bei den ein oder anderen user kann man es sehen aber nicht immer
nur sehr selten
Beiträge von Steven
-
-
ich bekomme errors
Zitatwarning 213: tag mismatch
error 035: argument type mismatch (argument 2)normal muss das ja gehen
aber die labels werden nicht angezeigt -
Ich wollte ein 3D text über Admins einblenden lassen
aber aus welchen grund immer wird bei /aaa nichts angezeigtif(strcmp(cmd,"/aaa",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
{
Owner = "ServerOwner";
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"ServerOwner");
ServerOwner[playerid] = Create3DTextLabel(Owner,0xB9FF00FF,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ServerOwner[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
modd = "Moderator]";
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Moderator");
Moderator[playerid] = Create3DTextLabel(modd,0xFFFF59FF,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(Moderator[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
adm = "Administratorr";
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Administratorr");
Administratorr[playerid] = Create3DTextLabel(adm,0xFFB000FF,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(Administratorr[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
sup = "SuperAdmin";
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"SuperAdmin");
SuperAdmin[playerid] = Create3DTextLabel(sup,0xFF0000FF,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(SuperAdmin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
return 1;
}new sup[MAX_PLAYER_NAME];
new Owner[MAX_PLAYER_NAME];
new modd[MAX_PLAYER_NAME];
new adm[MAX_PLAYER_NAME];
new Text3D:ServerOwner[MAX_PLAYERS];
new Text3D:SuperAdmin[MAX_PLAYERS];
new Text3D:Administratorr[MAX_PLAYERS];
new Text3D:Moderator[MAX_PLAYERS]; -
Guck dir in GF an wie das gescriptet wird
-
das ist im ein timer ich habe das jetzt nur mal abgeschnitten
edit:es ist ein teil da von -
Guten Tag alle zusammen
Ich habe mal wieder ein Problem mit mein TextDraw.
ich wollte in den Draw anzeigen lassen wie viele
wantedpoints man hat, aber egal was ich mache
die Punkte werden nicht angezeigtDie anzeige:
Script:
new points = WantedPoints[playerid];
if(points == 3) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[playerid] != 2) { WantedLevel[playerid] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[playerid] != 3) { WantedLevel[playerid] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[playerid] != 4) { WantedLevel[playerid] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[playerid] != 5) { WantedLevel[playerid] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[playerid] != 6) { WantedLevel[playerid] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
else if(points >= 14 && points <= 15) { if(WantedLevel[playerid] != 7) { WantedLevel[playerid] = 7; wlevel = 7; yesno = 1; } }
else if(points >= 16 && points <= 17) { if(WantedLevel[playerid] != 8) { WantedLevel[playerid] = 8; wlevel = 8; yesno = 1; } }
else if(points >= 18 && points <= 19) { if(WantedLevel[playerid] != 9) { WantedLevel[playerid] = 9; wlevel = 9; yesno = 1; } }
else if(points >= 20 && points <= 21) { if(WantedLevel[playerid] != 10) { WantedLevel[playerid] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
format(string, sizeof(string), "~w~Wantedlvl:%d",PlayerInfo[playerid][points]);
TextDrawSetString(ddraw,string); -
danke
es geht jetzt
-
guten arbend alle zusammen
Ich habe ein kleines Problem, wenn
ich als beifahrer in das auto von mein freund steige
sehe ich die anzeige, aber eigendlich soll man das nicht sehen.
also wie muss ich das scirpten?
public tachopublic(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, tachodraw);
new string[256];
new iSpeed;
iSpeed = speedl(playerid,true);
format(string, sizeof(string), "%s~n~KMh:%d",vehName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400],iSpeed);
TextDrawSetString(tachodraw,string);
}else{
TextDrawHideForPlayer(playerid,tachodraw);
}
return 1;
} -
-
bin noch neu dachte das were naja
danke
-
wie findet hier mein Hintergrund bild
was ich selbst gemacht habe?ps:das by steven ist da mit
nicht jeder mein bild hat^^ -
hi leute brauch hilfe Muhahaa....^^
Ich wollte es so habe das wenn man
in der Box Z.b 1000 einegeben tut, das ,dass
geld von der hand auf der Bank geht ich weiß
blos nicht wie der das den auch in der INI speichert.das habe ich bis jetzt schon
if(dialogid == bank_menu+1)
{
if(response)
{
if(!strlen(inputtext))
{
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"bank")) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"xx");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,grau,"Error");
}
}Die difi ist in der ini Bank
-
ganz nach oben:
#define menu_01 0
egal wo hin:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == menu_01+1)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"Test1");
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"Test2");
}
}
return 1;
}egal wo hin:
menu(playerid,params[]){
#pragma unused params
ShowPlayerDialog(playerid,menu_01+1, DIALOG_STYLE_LIST, "menu_01.",">Test1<\n>Test2<", "Enter", "Abbrechen");
return 1;
}unter
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{Zitatdcmd(menu,4,cmdtext);
-
ich denke auch wenn du was mast was
die anderen nicht haben Also.. was neues
hast dann kannst du ein RL auf machen -
-
nicht schlecht 7/10
-
cooles hauto haus.... 5/10 danke...
-
du bekommst eine EXE weil du irgend wo
die klammern Flasch gesetzt hast -
-
najaa...... 6/10