Derjenige der es haben will kann den hier downloaden. Ist genau der gleiche könnt ihr so verändern wie ihr es wollt.
[ GAMEMODE ] LoH 0.4 + M_Bot
Derjenige der es haben will kann den hier downloaden. Ist genau der gleiche könnt ihr so verändern wie ihr es wollt.
[ GAMEMODE ] LoH 0.4 + M_Bot
Schau mal hier =) Bitte gerne
//edit verbessert
Treiber der Grakikkarte ist auf dem neuesten Stand
Trotzdem Danke
Java wurde gerade von mir geupdatet.
also ich hab den ordner von meinem Cousin bekommen. Bei ihm geht es und soviel ich weiß benutz ich keine texturpacks.
Hey Com,
also ich hab ein etwas größeres Problem. Und zwar lässt sich mein Minecraft einfach nich starten ich hab keine Ahnung wieso.
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 17.07.11 21:03
Minecraft: Minecraft Beta 1.5_01
OS: Windows 7 (x86) version 6.1
Java: 1.6.0_26, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]
org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:185)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:272)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:658)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT 1dbfcf27 ----------
Zu den Daten:
Treiber der Grakikkarte ist auf dem neuesten Stand
Java wurde gerade von mir geupdatet.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
new Float:PlayerLastSpeed[MAX_PLAYERS];
und hier die Zeile
else//Tank Anzeige
{
}
GameTextForPlayer(i, string, 2500, 5);
PlayerLastSpeed[i] = distancenew;
}
}
Natürlich muss man sich erst alles erspielen.
Sonst wäre das ja voll Sinnlos oder nicht ?
Oder hab ich einfach deine Frage falsch verstanden?
Ne die hast du richtig verstanden Okey dann danke für deine Antwort:)
Geht das nicht netter ?
Also ich habe es mir nicht durchlesen können aber da müsste deine Antwort sein
http://www.4players.de/4player…ltiplayer_Neuerungen.html
Okey werde ich mir durchlesen danke =)
ehm viellt mal Google probieren und nutzen... da gibt es bestimmt einige Seiten, wo mehr Infos dazu stehen
hab ich benutzt den ganzen Abend gestern und teilweise auf meine Frage nichts gefunden lediglich die neuerungen die bei MW3 kommen.
Okey schade.
Vllt weiß noch einer mehr
Hey,
also ich weiß das Spiel kommt erst am 8.November heraus habe aber dennoch ne frage weil ich einfach nichts dazu finde.
Also bestimmt kennt ja jeder den Multiplayer von Call of Duty Black Ops.
Da muss man sich ja erstmal alles erspielen(Taktik, Waffen, Ausrüstung etc)
Nun meine Frage weiß hier einer ob das bei MW3 genau so ist?!
Bitte nur Antworten auf meine Frage danke =)
PS: Ist zwar noch bisschen früh aber ich will mich schon bisschen vergewissern
MfG
//edit Rechtschreibfehler
Hey,
also ich wollte das Blitzersystem von LoH übernehmen. Ja hat eig auch gut geklappt nur das hier PlayerLastSpeed ist zweimal definiert. Ja und ingame werd ich jetzt auch nicht geblitzt
Hat mir da jemand eine Lösung?
Also kann auch nichts konkretes sagen. Ich möchte eig nur wissen ob man für PlayerLastSpeed eine andere Definition nehmen kann.
Hoffe mir kann jemand helfen
autonamen = TextDrawCreate(490, 100, "?!?!?!?!?!");
TextDrawLetterSize(autonamen, 0, 0);
TextDrawTextSize(autonamen, 0, 2);
TextDrawAlignment(autonamen, 1);
TextDrawColor(autonamen, -1439485014);
TextDrawUseBox(autonamen, 0);
TextDrawSetShadow(autonamen, 1);
TextDrawBoxColor(autonamen, 170);
TextDrawSetOutline(autonamen, 1);
TextDrawBackgroundColor(autonamen, 170);
TextDrawFont(autonamen, 2);
TextDrawSetProportional(autonamen, 1);
Hier hätte ich so was ähnliches nur ich weiß weder ob die Koordinaten stimmen und in der 1. Zeile weiß ich nicht wie ich es machen soll kp
Hey Community,
ich hätte einen kleinen Wunsch.
Da ich nicht sehr viel mit Textdraws am Hut habe möcht ihc jemanden um einen Gefallen bitten.
Ich möchte gerne, dass wenn man in ein Auto einsteigt der Autoname über der Minimap steht. Kann mir da einer was machen? Wäre echt klasse =)
Schon im Vorraus danke =)
alles klar
denke dann kannste auch wenn du ein autohaus einbaust den Payday ändern. ist zwar keine große Aufgabe aber ich denke manche werden es schon noch anmerken weil die kein Bock haben es zu machen
ja klar versteh ich hat mich nur ein bisschen gewundert
sorry das ich frage aber seh ich es richtig, dass es noch kein Autohaus gibt?
Habs mir noch nicht so genau angesehen lediglich im Script aber da finde ich nichts
Hi Leute.
Wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir helfen oder mir ein Tutorial geben kann, wie man Autos im Multiplayer einfügen kann.
Bin noch neu und kenne mich nochnicht so extrem aus.
Danke schonmal im Vorraus
So wie es hier steht versteht so ziemlich jeder dass du nicht weißt wie man im Script die Autos einfügt. Musst du schon sagen
also wenn du von 0 anfängst empfehl ich dir die Tutorials von MrMonat.
Speziell jetzt für dein Problem kannst du bestimmt was hiermit anfangen
CreateVehicle//Ohne respawn
AddStaticVehicleEx//Mit Respawn
wie mein Vorposter schon erwähnt hat mit CreateVehicle schau mal hier ist sehr hilfreich