Beiträge von DiSaster

    kommt drauf an ob du bei deinem Script ein Zivispawn hast ansonsten versuchs mal damit


    if(strcmp(cmd,"/spawn",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /spawn [playerid]");
    return 1;
    }
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pAllowed] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SetPlayerSpawn(para1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey ihr,

    also da ich am September meine Ausbildung beginne nwerde und auch nicht immer daheim sein werde suche ich einen Laptop der mich in meienr Schule unterszützt :D
    Also meine Anforderungen schwanken im Moment in dem Bereich
    -Guter Prozessor
    -Festplattengröße ca.500GB RAM ca. 4GB oder mehr
    -Aufjedenfall eine gute Grafikkarte beispielsweise um diese Spiele spielen zu können (Call of Duty 6, Battlefield Bad Company 2, GTA IV, Minecraft :D, die neusetn Spiele halt)
    -Sollte im Preispegel zwischen 600Euro und 900Euro liegen.

    Ich hoffe es gibt so schlaue Köpfchen die mir einen empfehlen könne ;)

    Danke schonmal für die Antworten =)

    enum cInfo
    {
    cModel,
    Float:cLocationx,
    Float:cLocationy,
    Float:cLocationz,
    Float:cAngle,
    cColorOne,
    cColorTwo,
    cOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    cDescription[MAX_PLAYER_NAME],
    cValue,
    cLicense[MAX_PLAYER_NAME],
    cRegistration,
    cOwned,
    cLock,
    };


    enum ahCar
    {
    Typ,
    Float:CarPos_x,
    Float:CarPos_y,
    Float:CarPos_z,
    Float:CarRotate,
    Status,
    Lock,
    Carid,
    Paintjob,
    Farbe1,
    Farbe2,
    mod1,
    mod2,
    mod3,
    mod4,
    mod5,
    mod6,
    mod7,
    mod8,
    mod9,
    mod10,
    mod11,
    mod12,
    mod13,
    mod14,
    mod15,
    mod16,
    mod17,
    };

    also /carkey hats nicht ^^ also ich hab mal den befehl genommen von dem LoH script hoffe der geht


    //edit also ich hab das jetzt alles wie in meinem Script angepasst leider Errors kann mir da jemand helfen ?


    Hier die Errors : C:\Users\Kevin\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\RGR.pwn(33777) : error 001: expected token: "]", but found "["
    C:\Users\Kevin\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\RGR.pwn(33777) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\RGR.pwn(33777) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\RGR.pwn(33777) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Und hier die Zeiler wo der fehler ist :
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",PlayerKey[playerid]+1,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ][Name]],PlayerKey[playerid][ahModell]-400);

    Naja ich bins wieder ^^ und zwar möchte ich, dass wir Spieler mehr als ein Auto besitzen können. Ich habe es bzw es war schon definiert aber geht iwie trotzdem nicht.


    #define MaxVeh 2


    hier, wenn man ein Auto kaufen will


    if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-preis;
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][CarPos_x]=Autospawns[autohaus][CarPos_x]; Carlist[playerid][CarPos_y]=Autospawns[autohaus][CarPos_y];
    Carlist[playerid][CarPos_z]=Autospawns[autohaus][CarPos_z]; Carlist[playerid][CarRotate]=Autospawns[autohaus][CarRotate]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][CarPos_x],Carlist[playerid][CarPos_y],Carlist[playerid][CarPos_z],Carlist[playerid][CarRotate],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,1);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SetVehicleNumberPlate(autohaus, "Hartzfear RolePlay");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein, um es zu reparieren.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle für dein Fahrzeug kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Fahrzeug wurde gerade von der Fabrik geliefert, es steht am Ausgangspunkt für dich bereit!");
    SBizzInfo[11][sbTill] += preis;
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
    return 1;
    }


    Ich hoffe mir kann iwie jemand helfen :rolleyes: