nicht schlecht 8/10
Beiträge von Steven
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hi...
ich suche ein richtig guten Object Streamer...
wechen könnt ihr mir entphelen ? -
Guten arbend...
habe ein kleines problem mit mein tor,
es soll automatisch aufgehen aber ich bekomme ein
error:ganz oben:
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public admtor(playerid)
{
if(Spieler[playerid][AdmLvl] >=5)
{
if(PlayerToPoint(25.0,playerid,1231.730469, -917.573853, 43.156441))
{
MoveObject(admtor1,-2123.609375, -80.879722595215, 37.098052978516,3);
}
}
return 1;
}Zitaterror 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
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"killerid" joh danke das meinte ich danke
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hi ich wieder.....
Ich habe es bis jetzt hinbekommen, das wenn man Gestorben
ist das ein Score Punkt abgezogen wird.
cool were jetzt auch noch wenn man ein bekommt
wenn man ein gekillt hat..Mein Code:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerScore(playerid,(GetPlayerScore(playerid)-1));
return 1;
} -
ja^^... xD
es geht doch also noch mal danke
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aso.... xd
ich muss mal warten bis mein
freund online kommt danke^^ -
habe es auch schon mit einer anderen versucht
Edit:weis keiner wie man
von den Admins die Farbe ändern kann -
#define gelb 0xFFFF00AA
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hallo alle zusammen...
ich habe ein kleines Problem mit der Farbe.
die Admins Solten die Frage Gelb haben wenn
man Tab Drückt aber irgend wie ist die Frabe nur weiß
Unter OnPlayerSpawnif(Spieler[playerid][AdmLvl]>=1){
SetPlayerPos(playerid,-2127.4343,-177.7246,35.3203);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerColor(playerid,gelb); -
Hallo alle zusammen
ich habe ein kleines POrblem, die box
ist zu groß bekommt man die kleiner ?
wenn ja wie...die wollte ich kleiner haben:
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aso noch mal zu den Fraben hier mit
kannst du dir ganz einfach deine eigenden farben machen^^#define //Name der Farbe //collor Code
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noch mal, die sache ist die
das ich das schwerere haben wollte und bei
mir ist jetzt nur nochbei public TorClose()
flasch : if (zrot==180)
und bei open auch muss nur den
wert rausbekommen -
kann mir einer helfen da bei...
wie muss ich das den richtig machen?
da mit es richtig auf und zu gehtEdit: das tor geht jetzt bis zu dem das es
nich die ganze zeit im kreis bewegt -
LoadupGERProductions dir ist LW oder ???
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wie bekomme ich den die raus?
ich habe ein tor gemacht wie es zu,und auf
ist wie bekomme ich den den raus -
wo meinst du den sind die genau flasch ich denke das langsam auch
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noch mal Extra für dich
wie ich es in mein Script habe...Ganz Oben:
new Tor;
new TimerOpen;
new TimerClose;
new Float:drehpunktx = 952.8;
new Float:drehpunkty = -1111.5;
forward TorOpen();
forward TorClose();OnPlayerCommandText:
if (strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0)
{
KillTimer(TimerOpen);
KillTimer(TimerClose);
TimerOpen = SetTimer("TorOpen", 50, 1);
return 1;
}
if (strcmp("/close", cmdtext, true, 10) == 0)
{
KillTimer(TimerOpen);
KillTimer(TimerClose);
TimerOpen = SetTimer("TorClose", 50, 1);
return 1;
}OnGameModeInit:
Tor = CreateObject(985,952.55,-1107.5,24,0,0,270);Die public:
public TorOpen()
{
new Float:xrot; //Definition von Variabele.
new Float:yrot;
new Float:zrot;
new Float:xpos;
new Float:ypos;
new Float:zpos;
new Float:xposneu;
new Float:yposneu;
GetObjectRot(Tor,xrot,yrot,zrot); //Auslesen der Rotation
GetObjectPos(Tor,xpos,ypos,zpos); //Auslesen der Positionif (zrot==180) //Aschauen ob schon der Richtige Winkel erreicht ist
{
KillTimer(TimerOpen);
}
else //Wenn er nochnicht erreicht ist wird weitergedreht
{
SetObjectRot(Tor,xrot,yrot,zrot-1); //Schritt 1
xpos = xpos-drehpunktx; //Schritt 2
ypos = ypos-drehpunkty; //Schritt 2
xposneu = (floatcos(-0.02)*xpos)+((-floatsin(-0.02))*ypos); //Schritt 3
yposneu = (floatsin(-0.02)*xpos)+(floatcos(-0.02)*ypos); //Schritt 3
xpos = xposneu+drehpunktx; //Schritt 4
ypos = yposneu+drehpunkty; //Schritt 4
SetObjectPos(Tor,xpos,ypos,zpos); //Schritt 5
}
}public TorClose()
{
new Float:xrot;
new Float:yrot;
new Float:zrot;
new Float:xpos;
new Float:ypos;
new Float:zpos;
new Float:xposneu;
new Float:yposneu;
GetObjectRot(Tor,xrot,yrot,zrot);
GetObjectPos(Tor,xpos,ypos,zpos);
if (zrot==270)
{
KillTimer(TimerClose);
}
else
{
SetObjectRot(Tor,xrot,yrot,zrot+1);
xpos = xpos-drehpunktx;
ypos = ypos-drehpunkty;
xposneu = (floatcos(0.02)*xpos)+((-floatsin(0.02))*ypos);
yposneu = (floatsin(0.02)*xpos)+(floatcos(0.02)*ypos);
xpos = xposneu+drehpunktx;
ypos = yposneu+drehpunkty;
SetObjectPos(Tor,xpos,ypos,zpos);
}
} -
Es kommen keine error(warn)
ich wollte gerne das tor hier hin haben:CreateObject(985, -2126.1118164063, -80.793815612793, 35.997440338135, 0, 0.06036376953125, 0.0814208984375);
und in Tut gipt es nur eine Pos wo das tor stehen soll die habe
ich einfach geändert und, wenn ich /open mache ist es weg -
es steht ja da aber wenn ich den /open mache dann
ist es weg.Aso das Tutorial ist en den Ersten post von mir Drinnen...
Zitat