Beiträge von Blitz100

    Wüsste einer wie soetwas geht?
    Habe schon etwas :


    new Schranke,IstSchrankeOben=0;


    Schranke = CreateObject(968,58.69755936,-1529.75964355,4.82776403,0.00000000,268.99987793,260.24993896);


    if(!strcmp("/schranke", cmdtext, true))
    {
    if(IstSchrankeOben == 1)
    {
    SetObjectRot(Schranke, 0,268.99987793,260.24993896);
    IstSchrankeOben = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast die Schranke geschlossen!");
    }
    else if(IstSchrankeOben == 0)
    {
    SetObjectRot(Schranke, 0,359.74487305,260.24963379);
    IstSchrankeOben = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast die Schranke geöffnet!");
    }
    return 1;
    }

    Soo...
    Mit den Timer da hab ich i-wie keine ahnung hab nur Tut's gefunden dass, die Schranke dann nach so und soviel sekunden runter geht... :(
    Aber ich habe eine geschwindigkeit :


    TimerBSNauf = SetTimerEx("SchrankeOpenBSN", 20, 1,"d",playerid); //also wie füg ich hier den Timer richtig ein?
    Also mit new forward etc.


    MfG.


    €dit:
    Ich habe das jetzt mal mit 4 stück ausprobiert :


    new Schranke,IstSchrankeOben=0;
    new Schranke1,IstSchrankeOben1=0;
    new Schranke2,IstSchrankeOben2=0;
    new Schranke3,IstSchrankeOben3=0;


    Schranke = CreateObject(968, 1207.9560546875, -931.1123046875, 42.718257904053, 0, 0, 281.99157714844); //Schranke Oben
    Schranke1 = CreateObject(968, 1211.126953125, -949.404296875, 42.689765930176, 0, 0, 281.99157714844); //Schranke 1 Oben
    Schranke2 = CreateObject(968, 1182.1123046875, -935.3408203125, 42.754749298096, 0, 0, 99.992065429688); //Schranke 2 Oben
    Schranke3 = CreateObject(968, 1185.4091796875, -954.2548828125, 42.660717010498, 0, 0, 281.99157714844); //Schranke 3 Oben


    if(!strcmp("/schranke", cmdtext, true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(IstSchrankeOben == 1)
    {
    SetObjectRot(Schranke, 0, 0, 279.5);
    IstSchrankeOben = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast die Schranke geschlossen!");
    }
    else if(IstSchrankeOben == 0)
    {
    SetObjectRot(Schranke, 0, 0, 281.99157714844);
    IstSchrankeOben = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast die Schranke geöffnet!");
    }
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Cop / F.B.I / Army!");
    }




    if(!strcmp("/schranke1", cmdtext, true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(IstSchrankeOben1 == 1)
    {
    SetObjectRot(Schranke1, 0, 0, 279.5);
    IstSchrankeOben = 0;
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Du hast die Schranke geschlossen!");
    }
    else if(IstSchrankeOben == 0)
    {
    SetObjectRot(Schranke1, 0, 0, 281.99157714844);
    IstSchrankeOben1 = 1;
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Du hast die Schranke geöffnet!");
    }
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Du darfst das nicht!");
    }




    if(!strcmp("/schranke2", cmdtext, true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(IstSchrankeOben == 1)
    {
    SetObjectRot(Schranke2, 0, 0, 279.5);
    IstSchrankeOben2 = 0;
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Du hast die Schranke geschlossen!");
    }
    else if(IstSchrankeOben == 0)
    {
    SetObjectRot(Schranke2, 0, 0, 99.992065429688);
    IstSchrankeOben2 = 1;
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Du hast die Schranke geöffnet!");
    }
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Du darfst das nicht!");
    }




    if(!strcmp("/schranke3", cmdtext, true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(IstSchrankeOben == 1)
    {
    SetObjectRot(Schranke3, 0, 0, 0, 279.5);
    IstSchrankeOben3 = 0;
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Du hast die Schranke geschlossen!");
    }
    else if(IstSchrankeOben == 0)
    {
    SetObjectRot(Schranke3, 0, 0, 281.99157714844);
    IstSchrankeOben3 = 1;
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Du hast die Schranke geöffnet!");
    }
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Du darfst das nicht!");
    }

    Wow dankee <3


    Aber zwei sachen noch :


    Wie mache ich das nur für cops / fbi / army? Frak ids sind 1, 2 und 3 (Godfather)


    UUUUND


    Das ist direk oben... :(
    Sieht total unrealitisch aus...^^
    Wie geht das, dass, das langsam hoch geht? (realitsch)
    Hätte glaub sogar eine geschwindigkeit


    €dit: Mit den Frak's geht das doch so ähnlich oder? :


    if(IsACop(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)

    Ne ne ingame gehen die schranken nicht auf also hab das so gemacht :


    #define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    new IstSchrankeOben;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n********************************************************");
    print("* Schranken am BSN *");
    print("********************************************************\n");

    IstSchrankeOben = CreateObject(968, 1206.1978759766, -931.13787841797, 42.571598052979, 0, 90, 278.74768066406); //Schranke Unten


    und


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp("/schranke", cmdtext, true))
    {
    if(IstSchrankeOben == 1)
    {
    SetObjectRot(968, 0, 90, 278.74768066406);
    IstSchrankeOben = 0;
    }
    else if(IstSchrankeOben == 0)
    {
    SetObjectRot(968, 0, 0, 279.5);
    IstSchrankeOben = 1;
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    €dit: Sind halt nur ausschnitte...^^

    Halöle^^
    Ich wollte mal wissen wie man die Schranken hoch / runter mit einen Befehl macht also das die so bleiben bis man wieder den befehl benutzt...^^
    Also ich frage hier nur WEIL: Ich hab das noch nie mit schranken gemacht...
    Nur mit Gates


    Koords:


    CreateObject(968, 1206.2174072266, -931.20153808594, 42.577045440674, 0, 0, 279.5); // Schranke OBEN
    CreateObject(968, 1206.1978759766, -931.13787841797, 42.571598052979, 0, 90, 278.74768066406); //Schranke Unten


    Hoffe auf antworten


    MfG.

    Also wie mach ich das beim cmd mit das :


    //oben irgendwo new mein_nummernschild[MAX_PLAYERS]; //bei dem Befehl etc bei dem der spieler das Nummernschild erhalten soll mein_nummernschild[playerid] = CreateNummernSchild(playerid)


    Also das habe ich ja schonmal^^


    if(strcmp(cmdtext, "/Kennzeichen", true)
    {
    }

    Wo finde ich die Variable?


    Ich hab mir nen neues GM gemacht und dieses Autohaus von German Rellife dings da^^


    €dit: Kann mir einer so ein Command machen? Bekomme das irgendwie nicht hin...

    Hi,
    ich habs gerade compiliert und ... ähm 2 Errors ...
    Ich benutzte ein editiertes LoH-GM.
    Das Autohaus ist warscheinlich von DT_Sniper


    D:\BuzZ\SAMP\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(12841) : error 036: empty statement
    D:\BuzZ\SAMP\LoHGM\gamemodes\LoH.pwn(12842) : error 017: undefined symbol "playerid"


    Zeilen:


    new Text3D:vehicle3d[MAX_VEHICLES],string[20],pname[20],nname[3];;
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));


    Den ersten fehler hab ich grad selber behoben :) ein ; zuviel ... nur noch das playerid dings ^^


    MfG.

    Hallo,
    Ich brauche eure hilfe :D
    Ich habe mit der SuFu leider nichts brauchbares gefunden.
    Denn ich suche ein System wo man ins Rathaus gehen muss um sein Auto anzumelden.
    Also das man dann in so ein i geht und für so und soviel geld sein Auto anmelden kann... (Befehl)


    Format:


    Stadt-2 anfangsbuchstaben des namens oder 2 zufällige Buchstaben - 3 Zufallszahlen


    Ein Bsp:


    LS-BU-824


    MfG :thumbup:

    Nein, da es dieses Gamemode 1.4 von Obyale (oder so) ist nur ein bisschen editierd (sehr wenig) ... :(
    Wenn ich den Client R3 downlade, kann ich dann trozdem noch auf mein R2 Server spielen da es im moment ja nur R2 Server gibt?


    €dit: Ein Order hat gefehlt (Hatte Spieler nicht erstellt)

    habe schon gemacht ;) und nein geht nicht^^
    Ich habe auch nicht behauptet das es an dein fs liegt. (Tut mir leid das ich das ein bissel falsch ausgedrückte habe^^)
    Ich Probier mal ohne i-ein fs ich edit das dann hier rein.


    €dit: Immer noch gleich -.-"