Wann startet die beta ????
Beiträge von F4NT4
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Gutes Forum gefällt mir
10/10
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Okay und wie mache ich die kenne mich damit nich aus
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Guten Abend Breadfish,
ich habe mir ein Video in youtube angesehen und entdeckt das man dort mit neuen Objecten gearbeitet hat Oo.
Nun ich möchte die Objecte auch haben aber mein mta hat sowas nicht ich habe es auch geupdatet und so aber sind trotzdem nich da.Ich hoffe sicherlich das mir einer dabei helfen kann
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hab ma ne frage is es nur für Godfather ?????
weil habe ein selfmade und wenn ich es ändern muss habe ich keine ahnung wie ich das machen soll kenne mich mit php oder so nich aus... mit pawn nur die Anfänger sachen und so -
ne sonst könnte ich das auch so machen und hätte nich gefragt
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jo also ich habe das so geamcht
CodeScarfoSultan = AddStaticVehicle(560,2187.2224,1800.1323,10.6929,359.0463,103,103); // Scarfo20 ScarfoSultan1 = AddStaticVehicle(560,2191.2471,1800.2219,10.6880,359.3971,103,103); // Scarfo21 ScarfoSultan2 = AddStaticVehicle(560,2195.2136,1800.2692,10.6889,357.5238,103,103); // Scarfo22 ScarfoSultan3 = AddStaticVehicle(560,2199.0994,1800.3295,10.6832,2.0987,103,103); // Scarfo23
und unter public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
Code
Alles anzeigen{ AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1139); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1026); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1027); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1029); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1032); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1149); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1141); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1169); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1010); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1079); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1087); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1139); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1026); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1027); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1029); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,132); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1149); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1141); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1169); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1010); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1079); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1087); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1139); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1026); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1027); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1029); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1032); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1149); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1141); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1169); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1010); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1079); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1087); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1139); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1026); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1027); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1029); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1032); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1149); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1141); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1169); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1010); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1079); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1087); return 1; }
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Moin Leute,
hab gemacht das die Fraktionsautos getunnt sind...Aber nun mein Problem wie mache ich das sie nach dem respawn wieder getunnt sind und nich normal????
Hab das so gemacht
Code
Alles anzeigennew ScarfoSultan = AddStaticVehicle(560,2187.2224,1800.1323,10.6929,359.0463,103,103); // Scarfo20 new ScarfoSultan1 = AddStaticVehicle(560,2191.2471,1800.2219,10.6880,359.3971,103,103); // Scarfo21 new ScarfoSultan2 = AddStaticVehicle(560,2195.2136,1800.2692,10.6889,357.5238,103,103); // Scarfo22 new ScarfoSultan3 = AddStaticVehicle(560,2199.0994,1800.3295,10.6832,2.0987,103,103); // Scarfo23 AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1139); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1026); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1027); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1029); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1032); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1149); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1141); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1169); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1010); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1079); AddVehicleComponent(ScarfoSultan,1087); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1139); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1026); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1027); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1029); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1032); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1149); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1141); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1169); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1010); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1079); AddVehicleComponent(ScarfoSultan1,1087); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1139); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1026); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1027); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1029); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1032); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1149); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1141); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1169); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1010); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1079); AddVehicleComponent(ScarfoSultan2,1087); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1139); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1026); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1027); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1029); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1032); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1149); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1141); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1169); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1010); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1079); AddVehicleComponent(ScarfoSultan3,1087);
bitte um hilfe
/edit ok hab es geschafft can gecolset werden
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also bei mia is es <opa_objects>
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wieso teile kann man das nich i.wie so machen das jeder Leader oder Member die Fahrzeuge selber in der Tuninggarage Tunnen kann ????
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Hey Leute,
Ich suche ein system womit ich Fraktionsautos Tunen kann, und das auch gespeichert wird.
Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden. -.- und selber machen kann ich sowas nicht da ich noch anfänger bin...
Darum frage ich auch....MfG,
F4NT4
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kann die datei nich runterladen ....
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ich bräuchte einen der knapp über 10k objecte schafft ohne abzukacken kann mir da einer helfen
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ok ich werd es ma versuchen
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Guten Abend alle zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem guten Object Streamer der mindestens 9000 Objecte auf einmal streamen kann.
Es sollte eine sein wo CreateObject vor jedem Object steht weil ich erlich gesagt keine Lust habe alle umzubennenen.
Falls es keine gibt die mit CreateObject so viele streamen können einfach einen posten der was anderes vor dem Object hat.
Danke im Vorraus.
Hoffentlich ist es nicht zuviel Verlangt:D:D
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Ja unter Fbi
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steht da doch alles
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hab das so gemacht
if(IsPlayerInVehicle(playerid,IsAflockCar(GetPlayerVehicleID(playerid))
{
if(strcmp(cmd, "/flock", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==23||PlayerInfo[playerid][pMember]==23)//<--- Hier abfrage, ob er Polizist ist, oder FBI
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid,IsAflockCar(GetPlayerVehicleID(playerid))
{
if(DoorLocked[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
Aber es is immer noch ein error da....C:\Users\Julien\Documents\Samp Server\Samp Server\gamemodes\prince13.pwn(19650) : error 001: expected token: ",", but found "{"
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och komm schonm hilft mir mal pls
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also da kommen 3 errors
C:\Users\Julien\Documents\Samp Server\Samp Server\gamemodes\prince1.pwn(19650) : error 001: expected token: ",", but found "{"
C:\Users\Julien\Documents\Samp Server\Samp Server\gamemodes\prince1.pwn(19654) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsForAll"
C:\Users\Julien\Documents\Samp Server\Samp Server\gamemodes\prince1.pwn(19660) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsForAll"wie kann ich die beheben ?????
und welche inc brauche ich für SetVehicleParamsForAll(GetPlayerVehicleID(playerid)