Beiträge von Blitz100

    Hey,
    warum zur Hölle spawnen meine Cars ohne Tank und warum bekomme ich den Motor nicht an? ..



    //definierung
    new bool:Motor[MAX_VEHICLES]=false;


    //OnGameModeInIt
    for(new i=0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    Gas[i] = GetGasMax(GetVehicleModel(i)); //Gas etc. alles richtig, ging ja bis vorn paar Tage
    FormatString = CreateNummernSchild(i);
    SetVehicleNumberPlate(i,FormatString);
    SetVehicleToRespawn(i);
    }



    //bei
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newkeys == KEY_ANALOG_DOWN || newkeys == 4104 || newkeys == 4128 || newkeys == 4224)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    if(Motor[vehicle] == false) // Wenn Motor aus
    {
    ToggleVehicleEngine(vehicle,1);
    }


    if(Motor[vehicle] == true)// Wenn Motor an
    {
    ToggleVehicleEngine(vehicle,0);
    }
    //dann halt wieder zu etc.



    //Funktion


    ToggleVehicleEngine(vehicleid,toggle = 0)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(toggle == 1)
    {
    Motor[vehicleid] = true;
    return SetVehicleParamsEx(vehicleid,1,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    else
    {
    Motor[vehicleid] = false;
    return SetVehicleParamsEx(vehicleid,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }



    Das ist eigentlich alles erstmal zum Motor...
    Er geht auf Numpad 2 nicht mehr an, aber das Licht schon. (Alles gleich gemacht, nur auf Numpad 8 gelegt)




    €dit: Habe das ganze mal auf einen Command gelegt und es funktioniert trozdem nicht..
    €dit2: Sobald ich per Command den Tank voll mache geht es... (Der Tank ist aber momentan nicht so wichtig)

    Meine Bewertung:


    - Die Vorstellung
    0/10 -> Dazu brauch ich nichts sagen. Guckt sie euch einfach an...


    - Das Forum
    1/10 -> Forum Style zwar kopiert, aber im ganzen gefällt es mir nicht.


    - Der Server
    n/A -> Kein Testbedarf


    - Der Support
    0/10 -> Hab auf den TS lange auf Freischaltung gewartet. Man kann nicht mal ein Admin kontaktieren zum freischalten.



    MfG.

    Bin der selben Meinung.
    Bei den Shop kann man sich sogar 500 Std. aussuchen, solange würdet ihr das nie durchziehen, auch wenn es einer bezahlt.

    Die Transparenz hatte ich hinterher reingemacht, da ich diese beiden Backgrounds gefunden hatte.
    Erlich gesagt hast du recht, ich hatte mir nicht viel Zeit genommen. Das soviel released wurde habe ich nicht drauf geachtet habe nur das von "right" gesehen und wollte sowas mal ausprobieren.
    Ich werde demnächst das Design überarbeiten.


    Danke für die Kritik!

    Warum zur Hölle spawnen meine Cars ohne Tank und warum bekomme ich den Motor nicht an? ..



    //definierung
    new bool:Motor[MAX_VEHICLES]=false,


    //OnGameModeInIt
    for(new i=0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    Gas[i] = GetGasMax(GetVehicleModel(i)); //Gas etc. alles richtig, ging ja bis vorn paar Tage
    FormatString = CreateNummernSchild(i);
    SetVehicleNumberPlate(i,FormatString);
    SetVehicleToRespawn(i);
    }



    //bei
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newkeys == KEY_ANALOG_DOWN || newkeys == 4104 || newkeys == 4128 || newkeys == 4224)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    if(Motor[vehicle] == false) // Wenn Motor aus
    {
    ToggleVehicleEngine(vehicle,1);
    }


    if(Motor[vehicle] == true)// Wenn Motor an
    {
    ToggleVehicleEngine(vehicle,0);
    }
    //dann halt wieder zu etc.



    //Funktion


    ToggleVehicleEngine(vehicleid,toggle = 0)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(toggle == 1)
    {
    Motor[vehicleid] = true;
    return SetVehicleParamsEx(vehicleid,1,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    else
    {
    Motor[vehicleid] = false;
    return SetVehicleParamsEx(vehicleid,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }



    Das ist eigentlich alles erstmal zum Motor...
    Er geht auf Numpad 2 nicht mehr an, aber das Licht schon. (Alles gleich gemacht, nur auf Numpad 8 gelegt)

    Ich bekomm da Augenkrebs!
    Wie das aussieht o.0 Vielzuviel Farben, die Farben dann auch noch ÜBER der "Administrator"-Aufschrift...
    2/10