Beiträge von AdnaN

    Du hast das return an der falschen stelle platziert. ^^ Und ich habs auch übersehen xD
    Unter:
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);



    Das return 1; entfernen

    lolritter er arbeitet nicht mit PlayerInfo[playerid].....



    if(!strcmp(cmdtext, "/chatlöschen", true))
    {
    if(gAdmin[playerid] == 1 || gAdmin[playerid] == 2 || gAdmin[playerid] == 3)
    {
    for(new chat=0; chat<51; chat++)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, " ");
    }
    new string[256],
    player[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof string, "Administrator %s hat denn Chat Verlauf gelöscht.", player);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    else { return SendClientMessage(playerid, COLOR_TOMATO, "Du bist kein Admin oder dein Admin-Rang ist zu niedrig!");}
    return 1;
    }


    Müsste funktionieren.

    Loose Identidation kommt wen du dein code nicht eingerückt hast.


    z.B.


    if(bla == bla)
    {
    if(blue == blue)
    {
    bla = 1;
    }
    blue = 1;
    }


    // ^Richtig^


    if(bla == bla)
    {
    if(blue == blue)
    {
    bla = 1;
    }
    blue = 1;
    }


    //Falsch


    Zitat

    C:\PROGRA~1\GTASAN~1\GTASAN~1\SAMP03~1\GAMEMO~1\EIGENE~1.PWN(127) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"

    PlayerInfo wurde nicht Definiert / erstellt.

    Zitat

    C:\PROGRA~1\GTASAN~1\GTASAN~1\SAMP03~1\GAMEMO~1\EIGENE~1.PWN(127) : error 001: expected token: ";", but found "]"

    PlayerInfo[playerid][pTot]; = 0; // Semikolon( ; ) nach dem [pTot] entfernen


    Das andere verschwindet glaube ich wen du dein PlayerInfo definierst.

    Doch eig. müsste es gehen.
    Per Variable aber nur glaube ich.


    new cars[10]; // bsp
    cars[0] = AddStaticVehicle....
    cars[1] = AddStaticVehicle....


    if(strcmp....
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetVehiclePos(cars,x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,range,x, y, z))
    {
    if(GetVehicleModel(cars) == 411)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Neben dir steht ein Infernus");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ungetestet!

    Kann fehler enthalten ^^

    Er wollte doch eh kein Command, sondern das es Selber auf & zu geht.
    Aber Cool das ihr es Gepostet habt, kann ich auch usen.


    NE0

    Lesen wäre angebracht:
    Zitat des heutigen Threads:

    Zitat

    Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich einen Move Objekt CMD mache der erkennt ob die Tür auf oder zu ist.
    Denn ich habe es satt mit /türauf oder /türzu.

    Mit ner Variable.


    if(strcmp......
    {
    if(Variablenname == 0)
    {
    MoveObject....... // Auf machen
    Variablenname = 1;
    }
    else if(Variablenname == 1)
    {
    MoveObject...... // Zu machen
    Variablenname = 0;
    }
    return 1:
    }


    Hoffe du weist jetzt wie es geht :D

    Das es gelöscht ist interessiert und weniger.
    Wen du dein Script veröffentlichen willst veröffentliche es und kündige es nicht mit einem "ja vllt" an.

    new hour,
    minute,
    second,
    string[256];


    gettime(hour,minute,second);
    format(string,sizeof(string),"%02d:%02d:%02d",hour,minute,second);


    und ein textdraw erstellen den text des textdraws auf string setzen.


    // E:
    @ webhosting2010


    Hör auf zu spammen -.-

    GetPlayerHealth(playerid,Variable); // 2 Parameter.


    also new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health+15);


    Oder
    SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid,health)+15);

    Leader befehl


    ersteinmal die ID herausfinden für den Spieler der Hochgestuft werden soll dan:
    if(strcmp bla...bla...bla...
    {
    ID = gTeam bla.....
    return 1;
    }