeof string));
    SendClientMessageToAllAdmins(gelb,string);
    }}
    }
    return 1;
    }

    Hi, das ist zwar vllt. ne doofe frage aber was bedeutet dynamisch? im sinne von pawn scripten?


    Offtopic : an alle moderatoren - falls das thema in dem falschen forum gepostet wurde - sry ich wusste nicht wo sonst anders

    Zitat

    Doch klar mit Grund

    Nächstesmal einfach bei Woltlab melden und gucken was kommt.
    Und sonst einfach die Regeln lesen;)

    Aussagen sollten belegbar bzw. zu beweisen sein.!!


    Wenn du es beweisen kannst bitte aber sonst ist der post verboten!


    if(pickupid == Geldpickuplow)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 80000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 20000);
    PlayerPlaySound(playerid, 1083, 0, 0, 0);
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100000)
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,100000);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast jetzt 100000$.");
    }
    }

    //edit SendClientMessage geaddet
    //edit 2 fehler behoben
    //edit 3 siehe edit 2