mal mit Kick(playerid); anstadt mit
Kick(giveplayerid);
versucht ?
Beiträge von ENEF
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Jap es ist wirklich nicht schwer alles aus dem GF nehmen - wirklich!
Ist nicht aus dem GF mode.
Das ist von Kevin112..
aber das Beispiel von ihm war falsch..Ja @ Kevin112 ich Entschuldige mich!
Lg Cr3ve
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Es muss gehen.
Es muss an deinem Script Liegen, bei mir geht es wunderbar.Lg Cr3ve
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if (strcmp(cmdtext, "/asog", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 PlayerInfo[playerid][pLeader] ==2 PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 PlayerInfo[playerid][pLeader] ==3)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Army/Cop/FBI !");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 3 haben um das Tor zu öffnen !");
//return 1;
}
MoveObject(tony,205.12631225586, 1875.453125, 13.821649551392,2.5); // 134.66479492188, 1941.9747314453, 17.887487411499 // 213.91847229004, 1875.4880371094, 13.821649551392
SetTimer("closetony", 7000, 0);
}
}versuchs mal so
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if (strcmp(cmdtext, "/asog", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==3)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Army/Cop/FBI !");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 3 haben um das Tor zu öffnen !");
//return 1;
}
MoveObject(tony,205.12631225586, 1875.453125, 13.821649551392,2.5); // 134.66479492188, 1941.9747314453, 17.887487411499 // 213.91847229004, 1875.4880371094, 13.821649551392
SetTimer("closetony", 7000, 0);
}
}
return 1;
} -
Commands mit Parametern.
Mach doch einfach so
PlayerInfo[playerid][pWarns] += 1;ist doch ned schwer...
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Basics lernen..
new pdgate;//definiert das gate
ongamemodeinit
pdgate = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);//Die Koord's wen das Gate Geschlossen ist.
OnPlayercommandtext
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die ersten 6 . , zahlen nach der ID Des Objectes also X Y Z Speed
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die ersten 6 . , zahlen nach der ID Des Objectes also X Y Z Speed
return 1;
}
so schwer ist es nicht! -
Keine ahnung hast du man
da würden 26 errors kommen
so würde es gehen
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
} -
soweit ich weis muss PlayerToPoint nicht definiert werden Oo
klar muss es
Hier
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
wen man alt drückt läuft man auch langsamer, Vielleicht kann man irgendwie machen das man dann so wie bei ALT Läuft.
Die Kordinaten sind wurst.
//edit.
Oder wen man keine puste mehr hat Joggt man nurnoch.. vllt geht es irgendwie das dies komtm?
Lg Cr3ve -
Wen es geht auch noch so ein Fitness, wen man zu wenig Fitness macht wird man langsamer.
Man muss irgendwo /Trainieren eingeben, dann kommt ne Trainings Animation und man muss 5 min Warten.
Danach steigt der Fitness rang um 10.
Wen du das noch machen kannst ist es Perfekt.Lg Cr3ve
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Hat keiner eins ?
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Wollte sowas auch mal.
Vielleicht hat jemand so etwas? -
Mit Parametern^^
zum Uninvite irgendwie ist das doch Komplizierter, weil der Leader<- der Fraktion den Member <- der Fraktion kicken möcht, wie macht man das der genau aus zB Cops gekickt wird.
klartext: Der Leader einer Fraktion kickt den Member einer Fraktion und genau aus dieser Fraktion wo der Leader mit Makeleader eingestellt wurde wird der Member gekickt^^Lg Cr3ve
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muss ich das so machen?,
if(PlayerInfo[playerid][pHerkunft] == 1)//SanFierro
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHerkunft] == 2)//Wald
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}und wie mache ich das dies dan abgefragt wird ?
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erm lol^^
ich wollte es nicht so ich sagte nur als BEISPIEL so wie IM GF -.-naja aber trozdem danke für die mühe...
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Hallo, ich arbeite gerade an dem WorldOfRedApple Script und ich habe ne frage.
Wie könnte ich es machen, das man nach dem Register bzw Login auswählen kann wo man spawnen will, so wie im GF ''Woher kommst du?''.
Nur sollte es dann so aussehen..
Wo willst du Leben?.
Schreibe Los Santos/San Fierro
und dan wen man Los Santos oder San Fierro tippt, soll man an meinen Gewünschten Koordienaten spawnen.
Und das soll gespeichert werden.Danke für die Hilfe, Und danke für die Mühe
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C:\Dokumente und Einstellungen\Bier\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\GRC.pwn(329) : error 021: symbol already defined: "GivePlayerMoney"
new GivePlayerMoney[MAX_PLAYERS];
für was das new GivePlayerMoney[MAX_PLAYERS]; ?
das ist ne Funktion von pawn ;=) -
Würde mich auch mal Interessieren, ich wüsste Vielleicht nur den /uninvite befehl, weil da muss man nur das Team auf 0 setzen, die Fraktion auf 0 setzen mehr nicht oder ?
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ja dan des auf 0 machen