Beiträge von Time2Script

    Danke King...


    Zur idee bin ich Garnicht gekommen :D^^


    Ich hatte nix zu tun und konnte nicht ins i-net da Kabeldeutschland wartungsarbeiten hat und es Extrem Laggt...


    Nun machte ich MTA an und mappe ma was zum spaß^^ xD


    Mfg

    kk^^


    Unter public ShowStats(playerid,targetid)
    if(PlayerInfo[targetid][pMember] == 1 || PlayerInfo[targetid][pLeader] == 1)//Deine Fraktion
    {
    if(PlayerInfo[targetid][pRank] == 0) { rtext = "Dein Rank"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pRank] == 1) { rtext = "Dein Rank"; }
    else if usw ....
    }


    Unter deinen Chats Famili /F /D /R
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Deine Fraktion
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 12) { format(string, sizeof(string), "** Dein Rank %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if usw
    {
    format(string, sizeof(string), "** Polizist %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendTeamMessage(2, COLOR_ALLDEPT, string); //Deine Teams
    SendTeamMessage(1, COLOR_ALLDEPT, string); //Deine Teams
    printf("%s", string);
    return 1;
    return 1;


    Dann noch unter /giverank auf deine rank anzahl usw...
    if(level > 10 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Rank 0 - 10 können sie Vergeben"); return 1; } //die 10 in deine zahl ändern wie viele ränge du haben willst


    mfg

    if(IsACopCar(newcar))
    {
    if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 3) { } //das isacop in deins ändern
    else {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Sie sind kein Mitglied vom San Andreas Police Department´s oder haben keinen Rank 3.");
    }
    }


    Mfg

    Guten Tag liebe Community, ich dachte mir mal mappe sone kleine Zone :D


    Informationen:
    Wie lange dauerte es?
    Es dauerte 2Stunden.


    Wie viele Objecte?
    Es sind 177 Objecte.


    Was soll es Darstellen?
    Eine Base z.b AdminBase


    Screens:
    Anlege Doch + Abholservice: "Hier legen Schiffe an oder ab, und die Angestellten fahren die Passagiere in die Villa"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Landeplatz: "Hier Landen Helikopter"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angesteltten bereich: "Hier wohnen die Angestellten der Insel"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kartbahn: "Hier kann man sich gegenseitig Rammen :D"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kleiner Felsen: "mir ist nichts anderes eingefallen"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Villa: "Eingang :D"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die kleine Bar: "Hier Trinkt man mal einen :D"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Box Zone: "Hier wird geboxt :D"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Unterstell Platz: "Hier stehen die guten wagen des Besitzers"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen, dies ist meine erste Öffentliche Map :D


    Download:
    >>> Klick Mich <<< [.txt Datei]

    >>> Klick Mich <<<
    [pastebin]


    Mfg





    Vieleicht so?


    if(strcmp(cmd, "/arrball", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) { SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Sie sind kein Admin."); return 1;
    }
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][0]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][1]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][2]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][3]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][4]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][5]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][6]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][7]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][8]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][9]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][10]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][11]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][12]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][13]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][14]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][15]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][16]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][17]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][18]);
    DestroyObject(SpawnedABarrier1[playerid][19]);
    return 1;
    }


    So geht das aber nit-.-
    //Kann einer Helfen :P...
    MFG


    if(strcmp(cmd, "/arb1", true) == 0)
    SpawnedABarrier1[playerid][0] > 0 &&
    (SpawnedABarrier1[playerid][0] <= 0) { SpawnedABarrier1[playerid][0] = CreateObjectToStream(1225, X, Y, Z, 0, 0, rZ+180); }


    So ist es Definirt also auf SpawnedABarrier1


    Mfg

    Guten Tag Community,


    Ich habe einen Befehl erstellt wo admins Sperren usw machen können...
    "
    /arb 1 = Man spawnt vor sich die Object ID 1225 (Benzinfass) | dieses Object kann jeder Admin 20mal Spawnen.
    /arb 2 = Man Spawnt vor sich die Object ID 973 (Straßenbarriere) | dieses Object kann jeder Admin 20mal Spawnen
    /arb 3 = Man Spawnt vor sich die Object ID 981 (Straßensperre) | dieses Object kann jeder Admin 20mal Spawnen
    /arb 4 = Man Spawnt vor sich die Object ID 990 (kleiner weißer Zaun) | dieses Object kann jeder Admin 20mal Spawnen
    /arb 5 = Man Spawnt vor sich die Object Id 969 (Größerer zaun) | dieses Object kann jeder Admin 20mal Spawnen
    /arb 6 = Man Spawnt vor sich die Object ID 993 (kleiner zaun) | dieses Object kann jeder Admin 20mal Spawnen
    "


    Aber habe nun ein Problem wie mache ich einen Befehl das alle gespawnten Objecte die ich mit dem befehl /arb1-6 gespawnt habe Verschwinden könnte mir vill einer
    einen Befehl wie /arrball machen um alle zu entfernen?
    ...
    Mfg

    Guten Tag liebe Community,


    Ich hätte einen Kleinen Scriptwunsch, und zwar...


    Es sind 3Befehle für admins ab Rank 2...


    Zwar:


    Das ein Admin mit /arb [1-6] Objecte Spawnen kann...


    /arb 1 = Man spawnt vor sich die Object ID 1225 (Benzinfass) | dieses Object kann jeder Admin 50mal Spawnen.
    /arb 2 = Man Spawnt vor sich die Object ID 973 (Straßenbarriere) | dieses Object kann jeder Admin 50mal Spawnen
    /arb 3 = Man Spawnt vor sich die Object ID 981 (Straßensperre) | dieses Object kann jeder Admin 50mal Spawnen
    /arb 4 = Man Spawnt vor sich die Object ID 990 (kleiner weißer Zaun) | dieses Object kann jeder Admin 50mal Spawnen
    /arb 5 = Man Spawnt vor sich die Object Id 969 (Größerer zaun) | dieses Object kann jeder Admin 50mal Spawnen
    /arb 6 = Man Spawnt vor sich die Object ID 993 (kleiner zaun) | dieses Object kann jeder Admin 50mal Spawnen


    Für jedes Object kommt eine ID ab 1...


    und mit dem Befehl /arrb [Id] kann man die entsprechende Sperre Entfernen...
    und mit dem Befehl /arrball kann man alle Entfernen...


    Ich habe mir zu diesem Befehl gedacht der währe Gut für Events...


    Deswegen würde ich mich freuen wenn mir ein Scripter Helfen könnte.


    Mfg
    Scripterbob

    Ich habe volgendes Pro. und zwar kann ich diese Befehle nur in der bank einsetzen obwohl ich sie für atms festgelegen habe.



    if(strcmp(cmd, "/atmwithdraw", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1194.8739,-916.9445,43.1617) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1107.1495,-1745.4132,13.3984)|| !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1549.6869,-1671.0477,13.5639 )|| !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2034.9697,-101.3205,35.1641))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not at the Bank !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmwithdraw [amount]");
    format(string, sizeof(string), " You Have $%d in your account.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmwithdraw [amount]");
    format(string, sizeof(string), " You Have $%d in your account.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You dont have that much !");
    return 1;
    }
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    PlayerMoney[playerid] += cashdeposit;
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
    format(string, sizeof(string), " You Have Withdrawn $%d from your account Total: $%d ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/atmbank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/atmdeposit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1194.8739,-916.9445,43.1617) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1107.1495,-1745.4132,13.3984)|| !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1549.6869,-1671.0477,13.5639 )|| !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2034.9697,-101.3205,35.1641))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not at the Bank !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmdeposit [amount]");
    format(string, sizeof(string), " You Have $%d in your account.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmdeposit [amount]");
    format(string, sizeof(string), " You Have $%d in your account.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You dont have that much");
    return 1;
    }
    PlayerMoney[playerid] -= cashdeposit;
    new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK STATMENT ___|");
    format(string, sizeof(string), " Old Balance: $%d", curfunds);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Deposit: $%d",cashdeposit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), " New Balance: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/atmtransfer", true) == 0 || strcmp(cmd, "/atmwiretransfer", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du brauchst Level 3 !");
    return 1;
    }
    if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1194.8739,-916.9445,43.1617) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1107.1495,-1745.4132,13.3984)|| !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1549.6869,-1671.0477,13.5639 )|| !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2034.9697,-101.3205,35.1641))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in einer Bank !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /transfer [playerid/PartOfName] [amount]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /transfer [playerid/PartOfName] [amount]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = PlayerInfo[playerid][pAccount] ;
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= moneys;
    PlayerInfo[giveplayerid][pAccount] += moneys;
    format(string, sizeof(string), " Du überweißt $%d zu %s's Konto", moneys, giveplayer,giveplayerid);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Du bekommst $%d von %s seinem Konto", moneys, sendername, playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), "%s überweißt $%d zu %s", sendername, moneys, giveplayer);
    if(moneys >= 500000)
    {
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Invalid transaction amount.");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Würde mich freuen wenn einer helfen kann...


    Mfg

    if (strcmp("/carlock", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Carid]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Lock]==0)
    {
    Carlist[playerid][Lock]=1;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,1);
    SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][Carid],playerid,0,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler abgeschlossen!");
    }
    else
    {
    Carlist[playerid][Lock]=0;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler aufgeschlossen!");
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!"); }
    return 1;
    }


    Wenn ich imgame /carlock mache dann is es abgeschlossen aber wenn einer kommt kanne er einsteigen o0 als fahrer obwohl da steht fahrzeug is abgeschlossen...


    Mfg

    Hallo weiß einer wo ich SAMP farben finde und zwar solche:



    GangZoneShowForPlayer(playerid, lcnzone, 0x000000CD);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, ballaszone, 0xFF0000AA);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, groovezone, 0x33FF33AA);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, triadenzone, 0x33AAFFAA);


    da ich neue farben dafür brauche...
    Mfg
    Scripter