Beiträge von AdnaN
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Zitat
Ich bin lieber bei 1.0.3 geblieben...
Weiß einer vill. wieso?
Nö weis keiner.
Zitatdie meinten aber da kann man nicht hacken habe mir sobait installiert und hacken geht -.-
Ich glaub du weist nicht was "Hacken" bedeutet.
ZitatPS: Ich hab Win Vista, ich füres als Admin aus, Ich hab es schon 2 mal neuistaliert/gedownloadet -.-
32Bit / 64Bit?
Steht im Changelog vllt irgendwas? -
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
}Das fragt ab ob der Spieler ein Admin ist.
Ein Admin dieser art wird man nur durch das einloggen mit dem rcon passwort.
Nochmal eine kleine erklärung.
Wen du als rcon Admin eingeloggt bist wird ausgeführt was in den Geschweiften klammern steht. -
Zum spielen wäre dan glaube ich ein 64Bit Betriebssystem geeigneter.
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Ging es vorher den normal?
Was hast du den gemacht bevor das passiert ist? -
// EDIT
Das direkt spawnen hab ich jetzt hinbekommen.
Musste alles nur bei dem Dialog_Login.Jetzt zu meiner zweiten frage siehe oben.
Woran liegt es das die ID's sich verschieben? -
Hä?
Versteh ich grad nicht.Erklär mal deutlich was du machst bis der Error kommt.
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Starte Pawno mal als Administrator.
Vllt könnte es das Problem beheben. -
Hier meine User Files
Probier es mal damit du wolltest ja das einer dir die user files hochlädt. -
Größer ging es nicht?
Nein schau nicht im Scripting bereich nach sondern regg dich hier und Post einfach mal etwas was man so leicht findet.
SUCHEN. -
gibt ja noch andere suchmaschinen.
Aber schau mal auf die Seite die ich dir gegeben habe.
Sind bestimmt Anfänger freundlich. -
Wen dein IQ nicht = 1 ist müsstest du wissen das Google dir diese Antwort schneller wiedergibt als wir.
Aber wir helfen auch gern ^^.
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San Andreas speichert einträge in der Registry
HKEY_LOCAL_MACHINE
SOFTWARE
Rockstar Games
(Grand theft Auto San Andreas/ GTA San Andreas) -
Hallo leute ich habe mal zwei fragen.
1: Direkt spawn
Ich will das wen ein Spieler eingeloggt ist das er mit seinem Skin der mit dini gespeichert wird gespawnt wird an seiner alten Position.Ich benutze das Regg system von BFX.
Ich überprüfe bei OnPlayerRequestClass mit "if(Spieler[playerid][eingeloggt] == 1)" eingeloggt ist.
Nun folgt das.new skin = dini_Get(accFormat,"skin"); // Zeile 188
SetSpawnInfo(playerid, pMember, skin, lastx, lasty, lastz, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0 ); // Zeile 189Errors:
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(188) : warning 219: local variable "skin" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(188) : error 017: undefined symbol "accFormat"
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(188) : error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(189) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(189) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(189) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\gamemodes\Adnan.pwn(188) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "skin"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
wie kann ich diese Fehler berichtigen?
Das mit den lasty, lastx, lastz lässt sich dan bestimmt mit der Lösung von skin auch beheben falls ihr die Lösung kennt ^^.2: Dialog ID verschiebung
Wen ich inGame "/service" eingebe erscheint erfolgreich ein Dialog im style "DIALOG_STYLE_LIST".
Ich habe folgendes im Dialog zur auswahl hinzugefügt."Taxi\nBus\nSupporter\nADAC"
Wen man nun InGame "Taxi" wählt erscheint gaarnix nur der Dialog schließt sich.
Wen man jedoch "Bus" auswählt erscheint die Message "Kein Supporter anwesend."
Also die ID's verschieben sich.Mein Code:
case DIALOG_SERVICE:
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRZEUG,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle ein Fahrzeug aus!","Taxi Car\nLimosine\nHellikopter","Abbrechen","Weiter");
return 1;
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Kein Busfahrer anwesend");
return 1;
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Kein Supporter anwesend");
return 1;
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Kein ADAC Mitarbeiter anwesend");
return 1;
}
}
} // case dialog ende
else return SendClientMessage(playerid, Hellblau,"Service abgebrochen!");
}// is response endeWoran liegt das?
Errors bekomme ich zu den Dialogen keine!Wen mehr Code benötigt wird einfach posten.
Mfg AdnaN
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Dafür ist das "Server werbung" da.
Dort stellste ihn vor nennst deine Features, spieler gehen drauf checken den server und überlegen sich nun "Hmm entspricht das mein geschmack? (wen ja bleiben sie - wen nein dan nicht)"So läuft das ab.
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Abosofort kann man das Design kaufen.
Preise:Design ohne Code:
Einzelpreis: 15€ // Mehrmaliger verkauf.
Exklusivpreis: 30€ // Einmaliger verkauf.Design mit Code:
Einzelpreis: 35€
Exklusivpreis: 50€Wen interesse besteht einfach melden in ICQ.
Nummer steht in der Signatur.
evtl. ist der preis verhandelbar. -
Zitat
garnix ich connecte, gebe den befehl ein und schwub ist server exe weg und in den log steht alles bis zum command
Joa ne.
Was den jetzt gaarnix oder doch was? -
das mit else if is mir als erstes aufgefallen
Ich find den fehler nicht.
Was steht den in der Server.log? -
Wen du abfragst ob es das andere listitem ist musste es mit else if machen.
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if(IsAdmin > 1)
Bedeutet wen das IsAdmin größer als 1 ist führe folgendes aus.