Naya in dem Sinne ist es clean
Ich habe den song 2x aufgenommen, einmal für einen tiefen hintergrund und einmal die hauptstimme
Hört man am besten am ende, bei I gotta go my own way, da ist es etwas verschoben...
Naya in dem Sinne ist es clean
Ich habe den song 2x aufgenommen, einmal für einen tiefen hintergrund und einmal die hauptstimme
Hört man am besten am ende, bei I gotta go my own way, da ist es etwas verschoben...
Ich hab nachgedacht, ob ich es hier reinschreibe und sagte mir einfach: Was soll's, mehr als doof können sie es ja nicht finden...
Ich muss sagen, ich habe mir viel Mühe mit dem Bearbeiten gegeben...
Ich komme noch nicht ganz mit Audacity klar...
Außer das Ende (ein Bisschen) und dem kleinen Versprecher in der Mitte fand ich das Cover recht gelungen,
Was denkt ihr?
Ich würde gerne hören, was euch dazu einfällt?
Habt ihr Tipps?
Und kommen muss jetzt auch nicht: Was singst du da fürn scheiß?
oder
Schwuuul
oder so etwas...
Wenn ihr Kritik üben wollt, dann richtig, ansonsten wird es gemeldet!
MfG
Schritt 1:
Stats des Spielers auslesen und in variablen speichern
Schritt 2:
alte Datei löschen
Schritt 3:
Neue Datei mit neuen Stats schreiben
Für weitere Fragen, suche bitte erst ein paar Tutorials!
Aber eigentlich müsstest du alles bei LoadPlayer und SavePlayer (was weiß ich wie das in deinem Script heißt) finden...
Das Auslesen musst du halt nur auf diesen bestimmten Spieler ausrichten -> FERTIG
Ist das nicht meine veränderte Version?
Hast aber recht, normalerweise sollte es so gehen
Aber wie gesagt, Ich würde noch die alte File löschen und die Stats in eine neue schreiben, weil da sonst 2x Gesperrt steht...
(In deinem Fall wahrscheinlich nur Gesperrt=0)
Heißt also, was sollst du tun?
Edit: Text geändert
Schreibe ich chinesisch?
Tut mir leid, irgendwann platzt mir der Kragen...
Lies doch mal anständig!!!
Wir haben dir geschrieben, wie du vorgehen musst!
Man bekommt nicht immer alles auf den Präsentierteller!
Bemühe dich selbst, wir haben dir mehr Ansätze gegeben, als du eigentlich brauchen würdest!
MfG
Dann liegt es evtl. an der Scriptingweise...
Sonst kann ich auch nicht mehr dazu sagen.
Seht euch mal mein Tool an, wenn ihr Interessenten seid, release ich es gerne.
[ TOOL ] Objectconverter [Vorstellung]
MfG
Alles anzeigenNicht wenn man es entbuggt Lieber Marvin
Tropic:
dcmd_unban(playerid, params[])
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht eingeloggt.");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1999) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Server-Owner/High-Admin.");
new accname[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params, "s[24]", accname)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /unban [EXAKTER Accountname]"); // 24 = MAX_PLAYER_NAME
new acc[MAX_PLAYER_NAME+13];
format(acc,sizeof(acc),"Accounts/%s.ini",accname);
if(!fexist(acc))
{
format(stringx,sizeof(stringx)," Der Account %s existiert nicht!",accname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,stringx);
return 1;
}
new File:banaccount = fopen(acc,io_append);
fwrite(banaccount,"Gesperrt=0\n");
fclose(banaccount);
format(stringx, sizeof(stringx), "AdmCmd: Admin %s hat %s entbannt!", MeinName(playerid), accname);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED, stringx, 1);
return 1;
}
So vllt.
Ist das nicht meine veränderte Version?
Hast aber recht, normalerweise sollte es so gehen
Aber wie gesagt, Ich würde noch die alte File löschen und die Stats in eine neue schreiben, weil da sonst 2x Gesperrt steht...
Das die Ressourcen hoch sein können, könnte z.B. an OnPlayerUpdate o.ä. liegen.
Benutzt ihr MySQL R5/R6?
Falls ja, macht ihr auch immer mysql_free_result?
ey bruder ich danke dir ich habe englich gefunden wo die banns gespeichert werde und was jetzt?
1. bin nich dein Bruder...
2. format(acc,sizeof(acc),"Accounts/%s.ini",accname);
3. Vergiss bitte nicht, bei /ban statt die Funktion Ban(...); stattdessen die Funktion Kick(...); zu nehmen, da man sonst auch nicht mit unban wieder reinkommt...
Ich fragte, ob die Datei!!!! im Ordner ist!
Ordner öffnen -> nachgucken (verstehe deine Sätze nicht ganz -__-)
Zitatist auch nicht drin? der Ornder im scriptfiles schon Accounts hier ein screen
Übersetzung? - _ -
Wenn sie nicht drin ist, kann auch niemand entbannt werden...
MfG
Und der Rest?
format(acc,sizeof(acc),"Accounts/%s.ini",accname);
?
Existiert die Datei im Ordner?
new accname[MAX_PLAYER_NAME];
?
Was ist das jetzt?
Überprüfe mal einfach, ob der Account wirklich existiert.
Lässt sich ja einfach feststellen...
Ist er in Scriptfiles, im Account Ordner?
Hast du es im Script so stehen?
new acc[MAX_PLAYER_NAME+13];
format(acc,sizeof(acc),"Accounts/%s.ini",accname);
also wenn einer gebannt ich also ich habe mich gebannt habe dann ein neuen acc gemacht und er wieder nicht endbann?
Bitte was?
Könntest du bitte versuchen deine Sätze richtig zu formulieren?
So verstehe ich nur Bahnhof...
aber ehm meinst du es ist unter scriptfiles unter accounts oder unter samp.ban??
Bei einem Ban-System würde ich nicht mit der Funktion Ban(playerid); arbeiten, denn dann machst du dir wieder die arbeit alles selbst rauslöschen zu müssen.
Arbeite mit Kick beim Connecten, wenn er gebannt wurde.
MfG
wo machst du dass denn auch hin?!
Zitat
Ist das alles von OnPlayerCommandText?
wenn ja, dann hau mal ganz unten nach dem letzten Befehl ein
Heißt also:
Onplayercommandtext(...)
{
// dein zeugs...
return SendClientMessage(...) // <--- Vor die letzte geschweifte klammer!
}
Guck dir am Besten diverse Tutorials an, um die Grundlagen zu verstehen.
Es hilft nichts, wenn du alles rauskopierst.
Du musst ausprobieren und verstehen.
MfG
Edit:
So musst mal testen, ob es klappt...
dcmd_unban(playerid, params[])
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht eingeloggt.");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1999) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Server-Owner/High-Admin.");
new accname[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params, "s[24]", accname)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /unban [EXAKTER Accountname]"); // 24 = MAX_PLAYER_NAME
new acc[MAX_PLAYER_NAME+13];
format(acc,sizeof(acc),"Accounts/%s.ini",accname);
if(!fexist(acc))
{
format(stringx,sizeof(stringx)," Der Account %s existiert nicht!",accname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,stringx);
return 1;
}
new File:banaccount = fopen(acc,io_append);
fwrite(banaccount,"Gesperrt=0\n");
fclose(banaccount);
format(stringx, sizeof(stringx), "AdmCmd: Admin %s hat %s entbannt!", MeinName(playerid), accname);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED, stringx, 1);
return 1;
}
Ich glaube jedoch nicht, dass das so klappt.
Du solltest evtl. beim Entbann die Spielerdatei auslesen, die Daten in Variablen sichern und die Datei neu schreiben lassen, mit dem Unterschied, dass Gesperrt auf 0 steht und nicht auf 1.
MfG
öhhh...
Ist das alles von OnPlayerCommandText?
wenn ja, dann hau mal ganz unten nach dem letzten Befehl ein
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Diesen Befehl gibt es nicht!");
rein...
und nur so als Tipp...
dcmd(unban,6,cmdtext); // <---- löschen
//dcmd(unban,5,cmdtext); // <----- entkommentieren
dafuq?
wenn ich richtig zähle, hat unban 5 Zeichen also muss das eigentlich so...
2 Sachen:
1. würde ich statt io_write io_append benutzen, da sonst die Daten in der Datei flöten gehen
2. Guck mal in OnPlayerCommandText ob du da am Ende return 0; hast
Genau
Die wiki ist in der hinsicht nicht ganz up to date