/E: Habs jetzt hinbekommen, jedoch laggt es nach der Bombe total.. Laufen irgendwelche Timer weiter oder so?
public detonation()
{
new bombennachricht[256];
format(bombennachricht, sizeof(bombennachricht), "Die Bombe ist detoniert, der Bombenleger war %s", bombenleger);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, bombennachricht);
SetTimer("bombe1", 100, 0);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
DisablePlayerCheckpoint(i);
}
DestroyPickup(bombe);
return 0;
}
public bombe1()
{
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+500,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1-5,b2,b3,7, 100050);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+200,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 13050);
CreateExplosion(b1+500,b2,b3,7, 100350);
CreateExplosion(b1-5,b2,b3,7, 100050);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+200,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 13050);
SetTimer("bombe2", 1000, 0);
}
public bombe2()
{
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+500,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1-5,b2,b3,7, 100050);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+200,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 13050);
CreateExplosion(b1+500,b2,b3,7, 100350);
CreateExplosion(b1-5,b2,b3,7, 100050);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+200,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 13050);
SetTimer("bombe3", 2500, 0);
}
public bombe3()
{
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+800,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1-5,b2,b3,7, 100050);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+2000,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1,b2,b3+476, 7, 13050);
CreateExplosion(b1+500,b2,b3,7, 100350);
CreateExplosion(b1-5,b2,b3+344,7, 100050);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+200,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1+534,b2+1000,b3, 7, 13050);
SetTimer("bombe4", 3500, 0);
}
public bombe4()
{
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+500,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1-5,b2,b3,7, 100050);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+200,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 13050);
CreateExplosion(b1+500,b2,b3,7, 100350);
CreateExplosion(b1-5,b2,b3,7, 100050);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+200,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 13050);
SetTimer("bombe5", 4000, 0);
}
public bombe5()
{
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+800,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1-5,b2,b3,7, 100050);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+2000,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1,b2,b3+476, 7, 13050);
CreateExplosion(b1+500,b2,b3,7, 100350);
CreateExplosion(b1-5,b2,b3+344,7, 100050);
CreateExplosion(b1,b2,b3, 7, 103050);
CreateExplosion(b1+200,b2,b3,7, 10350);
CreateExplosion(b1+534,b2+1000,b3, 7, 13050);
}
if(strcmp(cmdtext, "/bombe", true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == 12)
{
if (bomb == 0)
{
GetPlayerName(playerid, bombenleger, sizeof(bombenleger));
GetPlayerPos(playerid, b1, b2, b3);
bombe = CreatePickup(1252 ,1, b1+2,b2,b3);
deto = SetTimer("detonation", 30000, 0);
countdowns = SetTimer("count_down", 295000, 0);
countdown = 1;
bomb = 1;
SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerCheckpoint(i, b1,b2,b3,600);
}
SetTimer("bombabkling", 7200000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast eine Bombe gelegt die in 5 Minuten explodiert!");
SendCopMessage(COLOR_RED, "==================[Alarmstufe : ROT]=====================");
SendCopMessage(COLOR_RED, "Eine Bombe wurde gelegt. In 5 Minuten wird sie explodieren!");
SendCopMessage(COLOR_RED, "Mit /defuse kannst du diese Bombe entschärfen!");
SendCopMessage(COLOR_RED, "Ein Rang 5 Mitglied ist verflichtet Infos zum Standort zu geben!");
SendCopMessage(COLOR_RED, "==================[Alarmstufe : ROT]=====================");
SendCopMessage(COLOR_GREY, "Der Bombenleger ist jetzt ROT markiert, so können sie die Bombe finden!");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "STAAT: Es wurde eine Bombe gelegt, die Polizei wird weitere Infos geben!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bombenlegen ist nur alle 2 Stunden möglich !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Bombe und weißt nicht wie sowas geht !");
}
return 1;
}