Beiträge von SanAndreasVille

    Also nochmals Gespeichert wird es das klappt schon wenn ich mich auslogge und danach per software auf die datenbank gucke stimmt der wert!
    Wenn Ich nun auf den server joine und mich einlogge fällt der wert auf 0 anstatt auf das was in der DB gespeichert ist also muss es ja beim laden einen fahler geben nicht?





    In der Datenbank habe ich fische so wurde es erstellt:


    SQL
    fische INT(10)NOT NULL,

    Ja das ist das Login ? wenn ein spieler sich erfolgreich einloggt werden die daten hier geladen also Kills deaths werden ja geladen aus der datenbank nur die fische nicht ich habe sonst nirgens im script was anderes Oo

    Hmm


    geht auch nicht habs so drine



    else if(rows > 0)
    {
    if(mysql_fetch_row(linee))
    {
    new savingstring[30];
    new data[3][55];
    new data2[6];
    sscanf(linee, "p<|>s[50]s[300]dddds[50]ds[100]d", data[0], largestring, data2[0], data2[1], data2[2], data2[3], data[2], data2[4],estring,data2[5]);
    stringempty(estring);
    stringempty(largestring);
    SetPVarInt(playerid, "killss", data2[0]);
    SetPVarInt(playerid, "Logged", 1);
    SetPVarInt(playerid, "deaths", data2[1]);
    SetPlayerScore(playerid, data2[2]);
    GivePlayerMoney(playerid, data2[3]);
    SetPVarInt(playerid, "AdminLevel", data2[4]);
    SetPVarInt(playerid, "fische", data2[5]);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "adminlvl"); PlayerInfo[playerid][adminlvl] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "killss"); PlayerInfo[playerid][killss] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "deaths"); PlayerInfo[playerid][deaths] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "ratio"); PlayerInfo[playerid][ratio] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "fische"); PlayerInfo[playerid][fische] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "logged"); PlayerInfo[playerid][logged] = strval(savingstring);


    Nur die Fische werden nicht geladen

    also müsste ich für Fische es so einfügen:


    sscanf(linee, "p<|>s[50]s[300]dddds[50]ds[100]d[10]",


    und dahinter einfach:


    data2[5]


    und unten:


    SetPVarInt(playerid, "fische", data2[5]);


    damit könnte Ich was neues laden?



    ////


    Habs jetzt so :



    else if(rows > 0)
    {
    if(mysql_fetch_row(linee))
    {
    new savingstring[20];
    new data[3][55];
    new data2[6];
    sscanf(linee, "p<|>s[50]s[300]dddds[50]ds[100]d", data[0], largestring, data2[0], data2[1], data2[2], data2[3], data[2], data2[4], estring,data2[5]);
    stringempty(estring);
    stringempty(largestring);
    SetPVarInt(playerid, "killss", data2[0]);
    SetPVarInt(playerid, "Logged", 1);
    SetPVarInt(playerid, "deaths", data2[1]);
    SetPVarInt(playerid, "fische", data2[5]);
    SetPlayerScore(playerid, data2[2]);
    GivePlayerMoney(playerid, data2[3]);
    SetPVarInt(playerid, "AdminLevel", data2[4]);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "adminlvl"); PlayerInfo[playerid][adminlvl] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "killss"); PlayerInfo[playerid][killss] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "deaths"); PlayerInfo[playerid][deaths] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "ratio"); PlayerInfo[playerid][ratio] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "fische"); PlayerInfo[playerid][packet] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "logged"); PlayerInfo[playerid][logged] = strval(savingstring);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eingeloggt!");
    mysql_free_result();
    GetPlayerIp(playerid, PIP, 18);
    format(Query, sizeof(Query), "UPDATE `playerinfo` SET IP = '%s' WHERE user='%s'", PIP, escpname(playerid));
    mysql_query(Query);
    }
    }
    }
    }



    Er lädt es aber nicht ist also immer 0 was ist falsch?


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(pickupid == MoneyPickup[i][0] || pickupid == MoneyPickup[i][1] || pickupid == MoneyPickup[i][2] || pickupid == MoneyPickup[i][3]
    || pickupid == MoneyPickup[i][4] || pickupid == MoneyPickup[i][5] || pickupid == MoneyPickup[i][6] || pickupid == MoneyPickup[i][7]
    || pickupid == MoneyPickup[i][8] || pickupid == MoneyPickup[i][9])
    {
    //GivePlayerMoney(playerid, MoneyLost[i]/NumberOfPickups);
    SetPVarInt(playerid, "packet", GetPVarInt(playerid, "packet") + 1);
    DestroyPickup(pickupid);
    }
    }
    if(pickupid == pickup1)//------ Wenn der Spieler Pickup 1 aufnimmt ---------
    {
    if(gTeam[playerid]==TEAM_Gangsta)
    if(GetHealthed[playerid] == false)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Heal bekommen",4000,5);
    SetPlayerHealth(playerid,160);
    GetHealthed[playerid] = true;
    PlayerPlaySound(playerid,1054, 0.0, 0.0, 10.0);
    SetTimerEx("HealthCheck",20000,false,"i",playerid);
    }
    }
    if(pickupid == pickup2)
    {
    if(gTeam[playerid]==TEAM_Cops)
    if(GetHealthed[playerid] == false)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Heal bekommen",4000,5);
    SetPlayerHealth(playerid,160);
    GetHealthed[playerid] = true;
    PlayerPlaySound(playerid,1054, 0.0, 0.0, 10.0);
    SetTimerEx("HealthCheck",20000,false,"i",playerid);
    }
    }
    if(pickupid == pickup12)//------ Wenn der Spieler Pickup 1 aufnimmt --------
    {
    if(gTeam[playerid]==TEAM_Actecas)
    if(GetHealthed[playerid] == false)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Heal bekommen",4000,5);
    SetPlayerHealth(playerid,160);
    GetHealthed[playerid] = true;
    PlayerPlaySound(playerid,1054, 0.0, 0.0, 10.0);
    SetTimerEx("HealthCheck",20000,false,"i",playerid);
    }
    }
    if(pickupid == pickup13)
    {
    if(gTeam[playerid]==TEAM_Ballas)
    if(GetHealthed[playerid] == false)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Heal bekommen",4000,5);
    SetPlayerHealth(playerid,160);
    GetHealthed[playerid] = true;
    PlayerPlaySound(playerid,1054, 0.0, 0.0, 10.0);
    SetTimerEx("HealthCheck",20000,false,"i",playerid);
    }
    }



    Ich habe ein Pickup System das beim sterben pickups hinterlegt MoneyPickups
    wenn ich diese jetzt aufnehme kommt beim 3ten mal immer "Heal bekommen" obwohl ich nicht ins Heal Pickup gerannt bin sondern ein MoneyPickup aufgenommen habe warum passiert das?
    Die Pickups haben ja nicht den selben Namen :S

    Hallo Ich habe ne Frage Ich habe folgendes beim Einloggen:
    dabei werden die Daten des Users geladen:


    else if(rows > 0)
    {
    if(mysql_fetch_row(linee))
    {
    new savingstring[20];
    new data[3][55];
    new data2[5];
    sscanf(linee, "p<|>s[50]s[300]dddds[50]ds[100]", data[0], largestring, data2[0], data2[1], data2[2], data2[3], data[2], data2[4], estring);
    stringempty(estring);
    stringempty(largestring);
    SetPVarInt(playerid, "killss", data2[0]);
    SetPVarInt(playerid, "Logged", 1);
    SetPVarInt(playerid, "deaths", data2[1]);
    SetPlayerScore(playerid, data2[2]);
    GivePlayerMoney(playerid, data2[3]);
    SetPVarInt(playerid, "AdminLevel", data2[4]);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "adminlvl"); PlayerInfo[playerid][adminlvl] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "killss"); PlayerInfo[playerid][killss] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "deaths"); PlayerInfo[playerid][deaths] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "ratio"); PlayerInfo[playerid][ratio] = strval(savingstring);
    mysql_fetch_field_row(savingstring, "logged"); PlayerInfo[playerid][logged] = strval(savingstring);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eingeloggt!");
    mysql_free_result();
    GetPlayerIp(playerid, PIP, 18);
    format(Query, sizeof(Query), "UPDATE `playerinfo` SET IP = '%s',`logged` = 1 WHERE user='%s'", PIP, escpname(playerid));
    mysql_query(Query);
    }
    }
    }
    }



    Wie kann Ich da jetzt was neues Laden? Ich möchte zbs "Fische" Laden speicher konnte ich es schon in der Datenbank sind diese unter "fische" gespeichert wie kann ich diese jetzt laden?


    ich versteh nicht ganz was das hier bedeutet:


    sscanf(linee, "p<|>s[50]s[300]dddds[50]ds[100]",


    Ich denke da muss ich sicher was neues setzen weis nur nicht wie :S

    Hallo ich wollte das ich mit deinem befehl /togtime den textdraw ein/ausschalten kann kann mir da jmd helfen das das geht ? Danke



    Guten Abend,


    Ich suche für mein Forum einen guten dezenten Header


    Im Forum geht es um meinen GangWars Server und um GTA Modifikationen/Mods


    Im Header sollte mindst. MiniWorldPage in einer guten Schriftart stehen rest ist eigtl. offen ob abstraktes musster ähnlich wie jetzt oder was zum Thema Mods und Gangwars ist egal


    hoffe jemand kann mir da was guten machen :)


    Page : - Klicken -



    Mit freundlichen Grüssen


    SanAndreasVille

    erstmal Danke habe nun einen Streamer drinn in den Server-Logs steht auch das er ihn ordnungsgemäss lädt aber die Objekte Spawnen immernoch so spät es liegt nicht an mir / Mods etc es ist bei allen Spielern so :S hier mal meine CFG



    Woran kann es noch liegen ?



    MFG SanAndy

    Guten Abend Ich habe eine frage mein Server/Script war sehr lange Offline nun habe Ich alles wieder aktiviert jetzt ist mir was aufgefallen meine Objekte zbs. Zäune spawnen sehr spät erst, erst wenn man kurz davor steht sieht man es warum ist das so ? was kann Ich machen ? könnt es euch sonst mal anschauen geht als Cop rein und schaut euch denn Zaun um das PD an dann fällt es euch gleich auf.


    hoffe könnt mir da helfen



    MFG SanAndy

    Guten Abend habe eine frage kann ich auf solche ienem VServer einen Game Server mit 20 Slots und einen TS3 Server mit 50 Slots ohne laags bei denn Stimmer laufen lassen ?


    vServer


    ■512 MB RAM garantiert
    ■2048 MB RAM dynamisch
    ■30 GB Speicher (Raid10)
    ■1 feste IP-Adresse inkl.
    ■Traffic-Flatrate
    ■Webinterface zur vollen Kontrolle über Installationen, Reboot & Firewall



    was sind so die Mindestanforderungen bei TS3 das es nicht anfängt zu laagen ?


    Danke im vorraus MFG

    Hallo ich habe ne frage ich habe ein Netzwerk aufgebaut also wie folgt eher wie ein Server^^ also:


    habe nen desktop PC mit HDD drin den benutze ich als Server ich habe bei diesem Pc die Freigabe aller daten erteilt , jetzt kann ich mit meinem Laptop auf diese Daten zugreifen aber jeder andere PC der sich in der nähe des W-Lans befindet auch wie kann ich da ein Passwort setzen ich finde das nirgens also das ich beim doppelklick auf die daten erst ein PW eingeben muss wie geht das ?


    MFG