ähhm ja warum das so groß ist, liegt daran das ich mich noch nicht so gut damit auskannte. habs nun aber auch gerade gemerkt.. habe nun noch ein problem:
enum Sinfo
{
Passwort[30],
Geld,
Score,
Float:posx,
Float:posy,
Float:posz,
Admin,
Geschlecht,
Alter,
Wanteds,
Wantedp,
Konto,
Bank,
Skin,
Team,
Spawn,
Perso,
Autoschein,
Angelschein,
Bootschein,
LKWschein,
Flugschein,
Member,
Leader,
Rank,
PayDay,
Verletzt,
Tot,
IP[16]
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][Sinfo];
public Update(playerid)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Score",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"posx",Spieler[playerid][Float:posx]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"posy",Spieler[playerid][Float:posy]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"posz",Spieler[playerid][Float:posz]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedp",Spieler[playerid][Wantedp]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",Spieler[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",Spieler[playerid][Bank]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Konto",Spieler[playerid][Konto]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",Spieler[playerid][Spawn]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Perso",Spieler[playerid][Perso]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",Spieler[playerid][Autoschein]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Angelschein",Spieler[playerid][Angelschein]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",Spieler[playerid][Bootschein]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"LKWschein",Spieler[playerid][LKWschein]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",Spieler[playerid][Flugschein]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Team",gTeam[playerid]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",Spieler[playerid][Member]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",Spieler[playerid][Rank]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",Spieler[playerid][PayDay]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Verletzt",Spieler[playerid][Verletzt]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tot",Spieler[playerid][Tot]);
new pIP[16];
GetPlayerIp(playerid, pIP, sizeof(pIP));
dini_Set(Spielerdatei,"IP",pIP);
return 1;
}
C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Reallife\gamemodes\RL.pwn(1262) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Reallife\gamemodes\RL.pwn(1262) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Reallife\gamemodes\RL.pwn(1263) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Reallife\gamemodes\RL.pwn(1263) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Reallife\gamemodes\RL.pwn(1264) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Reallife\gamemodes\RL.pwn(1264) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Warnings.
das sind die 3 zeilen in public Update(playerid) wo es in die .ini geschrieben wird..