Beiträge von NicoAiko

    du müsstest was erstellen xD
    aber du musst eins ingame erstellen z.b. mit der grand largency gm
    dann die coords in

    new Text:Textname;
    //ongamemodeinit
    Textname = TextDrawCreate(X,Y,"Die IP");

    //offtopic einfach -pwn- dann enter drücken, wenn du dann fertig bist wieder enter und -/pwn- sprich
    -pwn-
    //anfang
    //ende
    -/pwn-
    dann ist das alles nicht in einer zeile
    //ontopic
    ich würd gucken ob du carid global definiert hast
    //edit
    - halt in [] machen


    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!response) return Kick(playerid);
    if(!strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Du musst ein Passwort angeben", "OK", "Abbrechen");
    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(string,sizeof string,"deine userdatei",name);
    if(!strcmp(dini_Get(string,"password"),inputtext))
    {
    pInfo[playerid][pgeschlecht] = dini_Int(path, "geschlecht");
    pInfo[playerid][palter] = dini_Int(path, "alter");
    pInfo[playerid][padminlevel] = dini_Int(path,"padminlevel");
    pInfo[playerid][plogged] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WRONGPW, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Du hast das falsche Passwort eingegeben", "OK", "Abbrechen");
    }
    }

    so müsste es gehen
    //edit
    bei DIALOG_WRONGPW musste das natürlich auch ändern

    mit

    if(SpielerInfo[playerid][Cent]>=100)
    {
    SpielerInfo[playerid][Euro]+=1;
    SpielerInfo[playerid][Cent]-=100;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Cent]>=200)
    {
    SpielerInfo[playerid][Euro]+=2;
    SpielerInfo[playerid][Cent]-=200;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Cent]>=300)
    {
    SpielerInfo[playerid][Euro]+=3;
    SpielerInfo[playerid][Cent]-=300;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Cent]>=400)
    {
    SpielerInfo[playerid][Euro]+=4;
    SpielerInfo[playerid][Cent]-=400;
    }
    machen
    sprich du hast das = zeichen bei der SpielerInfo vergessen

    CreateExplosion(x,y,z,type,size/radius);x,y,z sind die koordinaten type ist der typ der explosion
    Typen hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Explosion_List
    und size bzw. radius ist halt wie weit sich das ausbreiten soll


    Bomben-System ist eig ganz simpel



    //oben einfügen
    new Float:X_Bomb,Float:Y_Bomb,Float:Z_Bomb,Typ_Bomb,Float:Size_Bomb;
    //ich benutze zcmd


    COMMAND:plantbomb(playerid,params[])
    {
    if(IstEinTerrorist(playerid))//entweder als public machen oder halt mit Spieler machen
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:z_angle,timer,typ,Float:size;
    if(sscanf(params,"ddf",timer,typ,size))
    return SendClientMessage(playerid,grau,"Nutze: /plantbomb [Timer] [Typ] [Größe]"); //Timer ist wann die Explosion sein soll,typ ist der explosions typ und größe ist wie weit sich die explosion ausbreitet
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,z_angle);
    CreateObject(1252,x,y,z,0,0,z_angle);
    SetTimer("Bombe",timer,0);
    X_Bomb = x;
    Y_Bomb = y;
    Z_Bomb = z;
    Typ_Bomb = typ;
    Size_Bomb = size;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Terrorist!");
    return 1;
    }
    forward Bombe(playerid);
    public Bombe(playerid)
    {
    CreateExplosion(X_Bomb,Y_Bomb,Z_Bomb,Typ_Bomb,Size_Bomb);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Bombe ist erfolgreich explodiert.");
    return 1;
    }

    ungetestet
    //edit Float: bei Size_Bomb vergessen
    //edit 2 Rechtschreibfehler beseitigt


    dcmd_respawnplayer(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 1)
    {
    new pID = strval(params);
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,grau,"Nutze: /respawnplayer [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Dieser Spieler ist Offline!");
    SpawnPlayer(pID);
    }
    return 1;
    }

    das ist mit sscanf