Beiträge von Wheatley

    hey,
    Bringt es den Server zum laggen wenn man so ca 3-5 Timer am laufen hat?
    Weil bis jetzt benutz ich nen Globalen Timer der für alles gilt und jede Sekunde ausgeführt wird.
    Würde aber eigentlich gerne mehrere haben, will aber nicht das der Server deshalb laggt.


    mfg Kaiza

    Teste mal:

    format(str, sizeof(str), "Deine Farbe: %x", Farbe);

    weil
    %x Inserts a number in hexadecimal notation.


    funktioniert leider auch nicht, da steht dann sowas wie "Deine Farbe: 0" oder "Deine Farbe: $$-"

    hi,
    Ich würd gern nen Cmd machen, mit der ich den Hexacode der Farbe die man hat wieder geben kann.
    Ich kriegst aber nicht wirklich hin.



    if (strcmp(cmdtext, "/farbe", true) == 0)
    {
    new str[128];
    new Farbe;
    Farbe = GetPlayerColor(playerid);
    format(str, sizeof(str), "Deine Farbe: %s", Farbe);
    SendClientMessage(playerid, Weiß, str);
    return 1;
    }


    Weiß jemand wie es richtig geht?


    mfg Kaiza

    hi,
    Wie kann ich machen, dass in nem Textdraw steht, wieviele Spieler gerade im Deathmatch sind?
    Ich denke ma, man muss irgentwie abfragen, von wievielen Spielern die zb "IsPlayerInDM" Variable auf 1 steht, und es wieder geben.
    Aber wie geht das?
    Kann man dann die Anzahl im textdraw immer mit +1 und -1 verändern oder muss man das andauernt per Timer abfragen?


    mfg Kaiza

    hey,
    Ich hab nen cmd mit dem man Fahrzeuge löschen kann.
    Aber ich will nicht, das man damit Fahrzeuge löschen kann, die fest im Gamemode sind, sondern nur welche die man ingame gespawnt hat.
    Ich weis nich wirklich wie ich das hinbekommen soll, aber ich denke man muss, wenn man zb n Fahrzeug mit /v spawnt, dem Fahrzeug ne Variable zuordnen, und wenn man dann eins löschen will wird abgefragt, ob das Fahrzeug die Variable hat.


    kann vieleicht jemand helfen?


    mfg Kaiza

    hey,
    Weiß jemand wo ich nen Loop Tool herbekommen?
    Das isn Tool mit den man Loopings mappen kann.
    Ich finde ihn leider nirgentswo.


    Wäre sehr dankbar.


    mfg Kaiza

    hey
    Kann mir jemand bitte den cmd so umschreiben, das vor der Announce der Name von dem Admin steht, der es abgeschickt hat?


    zb ABC gibt "/announce blablabla" ein, dann erscheint auf dem Bildschirm: " ABC: blablabla".
    Ich kriegs nähmlich leider nich hin.



    dcmd_announce(playerid,params[]) {
    if(IsPlayerCommandLevel(playerid,"announce")) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,red,"Syntaxfehler: \"/ANNOUNCE <TEXT>\".");
    new cmdmsg[256];
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(cmdmsg,256,"ANNOUNCE %s",params);
    SendCommandMessageToAdmins(playerid,cmdmsg);
    return GameTextForAll(params,7000,3);
    } else SendLevelErrorMessage(playerid,"announce");
    return 1;


    Wäre echt sehr nett.
    mfg Kaiza

    aber wie kann ich sie dann per cmd auf 1 setzen?
    Wenn ich zb
    Vari = 1;
    benutze, bekomme ich nen Warning:


    Code
    I:\0.2X Server\filterscripts\NS.pwn(162) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Vari"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.

    hey,
    Wie kann ich eine Variable erstellen, in der ich hinterher abfragen kann ob sie auf 0 oder 1 steht.
    Sie soll sich nicht auf eine Playerid beziehen.
    Mit "new Test;" zb gehts nähmlich nicht.


    mfg Kaiza