ja aber weder im server oder im serverfenster steht etwas des obrigen
Beiträge von xXganzereuroXx
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hi leute;
wie die überschrift schon sagt; hier ist mein skriptteil:
new stunde,
minute;
GetPlayerTime(playerid, stunde, minute);
if(stunde == 0 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 0 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 0 Uhr!");
}if(stunde == 1 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 1 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 1 Uhr!");
}if(stunde == 2 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 2 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 2 Uhr!");
}if(stunde == 3 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 3 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 3 Uhr!");
}
if(stunde == 4 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 4 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 4 Uhr!");
}if(stunde == 5 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 5 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 5 Uhr!");
}if(stunde == 6 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 6 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 6 Uhr!");
}if(stunde == 7 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 7 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 7 Uhr!");
}if(stunde == 8 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 8 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 8 Uhr!");
}if(stunde == 9 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 9 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 9 Uhr!");
}
if(stunde == 10 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 10 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 10 Uhr!");
}if(stunde == 11 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 11 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 11 Uhr!");
}if(stunde == 12 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 12 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 12 Uhr!");
}if(stunde == 13 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 13 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 13 Uhr!");
}
if(stunde == 14 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 14 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 14 Uhr!");
}if(stunde == 15 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 15 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 15 Uhr!");
}
if(stunde == 16 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 16 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 16 Uhr!");
}
if(stunde == 17 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 17 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 17 Uhr!");
}if(stunde == 18 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 18 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 18 Uhr!");
}if(stunde == 19 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 19 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 19 Uhr!");
}if(stunde == 20 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 20 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 20 Uhr!");
}
if(stunde == 21 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 21 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 21 Uhr!");
}if(stunde == 22 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 22 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 22 Uhr!");
}if(stunde == 23 && minute == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, ".:SERVER:. Es ist nun 23 Uhr!");
print(".:SERVER:. Es ist nun 23 Uhr!");
}kein error, nichts, aber es geht nicht, es stet weder im server, noch im serverfenster
was habe ich falsch gemacht? mfg xXganzereuroXx
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ungetestet, aber probiers mal aus
dcmd_a(playerid, params[])
{
new txt[256];
if(sscanf(params, "s",txt))
{
SendClientMessage(playerid, LIGHTBLUE, "_______*Command - Help*_______");
SendClientMessage(playerid,RED,"Benutze: /achat [Text] oder /a [Text]");
return SendClientMessage(playerid, LIGHTBLUE, "_______*Command - Help*_______");
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_ADMI)
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new string[128];
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"Admin-(%s): %s",pname,txt);
return SendClientMessage(i,LIGHTRED,string);
}
}
return 1;
}mfg xXganzereuroXx
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downloade dir die datei und entpacke sie,
dann öffne pawno und klicke auf öffnen und wähle die datei aus.
mfg xXganzereuroXx
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hmm also wenn ich [MAX_PLAYERS_NAME] in [MAX_PLAYER_NAME] umändere dann kommt nurnoch 1 error
error 017: undefined symbol "GetDistanceBetweenPlayers"
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mit
if(sscanf(params, "i", pID)) {
gibts die gleichen errors wie vorher
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dcmd_getdistance(playerid, params[]) //505
{ //506
new pID[MAX_PLAYERS]; //507
if(sscanf(params, "d", pID)) { //508
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "BENUTZE: /getdistance [playerid]"); //509
} //510
if(!IsPlayerConnected(pID)) { //511
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Kein Spieler mit dieser ID online!"); //512
} //513
new string[128]; //514
new giveplayer[MAX_PLAYERS_NAME]; //515
GetPlayerName(pID,giveplayer, sizeof(giveplayer)); //516
new distance = GetDistanceBetweenPlayers(playerid, pID); //517
format(string, sizeof(string), "Deine Entfernung von %d beträgt %d Einheiten!", pID, distance); //518
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, string); //519
return 1; //520
} //521 -
(511) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
(516) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
(517) : error 017: undefined symbol "GetDistanceBetweenPlayers"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
ein fehler hab ich entdeckt: es heißt [MAX_PLAYER_NAME] nicht [MAX_PLAYERS_NAME] aber es sind immer noch 3 errors
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benutz die suchfunktion, da findeste jede mänge!
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noch errors
(515) : error 017: undefined symbol "GetDistanceBetweenPlayers"
(516) : warning 202: number of arguments does not match definition
516) : warning 215: expression has no effect
(516) : warning 215: expression has no effect
(516) : warning 215: expression has no effect
(516) : error 001: expected token: ";", but found ")"
(516) : error 029: invalid expression, assumed zero
(516) : warning 215: expression has no effect -
nabend leute;
ich bekomm bei diesem hier:
dcmd_getdistance(playerid, params[])
{
new pID
if(sscanf(params, "d", pID)) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "BENUTZE: /getdistance [playerid]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Kein Spieler mit dieser ID online!");
}
new string[128];
new distance = GetDistanceBetweenPlayers(playerid, pID);
format (string, sizeof(string)), "Deine Entfernung von %s beträgt %s Einheiten!", pID, distance);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, string);
return 1;
}folgende errors:
Code
Alles anzeigen: error 001: expected token: ";", but found "if" (514) : error 017: undefined symbol "GetDistanceBetweenPlayers" (515) : warning 202: number of arguments does not match definition (515) : warning 215: expression has no effect (515) : warning 215: expression has no effect (515) : warning 215: expression has no effect (515) : error 001: expected token: ";", but found ")" (515) : error 029: invalid expression, assumed zero (515) : warning 215: expression has no effect Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
was habe ich fallsch gemacht?
mfg xXganzereuroXx -
probiers mal so:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if (gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
{
SetPlayerColor(playerid, TEAM_GROVE_COLOR);
}
else if (gTeam[playerid] == TEAM_BALLA)
{
SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLA_COLOR);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_VAGOS)
{
SetPlayerColor(playerid, TEAM_VAGOS_COLOR);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_VATOSLOCOS)
{
SetplayerColor(playerid, TEAM_VATOSLOCOS_COLOR);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_TRIADEN)
{
SetPlayerColor(playerid, TEAM_TRIADEN_COLOR);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_BIKER)
{
SetPlayerColor(playerid, TEAM_BIKER);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
SetPlayerColor(playerid, TEAM_COPS_COLOR);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_ADMINS)
{
SetPlayerColor(playerid, TEAM_ADMINS_COLOR);
}
return 1;
} -
wenn du bewegliche tore machen willst, nutze die SuFu! Da findest du jede mänge tutorials zu
Gates per CMD!mfg xXganzereuroXx
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wenn du beide pickups sehen möchtest, versuch es mal so:
public OnGameModeInit()
{
Bla1 = CreatePickup(1239,2,361.9780,173.7601,1008.3828,0);
Bla2 = CreatePickup(1318,2,355.5843,154.1563,1025.7891,0); //aus der 23 eine 2 machen!
return 1;
}mfg xXganzereuroXx
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danke damit geht es, ich teste nur noch schnell, ob die objecte wieder da sind
edit: juhu damit geht es wieder
danke für die schnelle hilfe
mfg xXganzereuroXx
--closed-- -
ok ich probiers mal aus
//edit eine frage habe ich nocht, gibt es einen mta converter der die objecte zu CreateGameObject convertiert?
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Jari : ne ich habe CreateObject verwerndet
CreateObject(1634, -1104.7081298828, 393.24432373047, 14.445755004883, 0, 0, 316.33032226563);
CreateObject(1634, -1101.9069824219, 396.09768676758, 18.10115814209, 31.760009765625, 0, 316.32934570313);
CreateObject(1634, -1100.8472900391, 397.23025512695, 23.011344909668, 57.561004638672, 0, 316.32934570313);
CreateObject(1634, -1100.7993164063, 397.53024291992, 28.14608001709, 65.497375488281, 0, 316.32934570313);
CreateObject(1634, -1101.0073242188, 397.19445800781, 32.673942565918, 75.419982910156, 0, 316.32934570313);
CreateObject(1634, -1101.2806396484, 397.10546875, 34.882820129395, 87.32568359375, 0, 316.32934570313);
CreateObject(1634, -1102.9624023438, 395.45913696289, 38.89546585083, 97.249816894531, 0, 316.32934570313);
CreateObject(1634, -1101.7504882813, 390.37033081055, 14.445755004883, 0, 0, 316.32934570313);
CreateObject(1634, -1107.7631835938, 396.22940063477, 14.445755004883, 0, 0, 316.32934570313);
CreateObject(1634, -1098.7869873047, 387.50991821289, 14.445755004883, 0, 0, 316.32934570313); -
da wo die verschwundenen objecte waren , ware höchstens 40 aber dann auch verstreut...
kann das damit zusamenhängen, dass man zuviele objecte von einem typ hat?
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geht immer noch nicht