Beiträge von AdnaN

    Das ist ne Message die ihm Sagt er solls tippen.
    In der zeit wird automatisch der 60Sekunden timer gestartet.
    Falls er Innerhalb der 60Sekunden nicht /Notafk = Nichtafk ^^ eingibt wird er gekickt.

    Ich glaube bei


    // Unter OnGameModeInit
    SetTimer("AFKtimer",600000,true);


    // forwards
    forward AFKtimer()
    forward 60Sekunden()


    // Publics
    Public AFKtimer(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFAF0,"Bitte tippen sie "/Notafk" ein um ihre Anwesenheit zu Bestätigen!"); // Farbe Weiß
    SendClientMessage(playerid,0xFFFAF0,"Oder sie werden in 60 Sekunden automatisch gekickt");
    SetTimer(60Sekunden,60000,true);
    }


    Public 60Sekunden(playerid)
    {
    kick = playerid // weis jetzt nicht wie man kickt :D
    }



    So müsste es gehen.


    // Edit: Das wichtigste vergessen.


    // Unter OnPlayerCommandText
    if(strcmp(cmdtext, "/Notafk", true) == 0)
    {
    // Command fürs Stopen des 60Sekunden timers
    }

    Also:


    Bei Vista oder Win7 sind die Screens hier:


    "C:\Users\EuerPCname\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\"


    In den Ordner AppData und weiterfolgende kommst du nur rein wen du diese Funktion aktivierst.


    Gehe in einem Ordner egal welchem klicke nun Oben Links auf Organisieren dan auf "Ordner- und Suchoptionen".
    Nun im Folgendem erscheinendem Fenster auf den Reiter ["Ansicht"] wächseln.
    Jetzt ganz runter Scrollen und die bei "Versteckte Datein und Ordner" den Punkt auf "Ausgeblendete Datein, Ordner und Laufwerke anzeigen" setzen.
    Klicke nun übernehmen und nun kannst du in den Ordner AppData.

    Tuh vor den Häusern ein Pickup erstellen.
    Wen er vor dem Pickup ist muss er /buyhouse tippen um das haus zu kaufen.
    Du lässt eine IsPlayerInRangeOfPoint if-Anweisung ausführen um zu wissen wo er ist.
    Ist er z.B. am Haus vom Papst :D so portet es ihn zu ( X , Y , Z).
    Jetzt lässt du dir die Position berechnen und speicherst sie zu den Spieler daten. Also wo er dan immer Gespawnt wird.

    Ne ich glaub ich habs :D


    Er will das wen man 2Sekunden in einem Pickup steht teleportiert wird.


    Hmm ich überleg mal ^^


    // Edit:

    // forwards:

    forward PDrein();
    forward PDraus();


    // Publics:
    Public PDrein()
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.375991, 109.245994, 1003.218750);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }


    Public PDraus()
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1605.7374,712.2391,13.8672);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }


    // If Anweisungen:
    if(pickupid == pdraus)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,-1605.7374,712.2391,13.8672))
    SetTimer("PDraus",2000,false);
    }


    else if(pickupid == pdrein)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,246.375991, 109.245994, 1003.218750))
    SetTimer("PDrein",2000,false);
    }



    So, So müsste es gehen probier es mal.

    Lass bei OnPlayerDeath nen timer starten der 5min läuft.
    Falls der Spieler in den 5Min versucht in einen Monstertruck einzusteigen kommt die Meldung "Deine Reloadtime ist noch nichht vorrüber.".

    Bei mir wird angezeigt das der Server offline ist.


    Code:


    PHP
    <?php
    $online = @fsockopen("127.0.0.1", 7777, $errno, $errstr, 1); 
    if($online >= 1) { 
    	echo 'Der Server ist Online'; 
    }
    else {
    echo 'Der Server ist Offline'; 
    } 
    ?>

    Wie ist es mit OnKeyStateChange?
    Wen er die (windows taste) drückt läuft ein timer für 10min.
    Am start des Timers liest du die Position vom Player aus und nach den 10Min wird noch mal die Pos ausgelesen und verglichen
    falls nicht gleich = Kick.


    Geht das vllt so?