Ich habe nichts am LoadVehicle verändert, immer noch das selbe.
stock LoadVehicles()
{
new string[3], query[400], bool:added;//02
for(new i=0; i < sizeof(FrakAutos); i++)
{
format(string, sizeof string, "%d", i);
VehInfo[i][ModellID] = mysql_GetInt("Auto", "ModellID", "ID", string);
if(VehInfo[i][ModellID] < 400 || VehInfo[i][ModellID] > 611)
{
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Auto (ID, ModellID, PosX, PosY, PosZ, PosR, Farbe1, Farbe2, Fraktion) VALUES ('%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d', '%d')", i,
FrakAutos[i][ModellID],FrakAutos[i][PosX],FrakAutos[i][PosY],FrakAutos[i][PosZ],FrakAutos[i][PosR],FrakAutos[i][Farbe1],FrakAutos[i][Farbe2],FrakAutos[i][Fraktionp]);
mysql_query(query);
VehInfo[i][ModellID] = FrakAutos[i][ModellID];
added = true;
}
format(VehInfo[i][Named], 32, mysql_GetString("Autos", "Name", "ID", string));
format(VehInfo[i][Grund], 32, mysql_GetString("Autos", "Grund", "ID", string));
VehInfo[i][Fraktion] = mysql_GetInt("Auto", "Fraktion", "ID", string);
VehInfo[i][PosX] = mysql_GetFloat("Auto", "PosX", "ID", string);
VehInfo[i][PosY] = mysql_GetFloat("Auto", "PosY", "ID", string);
VehInfo[i][PosZ] = mysql_GetFloat("Auto", "PosZ", "ID", string);
VehInfo[i][PosR] = mysql_GetFloat("Auto", "PosR", "ID", string);
VehInfo[i][Abgeschleppt] = mysql_GetInt("Auto", "Abgeschleppt", "ID", string);
VehInfo[i][inADAC] = mysql_GetInt("Auto", "inADAC", "ID", string);
VehInfo[i][Preis] = mysql_GetInt("Auto", "Preis", "ID", string);
VehInfo[i][NewX] = mysql_GetFloat("Auto", "NewX", "ID", string);
VehInfo[i][NewY] = mysql_GetFloat("Auto", "NewY", "ID", string);
VehInfo[i][NewZ] = mysql_GetFloat("Auto", "NewZ", "ID", string);
VehInfo[i][Farbe1] = mysql_GetInt("Auto", "Farbe1", "ID", string);//18
VehInfo[i][Farbe2] = mysql_GetInt("Auto", "Farbe2", "ID", string);//19
if(VehInfo[i][Abgeschleppt] != 1)
{
VehInfo[i][veh_ID] = CreateVehicle(VehInfo[i][ModellID],VehInfo[i][PosX],VehInfo[i][PosY],VehInfo[i][PosZ],VehInfo[i][PosR],VehInfo[i][Farbe1],VehInfo[i][Farbe2],-1);//20
}
else
{
VehInfo[i][veh_ID] = CreateVehicle(VehInfo[i][ModellID],VehInfo[i][NewX],VehInfo[i][NewY],VehInfo[i][NewZ],VehInfo[i][NewR],VehInfo[i][Farbe1],VehInfo[i][Farbe2],-1);//20
}
}
if(added) SaveVehicles();
return 1;
}
prob 2:
Für einfach alles, ich kann nicht mal mehr schreiben o.o
Mein Server braucht auch viel länger zum hochfahren, und ich habe dort SaveVehicle, SaveVehicles und SaveKassen stehen, kann es sein das er dann nur einfach mega lange zum speichern braucht und deswegen nichts geht?
if(dialogid == DIALOG_aPARK)
{
if(response == 0)
{
new i = GetFrakVehicleIdx(GetPlayerVehicleID(playerid));
new preis = VehInfo[i][Preis];
VehInfo[i][Preis] = 0;
VehInfo[i][inADAC] = 0;
VehInfo[i][Abgeschleppt] = 0;
VehInfo[i][NewX] = 00.00;
VehInfo[i][NewY] = 00.00;
VehInfo[i][NewZ] = 00.00;
VehInfo[i][NewR] = 00.00;
format(VehInfo[i][Grund], 32, "");
format(VehInfo[i][Named], 32, "");
GivePlayerMoney(playerid, -preis);
KassenInfo[5][fGeld] += preis;
TogglePlayerControllable(playerid,true);
SendClientMessage(playerid, hinweis1, "Herzlichen Glückwunsch, du hast dein Auto freigekauft.");
SendClientMessage(playerid, hinweis1, "Du kannst das Tor nun mit der Hupe öffnen.(Vorsicht: Nur 1 mal!)");
SaveVehicle(i);
SaveVehicles();
SaveKassen();
}
if(response == 1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
//Edit:
Es gibt noch ein Problem, spawne ich mir per Adminbefehl ein neues Auto ist es für egal welche Fraktion ich bin gesperrt, ist dass überhaupt noch möglich mit CarID verschiebungen?