Find sie irgendwie langweilig, kennt man..
3/10
Find sie irgendwie langweilig, kennt man..
3/10
Klar geht das...
Musste ein bisschen umscripten (Kenne mich mit Godfather nicht aus!)
Es gibt dabei kein Problem, außer dir fehlt hinterher die Include :b (So meine Erfahrung)
Frohe Ostern euch allen!
Soweit ich weiß nicht...
Wenn ich falsch liege, verbessert mich^^
Danke fürs Tut!
Für mich ist alles super erklärt!
Hey,
warum zur Hölle spawnen meine Cars ohne Tank und warum bekomme ich den Motor nicht an? ..
//definierung
new bool:Motor[MAX_VEHICLES]=false;
//OnGameModeInIt
for(new i=0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
Gas[i] = GetGasMax(GetVehicleModel(i)); //Gas etc. alles richtig, ging ja bis vorn paar Tage
FormatString = CreateNummernSchild(i);
SetVehicleNumberPlate(i,FormatString);
SetVehicleToRespawn(i);
}
//bei
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newkeys == KEY_ANALOG_DOWN || newkeys == 4104 || newkeys == 4128 || newkeys == 4224)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
if(Motor[vehicle] == false) // Wenn Motor aus
{
ToggleVehicleEngine(vehicle,1);
}
if(Motor[vehicle] == true)// Wenn Motor an
{
ToggleVehicleEngine(vehicle,0);
}
//dann halt wieder zu etc.
//Funktion
ToggleVehicleEngine(vehicleid,toggle = 0)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(toggle == 1)
{
Motor[vehicleid] = true;
return SetVehicleParamsEx(vehicleid,1,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
else
{
Motor[vehicleid] = false;
return SetVehicleParamsEx(vehicleid,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
Das ist eigentlich alles erstmal zum Motor...
Er geht auf Numpad 2 nicht mehr an, aber das Licht schon. (Alles gleich gemacht, nur auf Numpad 8 gelegt)
€dit: Habe das ganze mal auf einen Command gelegt und es funktioniert trozdem nicht..
€dit2: Sobald ich per Command den Tank voll mache geht es... (Der Tank ist aber momentan nicht so wichtig)
Meine Bewertung:
- Die Vorstellung
0/10 -> Dazu brauch ich nichts sagen. Guckt sie euch einfach an...
- Das Forum
1/10 -> Forum Style zwar kopiert, aber im ganzen gefällt es mir nicht.
- Der Server
n/A -> Kein Testbedarf
- Der Support
0/10 -> Hab auf den TS lange auf Freischaltung gewartet. Man kann nicht mal ein Admin kontaktieren zum freischalten.
MfG.
Ganz gut
6/10
Das erste sieht ganz gut aus.
Beim 2. passt die Schriftart einfach nicht dazu!
MfG.
Bin der selben Meinung.
Bei den Shop kann man sich sogar 500 Std. aussuchen, solange würdet ihr das nie durchziehen, auch wenn es einer bezahlt.
Danke für die Bewertungen!
Falls ihr noch Vorschläge habt, schreibt mir eine Private Nachricht.
Die Transparenz hatte ich hinterher reingemacht, da ich diese beiden Backgrounds gefunden hatte.
Erlich gesagt hast du recht, ich hatte mir nicht viel Zeit genommen. Das soviel released wurde habe ich nicht drauf geachtet habe nur das von "right" gesehen und wollte sowas mal ausprobieren.
Ich werde demnächst das Design überarbeiten.
Danke für die Kritik!
Recht gut, finde es aber irgendwie fast "Standart" bei der Garage.
7/10
Hey,
heute pränsentiere ich euch mein allererstes Design! Der Background ist nicht von mir und der Headertext Ironie
Dann habe ich grad die Maus im Hintergrund endeckt.. -.-
Ich bitte euch im erliche Kritik. Positiv, sowie auch Negativ.
MfG.
Warum zur Hölle spawnen meine Cars ohne Tank und warum bekomme ich den Motor nicht an? ..
//definierung
new bool:Motor[MAX_VEHICLES]=false,
//OnGameModeInIt
for(new i=0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
Gas[i] = GetGasMax(GetVehicleModel(i)); //Gas etc. alles richtig, ging ja bis vorn paar Tage
FormatString = CreateNummernSchild(i);
SetVehicleNumberPlate(i,FormatString);
SetVehicleToRespawn(i);
}
//bei
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newkeys == KEY_ANALOG_DOWN || newkeys == 4104 || newkeys == 4128 || newkeys == 4224)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
if(Motor[vehicle] == false) // Wenn Motor aus
{
ToggleVehicleEngine(vehicle,1);
}
if(Motor[vehicle] == true)// Wenn Motor an
{
ToggleVehicleEngine(vehicle,0);
}
//dann halt wieder zu etc.
//Funktion
ToggleVehicleEngine(vehicleid,toggle = 0)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(toggle == 1)
{
Motor[vehicleid] = true;
return SetVehicleParamsEx(vehicleid,1,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
else
{
Motor[vehicleid] = false;
return SetVehicleParamsEx(vehicleid,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
Das ist eigentlich alles erstmal zum Motor...
Er geht auf Numpad 2 nicht mehr an, aber das Licht schon. (Alles gleich gemacht, nur auf Numpad 8 gelegt)
Gefällt mir!
9/10 P.
Alles nur noch in HTML und tada
Ich würde gerne Hartmut Freund (KTU) oder einen vom SEK (vllt. Chef? hehe) machen