Beiträge von open

    Zitat

    der hätte mir auch einen Trojaner drauf tun können, hat er aber nicht.

    und was macht dich da so sicher ??
    du hast nicht mal mit bekommen das ein unerwünschtes programm bei dir installiert worden ist (sonst hätte er nicht durch deine cam sehen können)


    da sag ich nur selber schuld


    dringende empfehlung
    das ganze systen neuaufsetzten nur so kannst du sicher gehn das du frei von bösen bist ;)
    bzw. programme nicht wieder installieren du zuletzt installiert hast


    links:
    hier kann man dir mehr helfen
    http://www.trojaner-board.de/


    HijackThis
    http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
    ausführen (wenn du keine ahnung hast)
    logdatei hier einreichen (besser noch die logdatei im trojaner-board posten,musst du eh wenn du die hilfe von denen in anspruch nimmst)


    http://www.hijackthis.de/de



    ps. alle login und pw´s die du hast ändern!!!
    mfg

    Zitat

    Ist das wirklich Reallife? Nehmen wir mal an, ich werde von nem Auto
    angefahren. Kann ich dann auch an einen Getränkeautomat, was trinken und
    alles ist verheilt? xD

    wenn du es schon so genau sehen willst dann ist das alles kein reallife
    oder laufen alle menschen mit waffen rum?
    oder klauen alle menschen von jedem das auto?
    oder gehören fast alle menschen einer gang/mafia an?
    ich könnt bis in die ewigkeit so weiter machen aber das gehört hier ja nicht rein :P


    ich würd es so machen wie es Haxler beschrieben hat

    Zitat

    Ja ich tuh es ja langsam angehen. es tut aber weh^^


    und ist es schlimm wen das etwas blutet?

    dekst du wirklich das einer hier mehr ahnung als ein arzt hat und dir deine fragen besser beantworten kann :pinch:


    sry aber ist so


    bei solchen fragen immer deinen arzt ansprechen (ist ja deine gesundheit)


    genuaso gut könnten wir alle jetzt behaupten du musst jetzt erstrecht fussball spielen
    und immer schön mit dem schrotten fuss kicken(egal wie schlimm es weh tut) :thumbup: das beschleunigt die heilung :thumbup:


    mfg

    hier hast paar antowrten auf deine frage


    Quelle:
    http://www.kfz-auskunft.de/tipps/reimport_3.html


    ich an eurer stelle würde mich richtig informieren (nicht in einem forum wo eh fast alle nur spekulieren, bzw. glauben zu wissen)


    mfg

    habe es geändert in


    if(PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] == 0)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Opfer trägt keine Waffen bei sich !");


    immernoch das gleiche :thumbup: mein opfer trägt keine waffen bei sich
    ob mit oder ohne

    das war es was ich gesucht habe
    jedoch hat sich was eingeschlichen xD


    wenn ich /klau [waffen] [id] mache


    kommt immer nur der text


    if(PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] == 0 || PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] == 0 || PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] == 0)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Opfer trägt keine Waffen beisich !");//<<<<<<<< kommt immer auch wenn id waffen bei sich hat


    das mit dem handy haut aber hin


    [edit]
    was dazu geschrieben

    moin ich bins wieder xD


    neues kleines prob


    habe es mit ner abfrage gelöst
    jetzt kann man wirklich nur das handy klauen wenn es vorhanden ist


    jedoch weis ich nicht wie ich es mit den waffen machen soll (abfrage)
    wegen Gun1 Gun2 Gun3 Gun Ammo1 usw.
    klingt komisch ist aber so
    befehl:

    if(strcmp(cmd, "/klau", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 22)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Dieb ! ");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________ Klaue von deinem Opfer _______________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Anwendung: /klau [itemname] [playerid/PartOfName]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: handy, waffen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___________________________________________________|");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"handy",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Anwendung: /klau handy [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pPnumber] == 0)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Opfer besitzt kein Handy !");
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dir dein Eigenes Handy nicht klauen");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "*Du hast %s 's Handy geklaut.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dein handy geklaut.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREEN, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pPnumber] = 0;
    //PlayerInfo[playerid][pRaubTime] = 1200;
    PlayerInfo[playerid][pWaren] += 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Bürger ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Bürger ist nicht da!");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Anwendung: /klau waffen [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] == 0)//wie mache ich das hier mit Gun1 Gun2 etc. weiter
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Opfer trägt keine Waffen beisich !");
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    /*if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dich nicht selber beklauen");
    return 1;
    }*/
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s 's die Waffen geklaut.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir deine Waffen geklaut.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    //PlayerInfo[playerid][pRaubTime] = 1200;
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWaren] += 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Bürger ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Bürger ist nicht da!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Unbekanntes Item!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }