Beiträge von ENEF

    habs jetzt geschaft


    new IsPlayerInDm[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerSpawn


    if(IsPlayerInDm[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2726.8276,-1750.7834,53.0986);//wen er im DM is
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1541.7549,-1366.0084,329.7969);//Falls er nicht im DM is
    }


    Dan den Command
    if(strcmp(cmdtext,"/dm",true ))
    {
    if(IsPlayerInDm[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2726.8276,-1750.7834,53.0986);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    }
    }


    Lg Cr3ve ;)

    achso und wen man das zb
    /dmaus macht muss man
    das dan so machen auf 0 ?
    if(killerid == !INVALID_PLAYER_ID && IsPlayerInDm[playerid] == 0)


    //edit
    wen ich jetzt so machen würde
    if( !strcmp(cmdtext,"/dm",true ))
    {
    if(IsPlayerInDm[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2726.8276,-1750.7834,53.0986);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    }
    }



    und ich würde sterben, dan spawn ich da oder?
    aber wen ich normal sterbe spawn ich dan auch dort?

    in der neuen Samp Version ist es sogar möglich die reifen platzen zu lassen.
    Du frägst einfach ab ob der spieler am Object mit einem auto ist. wen ja soll er alle vier räder kapput machen ;)

    Mann könnte Vielleicht machen, das wen man an das CreateObject kommt jede 3 Sekunden mit einem Timer 1 Heal abgezogen bekommt.


    Lg Cr3ve

    versuchmal
    public BotMSG()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    if (IsPlayerNPC(i))
    {
    OnPlayerText(i, botmes[random(sizeof(botmes))]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }