Du hast in deiner Server.cfg dein Gamemode falsch eingetragen.
Kontroliere das nochmal und falls du keine Lösung findest, poste mal deine Server.cfg
Beiträge von Simon
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erst mit GetPlayerName den Namen auslesen
Und dann mit inpuutext wie im Beitrag über dir von mir bereits gezeigt mit strcmp vergleichen -
Du verschlüsselts das eingegebene Passwort ebenfalls.
Nun hast du das gespeicherte und neue Passwort und nun vergleichen:
if(!strcmp(Passwort1, Passwort2, true)) //Sind gleich
else //Sind nicht gleich -
Es wurde nun alles so installiert wie du gesagt hast, jedoch das selbe Problem.
Benutzen wie gesagt das Mysql Plugin R6 von BlueG
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- Y_Less (Glaube sogar das der im Samp Team ist)
- Incognito
- BlueG
- Gamer_Z
- Kalcor denke ich auch das der da ziemlich fit ist
Denke mal das sind so die top 5 -
Ich bekomme nur folgenden Log in der Serverlog:
ZitatLoading plugin: mysql.so
Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory) -
Guten Tag
Ich habe mir einen root bestellt und dort nun meinen Server installiert.
Dort verlangt er die Datei "libmysqlclient_r.so.16" (Mysql Plugin).Ich benutze das R6 Plugin von BlueG
Betriebssystem: Debian 6.0 64BitHier wird jedoch nur die "libmysqlclient.so.15" angeboten.
Liebe Grüße
Simon -
enum ist da meiner meinung nach besser, egal ob integer, float oder sonst was..
dann musst du nicht immer überlegen was war nun der Preis? 0 oder 1? bei Enum gibst du ihm einfach dem namen preis und gut ist
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Ne das war ein Tippfehler, sry
Also du hast eine Variable mit 2 Arrays.
Das erste Array ist sozusagen die Anzahl da du mehrere Fahrzeuge hast.Das 2. gibt die enum wieder.
Ganz logisch eigentlich
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Naja nenne mir mal beispiel.
Ich benutze zur Zeit für jede Spieler bezogene Variable PVars. Nur Ist das nun sinnvoll oder nicht? -
Eine wahrscheinlich schon zu oft gestellte frage:
PVars oder Variablen?
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for(new i = 0; i < sizeof Kaufliste; i++)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) != Kaufliste[i][CarModel]) continue; //Oder if(Kaufliste[i][CarModel] != 458) continue; //wie auch immer du was abfragen willst
new kaufpreis = Kaufliste[i][CarModel];
} -
schleife durchgehen und eindeutigen wert abfragen (zum beispiel lässt du den namen noch speichern oder nimmst die modelid.
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Ich glaube "live in the fast lane"
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Ja vielen Dank, es wäre nützlich dieses kleine tool interne tool als einzelnes tool nochmal zu veröffentlichen.
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Ne das wird nicht benötigt.
Das würde sich auch für die paar Gangzonen nicht lohnen.
Habe nun diese ScriptingMashine wo ich das bequem machen kann, brauche ja nur die koordinaten den rest muss ich eh meinem system anpassen -
Das kriege ich selber hin wenn du das in Form eines Filterscriptes oder Include meinst.
Ich habe ja kein Problem damit die zu erstellen auf natürlicher Weise, möchte es nur ein wenig bequemer haben mi einem tool eben ein kasten ziehen und den code bekommen Keine Lust für jede Gangzone jedesmal die punkte zu saven.Oder wie meinst du das?
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Hat noch jemand den Xtreme Vehicle Plotter oder ein anderes Tool um Gangzonen bequem zu erstellen?
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Habe den Fehler bereits gefunden
Wie stelle ich diese Debug funktion ein? -
Guten Tag
Mein Server Crasht an einer bestimmten Stelle, kann dem log aber nicht die genaue Stelle entnehmen:
Zitat
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team[01:07:24]
[01:07:24] Server Plugins
[01:07:24] --------------
[01:07:24] Loading plugin: mysql.so
[01:07:24]> MySQL plugin R6 successfully loaded.
[01:07:24] Loaded.
[01:07:24] Loading plugin: streamer.so
[01:07:24]*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[01:07:24] Loaded.
[01:07:24] Loading plugin: crashdetect.so
[01:07:24] crashdetect v4.7.6 is OK.
[01:07:24] Loaded.
[01:07:24] Loaded 3 plugins.[01:07:24]
[01:07:24] Filterscripts
[01:07:24] ---------------
[01:07:24] Loading filterscript 'gl_actions.amx'...
[01:07:24] Loaded 1 filterscripts.[01:07:24] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
[01:07:24] [debug] Server crashed while executing Server.amx
[01:07:24] [debug] AMX backtrace:
[01:07:24] [debug] #0 00151768 in ?? () from Server.amx
[01:07:24] [debug] #1 000e0c70 in public OnGameModeInit () from Server.amx
[01:07:24] [debug] Native backtrace:
[01:07:24] [debug] #0 b671b5f9 in crashdetect::PrintNativeBacktrace () from plugins/crashdetect.so
[01:07:24] [debug] #1 b671dc7c in crashdetect::Crash () from plugins/crashdetect.so
[01:07:24] [debug] #2 b6723123 in ?? () from plugins/crashdetect.so
[01:07:24] [debug] #3 b7706500 in ?? ()
[01:07:24] [debug] #4 b67248af in amx_Exec () from plugins/crashdetect.so
[01:07:24] [debug] #5 b671e022 in crashdetect::HandleAmxExec () from plugins/crashdetect.so
[01:07:24] [debug] #6 b6721d1b in ?? () from plugins/crashdetect.so
[01:07:24] [debug] #7 080acc4b in ?? () from /home/samp/3493/3660/SAMP/samp03svr3660
[01:07:24] [debug] #8 080b2b3d in ?? () from /home/samp/3493/3660/SAMP/samp03svr3660
[01:07:24] [debug] #9 080b1407 in ?? () from /home/samp/3493/3660/SAMP/samp03svr3660
[01:07:24] [debug] #10 b7464e46 in __libc_start_main () from /lib32/libc.so.6
[01:07:24] [debug] #11 0804b521 in ?? () from /home/samp/3493/3660/SAMP/samp03svr3660