Beiträge von Simon

    ja habe ich gemacht, das problem ist das nun jedes mal wenn der timer abgelaufen ist , kommt die nachricht " wurde vom system gebannt, Grund: Waffenhack(WAFFE)."


    das liegt wohl auch daran das meine art des anticheats stinkt ^^


    wie hättest du das denn gemacht?

    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\filterscripts\admin.pwn(3837) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    public AntiCheat(playerid)
    {
    new BanString[256];
    new BanName[256];
    for(new playerid=0; playerid<50; playerid++)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid == 38))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] <= 5) //nur zum testen.
    {
    GetPlayerName(playerid,BanName,sizeof(BanName));
    format(BanString, sizeof(BanString),"%s wurde vom System gebannt.Grund: Waffenhack(Minigun)",BanName);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,BanString);
    Ban(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(GetPlayerSpecialAction(playerid == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] <= 3)
    {
    GetPlayerName(playerid,BanName,sizeof(BanName));
    format(BanString, sizeof(BanString),"%s wurde vom System gebannt, Grund: Waffenhack(Jetpack)",BanName);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,BanString);
    Ban(playerid);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    ich verstehe warum ein waring kommt aber wie kann ich den wegbekommen?

    Guten Tag.


    ich bin gerade dabei ein anti waffen hack zu scripten.
    doch irgentwie klappt es nicht:


    forward AntiCheat(playerid);


    public OnFilterScriptInit()
    {
    SetTimer("AntiCheat",700,1);
    return 1;
    }


    public AntiCheat(playerid)
    {
    new BanString[256];
    new BanName[256];


    if(GetPlayerWeapon(playerid == 38))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] <= 5) //nur zum testen.
    {
    GetPlayerName(playerid,BanName,sizeof(BanName));
    format(BanString, sizeof(BanString)," %s wurde vom System gebannt.Grund: Waffenhack(Minigun)",BanName);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,BanString);
    Ban(playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    ja wenn er schreibt also normaler chat, soll über den kopf ein 3dtextlabel erstellt werden mit genau seinem text. also ich muss bei OnPlayerText abfragen was er schreibt und das dann im 3dtextlabe format wiedergeben. dieser braucht dann acuh die koordinaten von spieler. nur wie frage ich ab was er geschrieben hat und dann brauche ich die koordinaten

    also:


    man hat von anfang an einen normalen chat. wenn man "t" drückt und schreibt kann es jeder lesen.
    genau diesen chat will ich einschränken. er soll nur in einem bestimmten umkreis lesbar sein.
    warum?
    ich habe genug andere chats mit denen man sich austauschen kann ( /o, /w, /t...) und der normale einfache schlichte chat kommt noch dazu.
    ich denke das mit dem global dings bums im OnGameMode ist das was ich meine

    joa habs so halb verstanden, nur kanns nicht umsetzten. das ich die die koordinaten vom spieler abfragen muss und gucken ob der andere spieler in der nähe des spielerds ist, wusste ich auch, aber umsetzten kann ich es nicht.

    Guten Tag


    Ich habe viele möglichkeiten wie man miteinander schreiben kann:


    ein /o(oc) ein /w(hisper) ein /t(eam) ein /report für meldungen.
    nun habe ich außer diesen ja den normalen chat.
    ich möchte ihn nicht komplett ausschlaten, jedoch sollen nur leute in einem bestimmten bereich den text lesen können.
    könnte mir einer sagen wie ich soetwas mache?

    also wenn du nichts in der sufu gefunden hast mache ich mir echt sorgen.


    da giebt es soviele, und zwar genauso wie du das haben willst.

    also ich habe das problem auch


    ich denke mal man kann keine pickups mit einem auto "nehmen".
    ich glaube die pickups sind nur für zu fuß.

    ja das kann ich beliebig ändern mit der größe des umfelds.


    also am besten gehen wir dazu beide auf ein server und dann sagste mir welche bereich das sein soll.


    extras kann ich noch einbauen.

    wenn er skin auswählt das 1. mal und dann spawnd. speicherst du den skin. bei jeden weiteren login kann er sich zwar einen neuen aussuchen, du kannst ihn aber, sobald er spawnt seinen ersten , abgespeicherten skin wiedergeben. sieht nur doof aus ^^ geht aber glaube ich nicht anders.