Danke, daran hab ich vorhin auch noch gedacht aber war mir Unsicher
Neues Problem
Leider wird der letzte Dialog wo man das Kennzeichen dem jeweiligen Fahrzeug zuweist, nicht mehr aufgerufen.
Das Dialog heisst "Dialog_Schild"
Dieses wird noch aufgerufen, danach kommt leider nichts mehr(davor ging es, aber wieso jetzt nicht mehr keine Ahnung)
if(response == 1)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME], id;
GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
for(new i=0; i<MAX_AUTOS; i++)
{
if(!strcmp(CarInfo[i][Besitzer], pname) && strlen(CarInfo[i][Besitzer]) > 2 && CarInfo[i][modelID] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "%s%s (ID: %d)\n", string, PlayerVehicle[CarInfo[i][modelID]-400], id);
id++;
}
}
if(id == 0) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Du hast kein Fahrzeug.");
if(listitem == 0) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SCHILD, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle ein Fahrzeug", string, "Ok", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, error, "Du hast den Vorgang abgebrochen.");
}
}
Alles anzeigen
if(dialogid == DIALOG_SCHILD)
{
if(!response) return 1;
new pname[MAX_PLAYER_NAME], id;
GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
for(new i=0; i<MAX_AUTOS; i++)
{
if(!strcmp(CarInfo[i][Besitzer], pname) && strlen(CarInfo[i][Besitzer]) > 2 && CarInfo[i][modelID] > 0)
{
if(listitem == id)
{
new string[145];
format(string, sizeof(string), "Du hast deinem %s das Kennzeichen %s hinzugefügt.", PlayerVehicle[CarInfo[i][modelID]-400], nstring);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, string);
format(CarInfo[i][c_Schild], 32, nstring);
SetVehicleNumberPlate(CarInfo[i][c_vID], nstring);
return 1;
}
id++;
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
//Push
Problem besteht weiterhin
Jeffry: