Habs mit dem Holding geschafft, jedoch ohne erfolg, man kann immer noch Fahren, egal welche Methode ich anwende
Beiträge von Aarys
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Kommt das selbe bei raus
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Mhm dann kommen Errors:
D:\GTA San Andreas\GTA San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\VillageRL.pwn(708) : error 029: invalid expression, assumed zero
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D:\GTA San Andreas\GTA San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\VillageRL.pwn(708) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Zeile 708:
if(newkeys & KEY_UP || newkeys & KEY_DOWN || newkeys & KEY_LEFT || newkeys & KEY_RIGHT || HOLDING( KEY_UP) || HOLDING( KEY_DOWN) || HOLDING( KEY_RIGHT) ||HOLDING( KEY_LEFT))
:x -
Dazu muss man auch Holding definieren, aber ich bin mir jetzt nicht genau sicher wie man Tasten Definiert
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Geht auch nicht o_O
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Das ist mir fürs erste zu Kompliziert aber ich denke, dass man das auch ohne Hinkriegt i wie...
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Danke, jedoch Hat das Auto nun nur einen MS, wenn er wieder einsteigt, aber wenn die HP des Vehs während der Fahrt, auf 300 oder weniger kommen Passiert leider nix :x
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Also, zugespammt werde ich nichtmehr, jedoch kommt die Meldung direkt wenn ich ins Auto steige und werde gefreezt!
Hab auch bei
if(GetVehicleHealth(vehicleid, vhp) <= 300)
Das "<" auf ">" gestellt, aber dann passiert garnix mehr, man wird nicht gefreezt etc.Die Methode mit Velocity kann ich ja mal ausprobieren...
wäre Nett wenn trotzdem noch jemand nen Vorschlag hat -
Ne, ich will ja das man dann nur nicht mehr fahren kann, also das Auto des Spielers Freezen, denn ich das ist mir zu umständlich mit /raus, denn wenn man direkt macht das nur das Auto gefreezt wird, muss man nicht extra einen CMD fürs Rausgehen machen
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Tach, ich mal wieder also diesmal hab ich folgendes Problem:
public OnPlayerUpdate(playerid)
{new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
//----Motorschaden----
{
new Float:hxx;
GetVehicleHealth(vid, hxx);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
if(GetVehicleHealth(vid, hxx) <=300.0)
{
TogglePlayerControllable(vid, true);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast einen Motorschaden!");
}
}
return 1;
}
Gut, aber sobald ich in ein Auto rein gehe Spammt er mich mit der Meldung voll, "Du hast einen Motorschaden!" und wenn mein Zustand dann unter 300 Ist Freezt er das Auto nicht -.-weiß jemand woran das liegen könnte? Hab schon die unterschiedlichsten Methoden probiert
Edit:// Hab das public noch hingeschrieben!
Edit2:// [/pwn] hat gesponnen -,- -
Danke für die schnelle Hilfe, um die Uhrzeit hat geklappt
Sry aber muss jetzt sein xD
Hoch lebe Grex! xD -
Ich habe folgendes Problem, ich möchte machen das nur 2 Teams einen Befehl ausüben können und das sieht so aus:
if (strcmp("/auftrag", cmdtext, true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_Ammunationchef)
if(gTeam[playerid] == TEAM_Ammunationarbeiter)
{
ammupistel = CreatePickup(346,24,2309.0122,-3.4807,32.5313,-1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Finde die Pistole in der nähe von Ammunation!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Sie ist wohl auf dem Dach verloren gegangen!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du arbeitest nicht bei Ammunation!");
return 1;
}
}Gut, keine Errors etc. aber wenn ich nun IG in einem der 2 Teams bin, kommt "Du arbeitest nicht bei Ammunation!" aber ich frag mich i wie wieso alles ist doch richtig
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In Spanien
bzw. ein Freund von mir, hat mich mal zu nem Projekt überredet, und der Hoster war halt in Spanien
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[21:36:46] Number of vehicle models: 0
Keine Autos wurden geladen...
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Ist ganz Gut finde ich... weiter so
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Mhm ich habe kA wieso, aber bei mir Funktioniert das alles auch nicht o.o
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Doch, Pickup ID 24 = Nicht Aufnehmbar, sprich es verschwindet nicht...
Klickse Misch o,o 24 Gibts! -
Unter OnGameModeInit
ak = CreatePickup(355,24,X,Y,Z,-1);
oben im script dann
new ak; //Definiert, damit wir unten ak = ... machen können!
dann unter OnPlayerPickUpPickup
if(pickupid = ak)
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,500);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast eine Waffe erhalten!");
}Somit wird das Pickup erstellt und wenn du rein gehst bekommst du halt die AK mit 500 Schuss...
bei CreatePickup, musst du dann noch X,Y,Z durch deine Koardinaten ersetzen und fertig.
Hoffe das erklärt sich von selber
Edit://
NICHT GETESTET! Edit2: Hab die Objekt ID der AK kurz raus gepult
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Wenn du meine Variante nutzt, sind alle Eingänge wech
bei seiner nur die die du entfernst
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Nimm das Filterscript gl_probertys raus, falls es drin ist