Beiträge von AdnaN

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(sethealth,9,cmdtext);
    return 0;
    }
    dcmd_sethealth(playerid,params[])
    {
    new
    pID,
    Float:fHP;
    if(sscanf(params, "df",pID,fHP)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /sethealth [playerid] [healthpoints]");


    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");


    }
    new
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    GivePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128];
    GetPlayerName(pID,GivePlayer,sizeof(GivePlayer));
    GetPlayerName(playerid,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    SetPlayerHealth(pID,fHP);
    format(string,sizeof(string),"%s (ID %d) Healtpoints wurden von %s (ID %d) auf %.1f gesetzt!",GivePlayer,pID,ThePlayer,playerid,fHP);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }



    Queltext kommt vom Tutorial [ SCRIPTING ] Commands mit Parametern von GoldKiller

    Public life(playerid)
    {
    new Float:Leben;
    GetPlayerHealth(playerid,Leben);
    if (Leben < 45.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 45.0);
    }
    return 1;
    }


    Zitat

    Ja aber ich verstehe es nicht wieso dann der letze hingerotze Sch*dreck bis zu 100.000 Aufrufe bekommt. Innerhalb von 1 Jahr !!

    Das Vid kotzen in mc donalds ist 3-4 jahre alt.


    Ich hatte mal ein Lied gemixt es in YT hochgeladen und dan wochen hatte es immernoch nicht mehr kicks als 100 oder so.
    War ein Mix aus nem ganz neuem Lied.


    Also man mekr half auch nichts etwas neueres aufzupeppen :D

    Kommt wieder der gleiche Fehler?


    else if
    {
    MoveObject(LSPDtor,1590.1589355469, -1637.8666992188, 15.256677627563,1); <-------------------------und hier ist der fehler
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Tor ist geschlossen");
    }
    return 1;


    // Edit:


    Hmm bei IsPlayerInRangeOfPoint kann man kein else if machen oder irre ich mich?


    Weil da muss nur else hin.


    Also


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du bist nicht vor dem Tor!");
    }

    Weil else ergibt wen unter IsPlayerInRangeOfPoint nicht ausgeführt wird dan mache folgendes .....



    Hoffe fehler ist behoben

    MoveObject(LSPDtor,1590.1589355469, -1637.8666992188, 15.256677627563,1); // <-------------------------und hier ist der fehler


    // Muss so aussehen laut WIKI


    MoveObject(LSPDtor,1590.1589355469, -1637.8666992188, 15.256677627563,1.00);

    if(strcmp(cmdtext, "/Torauf", true) == 0 )
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,range,x,y,z))
    {
    MoveObject.....................
    SetTimer("Torzu", 5000, true)
    }
    return 1;
    }



    forward Torzu();


    Public Torzu()
    {
    MoveObject.....
    return 1;
    }

    ja mit den command startest du den Timer.
    Je öfter du ihn eingibst somehr Timer starten.
    Der eine startet der eine wird beendet tor auf zu .....


    // SO muss es sein.


    if(strcmp(cmdtext, "/ammunation", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation-Onlineshop", "Waffen\nWaffenzubehör\nZubehör", Auswählen", "Ausloggen");
    return 1;
    }

    if (strcmp("/gpns", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1829.0084,-1680.9541,13.5469);
    }
    else


    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2124.6208,-1947.1683,13.5469);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/agpns", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GangZoneFlashForAll(gpns, 0xFFFF0073);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/hafen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2379.9810,-2270.2783,6.0625);
    }
    else


    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2193.4487,-2372.9802,13.5469);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/ahafen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GangZoneFlashForAll(hallengebeit, 0xFFFF0073);
    return 1;
    }


    So müsst es sein

    du hast eine null(0) zuviel.


    Parameters

    Zitat

    (skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo)

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])//Hier kommen alle normalen befehle rein
    {
    dcmd(test,4,cmdtext);
    return 0;
    }


    dcmd_test (playerid,params[]) // Ohne Semikolon (;)
    {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"test");
    return 1;
    }

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])//Hier kommen alle normalen befehle rein
    {
    {
    dcmd(test,4,cmdtext);
    return 0;
    }


    //SO nun DCMD
    dcmd_test(playerid);
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"test");
    return 1;
    }