Beiträge von Cr1me

    Abend ..
    ich bin gerade dabei ein "kopfbedeckungen dialog" zu erstellen aber hab ein problem mit den positionen(wo sie dann sein sollen).
    kann mir jemand helfen (sagen) wo ich diese finden kann?


    MFG Crime

    also wenn ich z.b. mgs wähle springt es auf mein bus routen system rüber... ich weis nicht an was es liegt :( hoff ihr könnt mir helfen
    if(dialogid == BuygunDialog)
    {
    if(response==0) { return 1; }
    if(response==1)
    {
    if(listitem==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 131, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine Schlagwaffe", "Schlagringe 15$\nMesser 90$\nBaseballschläger 50$", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 132, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine Pistole", "Pistole mit Schaldämpfer 500$\nDeserteagle 800$\nColt 45 300$", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem==2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 133, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine SMG", "MP5 1500$", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem==3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 134, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine Schrottflinte", "Schrottflinte 1800$", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem==4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 135, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle ein schweres Maschinengewehr", "M4 2500$\nAK47 2500$\nCountry Rifle 2500$\nSniper 3000$", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    if(dialogid==131)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir einen Schlagring gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -15);
    }
    if(listitem==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir ein Messer gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -90);
    }
    if(listitem==2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir ein Baseballschläger gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    }
    }
    }
    if(dialogid==132)//pistolen
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Pistole mit Schaldämpfer gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    if(listitem==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Desert Eagle gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -800);
    }
    if(listitem==2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Colt 45 gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -300);
    }
    }
    }
    if(dialogid==133)//Maschinenpistolen
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine MP5 gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);
    }
    }
    }
    if(dialogid==134)//Schrottflinte
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Schrottflinte gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1800);
    }
    }
    }
    if(dialogid==135)//Assaultwaffen
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine M4 gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2500);
    }
    if(listitem==1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 200);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine AK47 gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2500);
    }
    if(listitem==2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 50);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir einen Country Rifle gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2500);
    }
    if(listitem==3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 50);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir einen Sniper gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -3000);
    }
    }
    }
    }

    so jetzt kommen warnings
    C:\Users\Matze\Desktop\SAMP Scripten\Script\Script\German.pwn(6095) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Matze\Desktop\SAMP Scripten\Script\Script\German.pwn(6098) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Matze\Desktop\SAMP Scripten\Script\Script\German.pwn(6105) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Matze\Desktop\SAMP Scripten\Script\Script\German.pwn(6108) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Matze\Desktop\SAMP Scripten\Script\Script\German.pwn(6115) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Matze\Desktop\SAMP Scripten\Script\Script\German.pwn(6118) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Matze\Desktop\SAMP Scripten\Script\Script\German.pwn(6125) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Matze\Desktop\SAMP Scripten\Script\Script\German.pwn(6135) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Matze\Desktop\SAMP Scripten\Script\Script\German.pwn(6145) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    hallo ich möchte mir ein Routensystem erstellen aber schon am anfang giebts probleme -.-


    if(strcmp(cmd, "/route 1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pJob] >= 14)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU,"*** Du hast die Route: LS Stadtrunde gewählt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU,"*** Fahre die Checkpoints ab um die Route zu beenden");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1178.1820,-936.5873,42.4901, 5.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Busfahrer!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Der CMD geht nicht ?! an was kann das liegen?

    hey,
    kann mir jemand mit PayDay(); und dem payday timer erstellen das jeder spieler nach login --onplayerlogin-- 60 mins spielt und den payday bekommt?

    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "R.I.P"); TogglePlayerControllable(playerid, 0); ResetPlayerWeapons(playerid); SetPlayerPos(playerid,872.1428,-1101.1547,24.2969,271.7466); SetPlayerInterior(playerid, 0);