Beiträge von AdnaN

    Hab es jetzt mal umgeändert.
    Aber bekomme nun

    Code
    argument type mismatch (argument 2)


    Bei diesen Zeilen:

    SetPlayerScore(playerid,inputtext);
    INI_WriteInt("Bewertung",inputtext);
    INI_WriteInt("pMember",inputtext);
    INI_WriteInt("pRank",inputtext);
    INI_WriteInt("pLeader",inputtext);



    Hab nie etwas vom Inputtext speichern wollen deshalb weis ich nicht wie ich das behebe ^^.

    Ja natürlich funktioniert es nicht.
    Da sind auch fehler drin.


    pID wird nicht verwendet
    GetPlayerVehicleID - falscher parameter.
    string wird nicht verwendet.


    Hier der Code als Bild weil C & P = Nicht gut ^^.

    Hallo leute ich benötige zu diesen zwei zeilen etwas hilfe.
    Zeilen:
    case NameChange: { if(!strlen(inputtext)) { ShowPlayerDialog(playerid,NameChange,DIALOG_STYLE_INPUT,"Change Name of this Player","Type here the new name","Close","Ok"); return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Name angegeben!"); } SetPlayerName(pID,inputtext); return 1; }
    case BewertungChange: { if(strfind(inputtext == "")) { ShowPlayerDialog(playerid,BewertungChange,DIALOG_STYLE_INPUT,"Change the Valuation of this Player","Type here the ne Valuation","Close","Ok"); return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Keine Bewertung angegeben"); } SetPlayerScore(playerid,inputtext); if(INI_Open(accFormat)) { INI_WriteInt("Bewertung",inputtext); INI_Save(); INI_Close(); } return 1; }


    Error's:
    Zeile 299 beginnt bei case NameChange
    Zeile 300 beginnt bei case BewertungChange

    Ich brauch hilfe diese Error's wegzubekommen, weis nicht wie ich diese entferne außer das pID das änder ich dan noch ^^.

    Code
    <map edf:definitions="editor_main">
    	<vehicle id="vehicle (Burrito) (1)" paintjob="2" model="482" plate="NZF7 3O9" interior="0" dimension="0" color="7,1,7,7" posX="2158.2233886719" posY="-1809.0648193359" posZ="13.628719329834" rotX="0" rotY="0" rotZ="271" upgrades="" />
    	<vehicle id="vehicle (Savanna) (1)" paintjob="3" model="567" plate="NT35 8S2" interior="0" dimension="0" color="7,100,7,7" posX="2157.7302246094" posY="-1794.1362304688" posZ="13.337770462036" rotX="0" rotY="0" rotZ="180" />
    	<vehicle id="vehicle (Savanna) (2)" paintjob="3" model="567" plate="HPT1 G3T" interior="0" dimension="0" color="7,100,7,7" posX="2162.298828125" posY="-1794.1104736328" posZ="13.338544845581" rotX="0" rotY="0" rotZ="180" />
    	<vehicle id="vehicle (Savanna) (3)" paintjob="3" model="567" plate="PX3O G1V" interior="0" dimension="0" color="7,100,7,7" posX="2166.4438476563" posY="-1794.1623535156" posZ="13.340036392212" rotX="0" rotY="0" rotZ="180" />
    </map>


    Da.
    Gibt es vllt noch andere Converter?
    Der AdvanceConverter konvertiert es auch nicht -.-
    Hat vllt einer eine Lösung dafür?

    Eig ist es besser wen man ein Virtuelles Betriebssystem laufen hat wo man chattet oder anderes.
    Falls da ein DriveBy passiert stürtzt euer PC nicht ab.


    Installiert euch VPC - VirtualPC
    Nun könnt ihr euch dort ein Betriebssystem eurer wahl installieren, dort könnt ihr dan chatten oder sonstiges.

    new Text:Etwas;


    public OnGameModeInit()
    {
    Etwas = TextDrawCreate(240.0,580.0,"Ein Text");
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new newtext[41], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(newtext, sizeof(newtext), "Hi %s, how are you?", name);
    TextDrawSetString(himessage, newtext);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, himessage);
    return 1;
    }


    Alles aus dem Wiki.
    Hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen ^^.

    GooMan kannste den Lesen?


    Zitat

    Wie bekommt man diesen Code den man in den GM bzw. Filterscript einfügt? :cursing:
    Ich meine diesen:



    CreateObject(11417, 1420.6785888672, -1656.8623046875, 17.420722961426, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //CreateObject(1412, 1356.5263671875, -1618.7215576172, 14.117444038391, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //


    Die frage ist wie er so eine zeile bekommt mit den Daten seines Objektes.

    Wen du z.B. wie andere dein admin level speicherst per enum


    bsp:
    enum pInfo
    {
    Admin
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][pInfo];


    Wie man speichert wirst du vllt wissen.


    Und dan in de gespeicherten datei das level setzen.


    Im script abfragen ob spieler level [irgendwas] == [irgendwas] ist.


    Kann auch anders gehen denk ich ma.

    Gegenleistung kann man wohl verlangen für nen Header und Design.


    Joa und würd mal sagen kriegst von mir direkt für die Beschreibung wie es aussehen soll.


    Es wird sich bestimmt keiner die mühe machen ein Design + Header für dich anzufertigen ohne Gegenleistung.