Beiträge von Time2Script

    Hier
    if(strcmp(cmd,"/members",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new teamnumber;
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] != 0) teamnumber = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 0) teamnumber = PlayerInfo[playerid][pMember];
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keiner Fraktion!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, 0x808000AA, "__|Members Online|__");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "");
    if (PlayerInfo[i][pLeader] == teamnumber) format(string, sizeof(string), "%s (Leader)",sendername);
    else if (PlayerInfo[i][pMember] == teamnumber) format(string, sizeof(string), "%s, Rank: %d.",sendername, PlayerInfo[i][pRank]);
    if (strlen(string) > 1) SendClientMessage(playerid, 0xF5DEB3AA, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Mfg

    Frauenschilder und Dosen gehören zu einer DM map?
    Das ist mir schon klar das da kein Kaffee getrunken wird. Für was ist den die Map eigentlich gut?

    Es sollte ja so sein. 1Team geht Links das andere Rechts, Die dosen ect. sollen als Dekung dienen aber egal ;D

    //Bei der Nächsten map mach ichs Besser Danke für die Kritik
    Mfg

    Nun habe im GF Nachgeschaut.


    if(strcmp(cmd, "/find", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Detectives !");
    return 1;
    }
    if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " On a mission right now, can't use this command !");
    return 1;
    }
    if(UsedFind[playerid] != 0 && PlayerInfo[playerid][pDetSkill] < 401)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast schon jemanden gesucht, jetzt musst du 2 Minuten warten !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /find [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber finden!"); return 1; }
    new points;
    new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill];
    if(level >= 0 && level <= 50)
    { points = 4; }
    else if(level >= 51 && level <= 100)
    { points = 6; }
    else if(level >= 101 && level <= 200)
    { points = 8; }
    else if(level >= 201 && level <= 400)
    { points = 10; }
    else if(level >= 401)
    { points = 12; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new Float:X1,Float:Y1,Float:Z1;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X1,Y1,Z1);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X1,Y1,Z1, 6.0);
    FindTime[playerid] = 1;
    FindTimePoints[playerid] = points;
    PlayerInfo[playerid][pDetSkill] ++;
    UsedFind[playerid] = 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 50)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist jetzt 2."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 100)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist jetzt 3."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 200)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist jetzt 4."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 400)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Detective Skill ist jetzt 5."); }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Falsche ID/NAME !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und wie baue ich denn in /zeigen [ID] [GesuchtenID]
    ...
    Mfg

    Guten Tag Community, ihr kennt doch sicher denn Beruf Detectiv und da wollt ich fragen,
    ob mir jemand /Zeigen machen kann d.h das der denn Redmarker einem anderen User mit /zeigen [ID] [gesuchten ID] zeigen kann...


    Währe Coool wenn ich hilfe bekomme :D..
    Mfg

    //----------------------------------[Cars respawnen]-----------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4) // Ersetzt du mir deinem Admin Level das diesen Befehl nutzen Darf.
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 300; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "SERVER: Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    }
    return 1;
    }


    Mfg

    Ich meine kein "Dialog Menu" sondern ein stink normales Menu :D^^


    Also wie im Singelplayer man geht ins BSN und da kommt son kleines Menu^^ im rotenm kreis
    Mfg

    Guten Morgen liebe Community...


    Ich habe eine Frage und zwar:


    Wenn ich ins Bsn o.ä gehe und durch das i Renne soll da ein Menu erscheinen "kein Dialog" da ich mich mit Manus nie befasst habe und kein Passendes Tut finde...
    Und da soll man dann zwischen Verschiedenen Sachen auswählen könne..
    Und ich habe ein Godfahter Edit


    Währe Schön wenn es mir eine "Zeigen/Machen" könnte..


    Mfg