Secondchance-Reallife[02.04.2015]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Lasst den Armen doch in Ruhe und gibt ihm
    Verbesserungsvorschläge oder anderes.


    Macht doch selber ein Projekt auf und
    versucht es besser zu machen, bevor ihr ein anderes
    Projekt runter macht.


    Das hier ist ein Serverbewertungsthread
    und kein 'Flam-Thread'.



    Server: 10/10 (Das Script wird noch was, wartet ab, ich hab schon einiges schönes gesehen :))
    Community: 10/10 (Ich wurde nett eingewiesen, sowie wurden mir einzigartige Features gezeigt, worauf
    ich sogar beeindruckt war. (Hätte man in der Werbung angeben müssen ...)
    Forum 5/10 (Gefällt mir nicht wirklich ... der Header ist schön, aber free2download design ...



    Mit freundlichen Grüßen
    Qube

  • Hallo
    ich war gerade mal testen :)
    und ich habe krampfhaft eine halbe stunde lang nach Features gesucht
    habe aber leider nur ein pfandflaschen system und ein abgeändertes tacho gefunden


    Trotzdessen hier meine bewertung
    Werbung: 6/10 Fischis (Nicht gerade die beste,aber auch nicht die schlechteste)
    Server: 4/10 Fischis (zu wenig arbeit reingesteckt ,man könnte vieles besser machen,trotzdessen 4 fischis da ihr eier habt und nen server auf macht)
    Features: 2/10 Fischis (Leider zu wenig)

  • Hallo liebe BreadfishUser.


    Leider haben uns ein paar ungewollte Gäste mit Hacks und sehr einfallsreichen Themen(auch noch mit so einer guten Rechtschreibung) uns den Serverstart gründlich versaut!
    Darum werden wir erstmal offline gehen.
    Wir werden spätestens in 3 Wochen einen Neustart wagen, undzwar mit neuen einzigartigen Features und neuer Serverwerbung!


    Unser Adminteam wird sich vergrößern und gründlich ausgesucht werden.


    Wir hoffen ihr entscheidet euch trotz dieser gezwungenen Handlung für uns!


    Viele Grüße
    ---> das Secondchance-Reallife Team

  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().