Welcher Spawn knopf?
// E:
Achso hab gedacht du meinst was anderes ^^.
Da kann ich nicht weiterhelfen sry ^^.
Welcher Spawn knopf?
// E:
Achso hab gedacht du meinst was anderes ^^.
Da kann ich nicht weiterhelfen sry ^^.
Hab es jetzt mal umgeändert.
Aber bekomme nun
Bei diesen Zeilen:
SetPlayerScore(playerid,inputtext);
INI_WriteInt("Bewertung",inputtext);
INI_WriteInt("pMember",inputtext);
INI_WriteInt("pRank",inputtext);
INI_WriteInt("pLeader",inputtext);
Hab nie etwas vom Inputtext speichern wollen deshalb weis ich nicht wie ich das behebe ^^.
Hallo leute ich benötige zu diesen zwei zeilen etwas hilfe.
Zeilen:
case NameChange: { if(!strlen(inputtext)) { ShowPlayerDialog(playerid,NameChange,DIALOG_STYLE_INPUT,"Change Name of this Player","Type here the new name","Close","Ok"); return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Name angegeben!"); } SetPlayerName(pID,inputtext); return 1; }
case BewertungChange: { if(strfind(inputtext == "")) { ShowPlayerDialog(playerid,BewertungChange,DIALOG_STYLE_INPUT,"Change the Valuation of this Player","Type here the ne Valuation","Close","Ok"); return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Keine Bewertung angegeben"); } SetPlayerScore(playerid,inputtext); if(INI_Open(accFormat)) { INI_WriteInt("Bewertung",inputtext); INI_Save(); INI_Close(); } return 1; }
Error's:
Zeile 299 beginnt bei case NameChange
Zeile 300 beginnt bei case BewertungChange
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(299) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(299) : error 017: undefined symbol "pID"
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(300) : error 033: array must be indexed (variable "inputtext")
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(300) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(300) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(300) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(300) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Ich brauch hilfe diese Error's wegzubekommen, weis nicht wie ich diese entferne außer das pID das änder ich dan noch ^^.
Puhh schwer zu sagen ob DU das kannst.
Warum probierst du es nichteinmal?
<map edf:definitions="editor_main">
<vehicle id="vehicle (Burrito) (1)" paintjob="2" model="482" plate="NZF7 3O9" interior="0" dimension="0" color="7,1,7,7" posX="2158.2233886719" posY="-1809.0648193359" posZ="13.628719329834" rotX="0" rotY="0" rotZ="271" upgrades="" />
<vehicle id="vehicle (Savanna) (1)" paintjob="3" model="567" plate="NT35 8S2" interior="0" dimension="0" color="7,100,7,7" posX="2157.7302246094" posY="-1794.1362304688" posZ="13.337770462036" rotX="0" rotY="0" rotZ="180" />
<vehicle id="vehicle (Savanna) (2)" paintjob="3" model="567" plate="HPT1 G3T" interior="0" dimension="0" color="7,100,7,7" posX="2162.298828125" posY="-1794.1104736328" posZ="13.338544845581" rotX="0" rotY="0" rotZ="180" />
<vehicle id="vehicle (Savanna) (3)" paintjob="3" model="567" plate="PX3O G1V" interior="0" dimension="0" color="7,100,7,7" posX="2166.4438476563" posY="-1794.1623535156" posZ="13.340036392212" rotX="0" rotY="0" rotZ="180" />
</map>
Da.
Gibt es vllt noch andere Converter?
Der AdvanceConverter konvertiert es auch nicht -.-
Hat vllt einer eine Lösung dafür?
Zitatund wie mahc ihc das, dass er überprüft wie die geschwindigkeit sinkt?
vllt mit nem Timer und ner If Abfrage?
Eig ist es besser wen man ein Virtuelles Betriebssystem laufen hat wo man chattet oder anderes.
Falls da ein DriveBy passiert stürtzt euer PC nicht ab.
Installiert euch VPC - VirtualPC
Nun könnt ihr euch dort ein Betriebssystem eurer wahl installieren, dort könnt ihr dan chatten oder sonstiges.
new Text:Etwas;
public OnGameModeInit()
{
Etwas = TextDrawCreate(240.0,580.0,"Ein Text");
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new newtext[41], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(newtext, sizeof(newtext), "Hi %s, how are you?", name);
TextDrawSetString(himessage, newtext);
TextDrawShowForPlayer(playerid, himessage);
return 1;
}
Alles aus dem Wiki.
Hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen ^^.
Fraktionen erstellen kanns du auch mit gTeam.
Hast du nichtmal in http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…player/board39-tutorials/ reingeguckt?
Hallo leute,
Mein neues problem in der welt von sa:mp ist nun das von mir gemappte in mta nicht zu einem Pawn code konvertiert wird.
Nirgendwo klappt es.
Habe alles probiert was hier aufgezählt worden ist.
[TOOLS] Map Converter
Meine MTASA Version 1.0.4
Man kann auch den weichzeichner nehmen an den ecke mit ihn drüber und schon sieht es besser aus.
So mach ich es. Und bekomme gutes am ende
Zum Tutorial.
Ganz gut erklärt.
Hilfreich für Einsteiger.
Und was möchteste den so können?
Willst du von Low bis nach High Unterrichtet werden?^^
GooMan kannste den Lesen?
ZitatWie bekommt man diesen Code den man in den GM bzw. Filterscript einfügt?
Ich meine diesen:
CreateObject(11417, 1420.6785888672, -1656.8623046875, 17.420722961426, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //CreateObject(1412, 1356.5263671875, -1618.7215576172, 14.117444038391, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
Die frage ist wie er so eine zeile bekommt mit den Daten seines Objektes.
In welchem bereich kann man den ein Trusted User werden?
Wie wärs eig. nur mit "Trusted Scripter/Designer/Mapper" ?
Wie wird man den ein Trusted user?
Wen du z.B. wie andere dein admin level speicherst per enum
bsp:
enum pInfo
{
Admin
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][pInfo];
Wie man speichert wirst du vllt wissen.
Und dan in de gespeicherten datei das level setzen.
Im script abfragen ob spieler level [irgendwas] == [irgendwas] ist.
Kann auch anders gehen denk ich ma.
Gegenleistung kann man wohl verlangen für nen Header und Design.
Joa und würd mal sagen kriegst von mir direkt für die Beschreibung wie es aussehen soll.
Es wird sich bestimmt keiner die mühe machen ein Design + Header für dich anzufertigen ohne Gegenleistung.