du müsstest was erstellen xD
aber du musst eins ingame erstellen z.b. mit der grand largency gm
dann die coords in
new Text:Textname;
//ongamemodeinit
Textname = TextDrawCreate(X,Y,"Die IP");
Beiträge von NicoAiko
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//offtopic einfach -pwn- dann enter drücken, wenn du dann fertig bist wieder enter und -/pwn- sprich
-pwn-
//anfang
//ende
-/pwn-
dann ist das alles nicht in einer zeile
//ontopic
ich würd gucken ob du carid global definiert hast
//edit
- halt in [] machen -
wo musst du denn carid definieren?
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case DIALOG_LOGIN:
{
if(!response) return Kick(playerid);
if(!strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Du musst ein Passwort angeben", "OK", "Abbrechen");
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,sizeof string,"deine userdatei",name);
if(!strcmp(dini_Get(string,"password"),inputtext))
{
pInfo[playerid][pgeschlecht] = dini_Int(path, "geschlecht");
pInfo[playerid][palter] = dini_Int(path, "alter");
pInfo[playerid][padminlevel] = dini_Int(path,"padminlevel");
pInfo[playerid][plogged] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WRONGPW, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Du hast das falsche Passwort eingegeben", "OK", "Abbrechen");
}
}
so müsste es gehen
//edit
bei DIALOG_WRONGPW musste das natürlich auch ändern -
normalerweise ist das "noooc"
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das heißt das du carid nicht definiert hast
mit new carid; würde der weg gehen -
mach doch nen textdraw
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heftig alter
- Du dann so ,,Wirklich?´´
- ich dann ,, nein ´´
0/10 gibts mordsmäßig oft und das nich nur auf breadfish -
dann mach
if(!strcmp(dini_Get(path,"password"),inputtext,true))
//edit mach format weg -
sry habs vertauscht
if(!strcmp(pw,inputtext,true))
so müsste es gehen
//edit die if(strcmp sache in einen pwn-quellcode geändert -
if(strcmp(inputtext, pw) == 0)
//in
if(!strcmp(inputtext,pw,true))
//ändern -
Zitat
if(SpielerInfo[playerid][Cent]>=100)
{
SpielerInfo[playerid][Euro]+1;
SpielerInfo[playerid][Cent]-100;
}
if(SpielerInfo[playerid][Cent]>=200)
{
SpielerInfo[playerid][Euro]+2;
SpielerInfo[playerid][Cent]-200;
}
if(SpielerInfo[playerid][Cent]>=300)
{
SpielerInfo[playerid][Euro]+3;
SpielerInfo[playerid][Cent]-300;
}
if(SpielerInfo[playerid][Cent]>=400)
{
SpielerInfo[playerid][Euro]+4;
SpielerInfo[playerid][Cent]-400;
}mit
if(SpielerInfo[playerid][Cent]>=100)
{
SpielerInfo[playerid][Euro]+=1;
SpielerInfo[playerid][Cent]-=100;
}
if(SpielerInfo[playerid][Cent]>=200)
{
SpielerInfo[playerid][Euro]+=2;
SpielerInfo[playerid][Cent]-=200;
}
if(SpielerInfo[playerid][Cent]>=300)
{
SpielerInfo[playerid][Euro]+=3;
SpielerInfo[playerid][Cent]-=300;
}
if(SpielerInfo[playerid][Cent]>=400)
{
SpielerInfo[playerid][Euro]+=4;
SpielerInfo[playerid][Cent]-=400;
}
machen
sprich du hast das = zeichen bei der SpielerInfo vergessen -
@ xXDarkDoomXx dann bist du müde denn dein beispiel geht nicht denn es fehlen bei CreateExplosion der typ und die größe siehe mein post
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CreateExplosion(x,y,z,type,size/radius);x,y,z sind die koordinaten type ist der typ der explosion
Typen hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Explosion_List
und size bzw. radius ist halt wie weit sich das ausbreiten sollBomben-System ist eig ganz simpel
//oben einfügen
new Float:X_Bomb,Float:Y_Bomb,Float:Z_Bomb,Typ_Bomb,Float:Size_Bomb;
//ich benutze zcmdCOMMAND:plantbomb(playerid,params[])
{
if(IstEinTerrorist(playerid))//entweder als public machen oder halt mit Spieler machen
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:z_angle,timer,typ,Float:size;
if(sscanf(params,"ddf",timer,typ,size))
return SendClientMessage(playerid,grau,"Nutze: /plantbomb [Timer] [Typ] [Größe]"); //Timer ist wann die Explosion sein soll,typ ist der explosions typ und größe ist wie weit sich die explosion ausbreitet
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,z_angle);
CreateObject(1252,x,y,z,0,0,z_angle);
SetTimer("Bombe",timer,0);
X_Bomb = x;
Y_Bomb = y;
Z_Bomb = z;
Typ_Bomb = typ;
Size_Bomb = size;
}
else return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Terrorist!");
return 1;
}
forward Bombe(playerid);
public Bombe(playerid)
{
CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,Size_Bomb);
SendClientMessage(playerid,gelb,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
return 1;
}
ungetestet
//edit Float: bei Size_Bomb vergessen
//edit 2 Rechtschreibfehler beseitigt -
dcmd_respawnplayer(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 1)
{
new pID = strval(params);
if(sscanf(params,"u",pID))
return SendClientMessage(playerid,grau,"Nutze: /respawnplayer [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pID))
return SendClientMessage(playerid,rot,"Dieser Spieler ist Offline!");
SpawnPlayer(pID);
}
return 1;
}
das ist mit sscanf -
was hast du denn als letztes eingefügt?
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das liegt am gm überprüf mal was du als letztes in dein script eingefügt hast
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@ ink kann man nich interiors selbst erstellen und mappen?
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was benutzt du? strcmp? dcmd,ocmd,scmd,zcmd?
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ich hab das buch gelesen und es wird kein weiteres hp buch /film rauskommen da am ende des 7 hp films hp gesehen wird wie sein leben nach 19 jahren aussieht