Beiträge von Steven

    Guten arbend...


    habe ein kleines problem mit mein tor,
    es soll automatisch aufgehen aber ich bekomme ein
    error:


    ganz oben:


    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);



    public admtor(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][AdmLvl] >=5)
    {
    if(PlayerToPoint(25.0,playerid,1231.730469, -917.573853, 43.156441))
    {
    MoveObject(admtor1,-2123.609375, -80.879722595215, 37.098052978516,3);
    }
    }
    return 1;
    }


    Zitat

    error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented

    hi ich wieder.....


    Ich habe es bis jetzt hinbekommen, das wenn man Gestorben
    ist das ein Score Punkt abgezogen wird.
    cool were jetzt auch noch wenn man ein bekommt
    wenn man ein gekillt hat..


    Mein Code:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerScore(playerid,(GetPlayerScore(playerid)-1));
    return 1;
    }

    hallo alle zusammen...


    ich habe ein kleines Problem mit der Farbe.
    die Admins Solten die Frage Gelb haben wenn
    man Tab Drückt aber irgend wie ist die Frabe nur weiß



    Unter OnPlayerSpawn


    if(Spieler[playerid][AdmLvl]>=1){
    SetPlayerPos(playerid,-2127.4343,-177.7246,35.3203);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerColor(playerid,gelb);

    noch mal, die sache ist die
    das ich das schwerere haben wollte und bei
    mir ist jetzt nur noch


    bei public TorClose()
    flasch : if (zrot==180)
    und bei open auch muss nur den
    wert rausbekommen

    kann mir einer helfen da bei...
    wie muss ich das den richtig machen?
    da mit es richtig auf und zu geht ?(


    Edit: das tor geht jetzt bis zu dem das es
    nich die ganze zeit im kreis bewegt

    noch mal Extra für dich
    wie ich es in mein Script habe...


    Ganz Oben:
    new Tor;
    new TimerOpen;
    new TimerClose;
    new Float:drehpunktx = 952.8;
    new Float:drehpunkty = -1111.5;
    forward TorOpen();
    forward TorClose();


    OnPlayerCommandText:

    if (strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    KillTimer(TimerOpen);
    KillTimer(TimerClose);
    TimerOpen = SetTimer("TorOpen", 50, 1);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/close", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    KillTimer(TimerOpen);
    KillTimer(TimerClose);
    TimerOpen = SetTimer("TorClose", 50, 1);
    return 1;
    }


    OnGameModeInit:

    Tor = CreateObject(985,952.55,-1107.5,24,0,0,270);


    Die public:


    public TorOpen()
    {
    new Float:xrot; //Definition von Variabele.
    new Float:yrot;
    new Float:zrot;
    new Float:xpos;
    new Float:ypos;
    new Float:zpos;
    new Float:xposneu;
    new Float:yposneu;
    GetObjectRot(Tor,xrot,yrot,zrot); //Auslesen der Rotation
    GetObjectPos(Tor,xpos,ypos,zpos); //Auslesen der Position


    if (zrot==180) //Aschauen ob schon der Richtige Winkel erreicht ist
    {
    KillTimer(TimerOpen);
    }
    else //Wenn er nochnicht erreicht ist wird weitergedreht
    {
    SetObjectRot(Tor,xrot,yrot,zrot-1); //Schritt 1
    xpos = xpos-drehpunktx; //Schritt 2
    ypos = ypos-drehpunkty; //Schritt 2
    xposneu = (floatcos(-0.02)*xpos)+((-floatsin(-0.02))*ypos); //Schritt 3
    yposneu = (floatsin(-0.02)*xpos)+(floatcos(-0.02)*ypos); //Schritt 3
    xpos = xposneu+drehpunktx; //Schritt 4
    ypos = yposneu+drehpunkty; //Schritt 4
    SetObjectPos(Tor,xpos,ypos,zpos); //Schritt 5
    }
    }


    public TorClose()
    {
    new Float:xrot;
    new Float:yrot;
    new Float:zrot;
    new Float:xpos;
    new Float:ypos;
    new Float:zpos;
    new Float:xposneu;
    new Float:yposneu;
    GetObjectRot(Tor,xrot,yrot,zrot);
    GetObjectPos(Tor,xpos,ypos,zpos);
    if (zrot==270)
    {
    KillTimer(TimerClose);
    }
    else
    {
    SetObjectRot(Tor,xrot,yrot,zrot+1);
    xpos = xpos-drehpunktx;
    ypos = ypos-drehpunkty;
    xposneu = (floatcos(0.02)*xpos)+((-floatsin(0.02))*ypos);
    yposneu = (floatsin(0.02)*xpos)+(floatcos(0.02)*ypos);
    xpos = xposneu+drehpunktx;
    ypos = yposneu+drehpunkty;
    SetObjectPos(Tor,xpos,ypos,zpos);
    }
    }

    Es kommen keine error(warn)


    ich wollte gerne das tor hier hin haben:CreateObject(985, -2126.1118164063, -80.793815612793, 35.997440338135, 0, 0.06036376953125, 0.0814208984375);

    und in Tut gipt es nur eine Pos wo das tor stehen soll die habe
    ich einfach geändert und, wenn ich /open mache ist es weg