Beiträge von JayTheSheep

    Hey,
    hab jetzt n großes Dialogmenü gemacht, mit verschieden Arten von Wagen, und halt jeden Wagen.
    Nun will ich halt wieder bei OnDialogRespone scripten, dass das Auto mit dem player gespawnt wird, was man angeklickt hat.
    Also ich brauche nur den Befehl, wo ein Wagen gespawnt wird, mit dem Player drin.
    MfG

    Hey,
    ich möchte ein Menü machen wo man sich Sachen holen kann (Zum Beispiel Waffen/Bestimmte Teleports) aber nur ab einem bestimmten Score.
    Wie mache ich das am besten?

    Noch ne Frage,
    wie setze ich bei der Auswahl des Teams über jeden Skin den Namen des Teams?
    Also das bei den Skinauswahl über jedem Skin ein Text erscheint

    Hallu,
    irgendwie ist mein Script verbuggt, die Teams sind irgendwie im Eimer..
    Das AntiTeamKill System ist kaputt und die SetPlayerColor Dinger stimmen auch nicht bei jedem Skin.. Kann mir jmd sagen was falsch ist?


    #include <a_samp>
    new gTeam[MAX_PLAYERS];
    #define TEAM_ARMY 0
    #define TEAM_POLICE 1
    #define TEAM_GROVE 2
    #define TEAM_BALLAS 3
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }



    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }



    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Jays TDM Script V1.0");
    print("----------------------------------\n");
    }
    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Jays TDM");
    AddPlayerClassEx(0,287,-1334.0078,441.4025,7.1875,357.2941,8,1,23,500,30,800);
    AddPlayerClassEx(0,286,-1339.8912,452.5998,7.1809,354.4741,8,1,23,500,30,800);
    AddPlayerClassEx(0,121,-1292.6415,484.1460,1.1774,91.7766,8,1,23,500,30,800);
    AddPlayerClassEx(1,284,-1591.9758,716.1756,-5.2422,264.0909,3,1,22,500,31,800);
    AddPlayerClassEx(1,280,-1606.5433,674.4794,-5.2422,358.3818,3,1,22,500,31,800);
    AddPlayerClassEx(1,285,-1574.3364,699.1381,-4.9063,87.6827,3,1,22,500,31,800);
    AddPlayerClassEx(2,269,-1976.6028,429.3107,25.0264,359.5037,4,1,24,500,28,800);
    AddPlayerClassEx(2,270,-1978.5875,429.7266,25.0977,0.4437,4,1,24,500,28,800);
    AddPlayerClassEx(2,271,-1981.9962,430.2668,25.1903,353.5504,4,1,24,500,28,800);
    AddPlayerClassEx(3,102,-2047.7546,145.5065,28.8359,138.5074,5,1,41,500,29,800);
    AddPlayerClassEx(3,103,-2046.6425,143.9610,28.8359,138.5074,5,1,41,500,29,800);
    AddPlayerClassEx(3,104,-2050.9727,145.8623,28.8359,138.5074,5,1,41,500,29,800);
    // C1
    AddStaticVehicleEx(490,-1573.0447,705.8344,-5.1138,90.6184,0,0,300);
    // a1
    AddStaticVehicleEx(432,-1229.7350,444.0813,7.2013,89.0855,43,0,300);
    // C2
    AddStaticVehicleEx(523,-1607.7482,734.6541,-5.6817,87.7287,0,0,300);
    // C3
    AddStaticVehicleEx(523,-1605.9863,730.6590,-5.6759,92.3712,0,0,300);
    // C4
    AddStaticVehicleEx(523,-1605.0555,735.8050,-5.6686,84.3161,0,0,300);
    // C5
    AddStaticVehicleEx(523,-1605.6749,732.3183,-5.6730,91.8298,0,0,300);
    // C6
    AddStaticVehicleEx(523,-1608.6682,731.7576,-5.6720,20.9557,0,0,300);
    // Hydra
    AddStaticVehicleEx(520,-1940.6139,294.4272,48.4264,118.8874,0,0,300);


    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1753.7964,885.6885,295.8750);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1753.7997,887.6885,297.8750);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1753.7964,885.6885,295.8750);
    switch(classid) {
    case 0:
    gTeam[playerid] = TEAM_ARMY;
    }
    switch(classid) {
    case 1:
    gTeam[playerid] = TEAM_POLICE;
    }
    switch(classid) {
    case 2:
    gTeam[playerid] = TEAM_GROVE;
    }
    switch(classid) {
    case 3:
    gTeam[playerid] = TEAM_BALLAS;
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x3366FF,"Welcome to Jay's Teamdeathmatch Server!");
    SendClientMessage(playerid,0x3366FF,"If u have questions use /help - have fun!");
    return 1;
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE) {
    SetPlayerColor(playerid,0x008e00);
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_GROVE);
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE) {
    SetPlayerColor(playerid,0x000092);
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_POLICE);
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS) {
    SetPlayerColor(playerid,0x830083);
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_BALLAS);
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY) {
    SetPlayerColor(playerid,0x005200);
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_ARMY);
    return 1;
    }
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    return 1;
    }



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0) {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Hey,
    ich krieg die gTeams irgendwie nicht definiert, es kommt immer dieser Fehler..
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Server\pawno\jaystdm.pwn(61) : error 017: undefined symbol "TEAM_ARMY"


    Oben hab ichs aber so definiert
    #include <a_samp>
    static gTeam[MAX_PLAYERS];
    #if defined FILTERSCRIPT
    #define TEAM_ARMY 0
    #define TEAM_POLICE 1
    #define TEAM_GROVE 2
    #define TEAM_BALLAS 3


    Die Zeile sieht so aus
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    switch(classid)
    {
    case 0,1,2:
    gTeam[playerid] = TEAM_ARMY;
    }
    return 1;
    }


    Und das hinter case, sind das die Skin IDs oder was ist das?

    Hey,
    habe etwas gemappt und wollte es in einen Filterscript bringen.
    Nun werden Ingame aber die gemappten Objekte nicht angezeigt! Wieso?
    Der Befehl bei OnPlayerCommandtext funktioniert ja..
    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Mapping by JayTheSheep - (c)2010 - V0.1a");
    print("--------------------------------------\n");
    CreateObject(980, 2738.235840, -1147.055420, 71.187454, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, 2722.149658, -1146.910278, 71.187454, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(5837, 2730.180176, -1145.870728, 70.295624, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(640, 2713.377930, -1124.567871, 69.275162, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, 2713.375977, -1119.217529, 69.275162, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, 2713.360840, -1113.855103, 69.269348, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1597, 2729.916504, -1132.781372, 71.235504, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1597, 2730.027832, -1126.089111, 71.235504, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4639, 2745.788330, -1146.973511, 70.274704, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4639, 2714.499512, -1147.241577, 70.274704, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1597, 2729.977295, -1115.829346, 71.235504, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1597, 2729.945068, -1109.315308, 71.230804, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1597, 2728.038574, -1089.868286, 71.232330, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(2587, 2712.813965, -1125.624512, 70.347649, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(2745, 2744.423828, -1136.322266, 69.786743, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3471, 2714.920410, -1149.687012, 69.852661, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3471, 2745.089600, -1149.808472, 69.852661, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3471, 2730.189697, -1152.818848, 69.852661, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(980, 2722.119629, -1099.707153, 71.187454, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, 2737.957764, -1099.820190, 71.187454, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(5837, 2729.840820, -1099.446533, 70.293320, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(4639, 2714.989990, -1099.906738, 70.276886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(982, 2743.969971, -1112.709717, 69.261681, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 2743.985107, -1128.662964, 69.261681, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 2744.741455, -1134.702759, 69.261681, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(980, 2683.419678, -1096.622559, 71.078979, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, 2673.669434, -1110.690063, 71.079308, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(979, 2697.026367, -1133.855957, 69.418343, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(979, 2706.391602, -1133.845215, 69.418343, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1597, 2721.985352, -1081.909058, 71.094444, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
    CreateObject(1597, 2711.947266, -1079.129761, 71.096550, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1597, 2700.525146, -1079.103027, 71.014763, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1597, 2688.011475, -1078.866821, 70.954254, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1597, 2677.536865, -1078.912598, 70.954254, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1597, 2666.730713, -1078.884766, 71.096130, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(849, 2665.391357, -1107.248169, 68.712753, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(910, 2662.816406, -1112.371948, 69.066170, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(926, 2664.095947, -1106.980835, 68.681244, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1219, 2664.417969, -1109.580688, 68.578400, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(1219, 2664.753662, -1110.081543, 69.199310, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    return 1;
    }



    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }



    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }
    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/oy", true))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Funktioniert!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Heyho,
    wenn ich den Map Editor in MTA:Race starte, erscheinen bei mir oft bunte Dreiecke mit auf dem Bildschirm, auch nur kurz und manchmal flackernd.
    Ich habe eine sehr schlechte Grafikkarte (64MB) aber sonst kommen überall keine Grafikfehler (Also in SA:MP etc.).
    Vielleicht hat jemand eine Idee

    Hallo liebe User,

    Ich habe mir diesen Roleplay Script gedownloadet und auf meinen Homeserver (Windows) gestestet.

    Alles funktioniert reibungslos, sowohl /login als auch /register.

    Dann wollte ich das ganze auf den gesponsorten Root-Server (Linux) testen.

    Ich mache /register Passwort und dannach /login Passwort.

    Doch wenn ich mich einloggen will, passiert nichts. Rein garnichts.

    Auf dem Homeserver funktionierts und auf dem Root-Server nicht?

    Das vestehe ich irgendwie nicht. Auf der Script Seite steht das es mit Linux kompatibel ist..

    Woran könnte es liegen, muss ich irgendetwas einstellen?

    Mfg Jay


    habs nochmal mit nem anderen god father probiert, der meint das passwort ist falsch. dann ist es bei dem anderen wohl genauso, nur da kommt halt keine nachricht. also irgendwie hat der dann ja probleme das pw abzufragen