Beiträge von ENEF

    if (strcmp(cmdtext, "/asog", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==3)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Army/Cop/FBI !");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 3 haben um das Tor zu öffnen !");
    //return 1;
    }
    MoveObject(tony,205.12631225586, 1875.453125, 13.821649551392,2.5); // 134.66479492188, 1941.9747314453, 17.887487411499 // 213.91847229004, 1875.4880371094, 13.821649551392
    SetTimer("closetony", 7000, 0);
    }
    }


    versuchs mal so

    if (strcmp(cmdtext, "/asog", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==3)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Army/Cop/FBI !");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 3 haben um das Tor zu öffnen !");
    //return 1;
    }
    MoveObject(tony,205.12631225586, 1875.453125, 13.821649551392,2.5); // 134.66479492188, 1941.9747314453, 17.887487411499 // 213.91847229004, 1875.4880371094, 13.821649551392
    SetTimer("closetony", 7000, 0);
    }
    }
    return 1;
    }

    Basics lernen..


    new pdgate;//definiert das gate


    ongamemodeinit


    pdgate = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);//Die Koord's wen das Gate Geschlossen ist.


    OnPlayercommandtext


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die ersten 6 . , zahlen nach der ID Des Objectes also X Y Z Speed
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die ersten 6 . , zahlen nach der ID Des Objectes also X Y Z Speed
    return 1;
    }



    so schwer ist es nicht!

    Keine ahnung hast du man


    da würden 26 errors kommen


    so würde es gehen


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }

    soweit ich weis muss PlayerToPoint nicht definiert werden Oo

    klar muss es


    Hier
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    wen man alt drückt läuft man auch langsamer, Vielleicht kann man irgendwie machen das man dann so wie bei ALT Läuft.
    Die Kordinaten sind wurst.
    //edit.
    Oder wen man keine puste mehr hat Joggt man nurnoch.. vllt geht es irgendwie das dies komtm?
    Lg Cr3ve

    Wen es geht auch noch so ein Fitness, wen man zu wenig Fitness macht wird man langsamer.
    Man muss irgendwo /Trainieren eingeben, dann kommt ne Trainings Animation und man muss 5 min Warten.
    Danach steigt der Fitness rang um 10.
    Wen du das noch machen kannst ist es Perfekt.


    Lg Cr3ve

    Mit Parametern^^
    zum Uninvite irgendwie ist das doch Komplizierter, weil der Leader<- der Fraktion den Member <- der Fraktion kicken möcht, wie macht man das der genau aus zB Cops gekickt wird.
    klartext: Der Leader einer Fraktion kickt den Member einer Fraktion und genau aus dieser Fraktion wo der Leader mit Makeleader eingestellt wurde wird der Member gekickt^^


    Lg Cr3ve

    muss ich das so machen?,


    if(PlayerInfo[playerid][pHerkunft] == 1)//SanFierro
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHerkunft] == 2)//Wald
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }



    und wie mache ich das dies dan abgefragt wird ?

    Hallo, ich arbeite gerade an dem WorldOfRedApple Script und ich habe ne frage.
    Wie könnte ich es machen, das man nach dem Register bzw Login auswählen kann wo man spawnen will, so wie im GF ''Woher kommst du?''.
    Nur sollte es dann so aussehen..
    Wo willst du Leben?.
    Schreibe Los Santos/San Fierro
    und dan wen man Los Santos oder San Fierro tippt, soll man an meinen Gewünschten Koordienaten spawnen.
    Und das soll gespeichert werden.


    Danke für die Hilfe, Und danke für die Mühe

    C:\Dokumente und Einstellungen\Bier\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\GRC.pwn(329) : error 021: symbol already defined: "GivePlayerMoney"


    new GivePlayerMoney[MAX_PLAYERS];

    für was das new GivePlayerMoney[MAX_PLAYERS]; ?
    das ist ne Funktion von pawn ;=)

    Würde mich auch mal Interessieren, ich wüsste Vielleicht nur den /uninvite befehl, weil da muss man nur das Team auf 0 setzen, die Fraktion auf 0 setzen mehr nicht oder ?