Objekte Spawnen sehr spät :S

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Ich habe eine frage mein Server/Script war sehr lange Offline nun habe Ich alles wieder aktiviert jetzt ist mir was aufgefallen meine Objekte zbs. Zäune spawnen sehr spät erst, erst wenn man kurz davor steht sieht man es warum ist das so ? was kann Ich machen ? könnt es euch sonst mal anschauen geht als Cop rein und schaut euch denn Zaun um das PD an dann fällt es euch gleich auf.


    hoffe könnt mir da helfen



    MFG SanAndy

  • Hol dir nen Objektstreamer fpr SA:MP Server 0.3b ;)
    Am besten den BFX Objektstreamer ;)

    dcmd_greenpeace(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Rettet die Wale,esst mehr Bieber!");
    return 1;
    }


    Mapplanung:
    Etwas einzigartiges was noch kein anderer veröffentlicht hat.
    70% fertig.

  • Spawnen die Objekte nur bei dir so spät oder auch bei andern Usern?
    Es kann ja sein das du falsch gemodet hast und die Texturen etc spät bei dir laden (war bei mir auch öfters so nach falschen mods)
    Vlt liegts ja nicht am Objektstreamer.


    Mfg [Turismo]

  • erstmal Danke habe nun einen Streamer drinn in den Server-Logs steht auch das er ihn ordnungsgemäss lädt aber die Objekte Spawnen immernoch so spät es liegt nicht an mir / Mods etc es ist bei allen Spielern so :S hier mal meine CFG



    Woran kann es noch liegen ?



    MFG SanAndy