Beiträge von Wheatley
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okay, danke Bright, ich benutz dann mal die Methode mit der Variable.
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hey,
Bringt es den Server zum laggen wenn man so ca 3-5 Timer am laufen hat?
Weil bis jetzt benutz ich nen Globalen Timer der für alles gilt und jede Sekunde ausgeführt wird.
Würde aber eigentlich gerne mehrere haben, will aber nicht das der Server deshalb laggt.mfg Kaiza
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Kann mal jemand nen Link zu der Dutils include posten, ich finde die nirgentso
mfg
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geht auch nicht
//Edit:
Also isses nicht möglich? -
Teste mal:
format(str, sizeof(str), "Deine Farbe: %x", Farbe);
weil
%x Inserts a number in hexadecimal notation.funktioniert leider auch nicht, da steht dann sowas wie "Deine Farbe: 0" oder "Deine Farbe: $$-"
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hi,
Ich würd gern nen Cmd machen, mit der ich den Hexacode der Farbe die man hat wieder geben kann.
Ich kriegst aber nicht wirklich hin.
if (strcmp(cmdtext, "/farbe", true) == 0)
{
new str[128];
new Farbe;
Farbe = GetPlayerColor(playerid);
format(str, sizeof(str), "Deine Farbe: %s", Farbe);
SendClientMessage(playerid, Weiß, str);
return 1;
}Weiß jemand wie es richtig geht?
mfg Kaiza
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hey,
Kann mir jemand erklären wie ich mit TextDrawLetterSize umgehen muss?
Ich will den Textdraw nur etwas kleiner machen, aber da kommen immer merkwürdige ergebnisse raus.lg
Kann das niemand kurz erklären?
Will doch nur wissen wie das mit dem größen verhältnis funktioniert. -
hey,
Kann mir jemand erklären wie ich mit TextDrawLetterSize umgehen muss?
Ich will den Textdraw nur etwas kleiner machen, aber da kommen immer merkwürdige ergebnisse raus.lg
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hey,
Kann mir jemand erklären wie ich mit TextDrawLetterSize umgehen muss?
Ich will den Textdraw nur etwas kleiner machen, aber da kommen immer merkwürdige ergebnisse raus.lg
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hey,
Wenn ich zb nen Textdraw hab der "0" anzeigt.
Wie kann ich dann machen, das wenn man zb "/blubb" eingibt, das zu der 0 eine 1 addiert wird?mfg Kaiza
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hi,
Wie kann ich machen, dass in nem Textdraw steht, wieviele Spieler gerade im Deathmatch sind?
Ich denke ma, man muss irgentwie abfragen, von wievielen Spielern die zb "IsPlayerInDM" Variable auf 1 steht, und es wieder geben.
Aber wie geht das?
Kann man dann die Anzahl im textdraw immer mit +1 und -1 verändern oder muss man das andauernt per Timer abfragen?mfg Kaiza
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hey,
Ich hab nen cmd mit dem man Fahrzeuge löschen kann.
Aber ich will nicht, das man damit Fahrzeuge löschen kann, die fest im Gamemode sind, sondern nur welche die man ingame gespawnt hat.
Ich weis nich wirklich wie ich das hinbekommen soll, aber ich denke man muss, wenn man zb n Fahrzeug mit /v spawnt, dem Fahrzeug ne Variable zuordnen, und wenn man dann eins löschen will wird abgefragt, ob das Fahrzeug die Variable hat.kann vieleicht jemand helfen?
mfg Kaiza
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danke, ging ja schnell^^
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hey,
Weiß jemand wo ich nen Loop Tool herbekommen?
Das isn Tool mit den man Loopings mappen kann.
Ich finde ihn leider nirgentswo.Wäre sehr dankbar.
mfg Kaiza
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hey
Kann mir jemand bitte den cmd so umschreiben, das vor der Announce der Name von dem Admin steht, der es abgeschickt hat?zb ABC gibt "/announce blablabla" ein, dann erscheint auf dem Bildschirm: " ABC: blablabla".
Ich kriegs nähmlich leider nich hin.
dcmd_announce(playerid,params[]) {
if(IsPlayerCommandLevel(playerid,"announce")) {
if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,red,"Syntaxfehler: \"/ANNOUNCE <TEXT>\".");
new cmdmsg[256];
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(cmdmsg,256,"ANNOUNCE %s",params);
SendCommandMessageToAdmins(playerid,cmdmsg);
return GameTextForAll(params,7000,3);
} else SendLevelErrorMessage(playerid,"announce");
return 1;Wäre echt sehr nett.
mfg Kaiza -
ah okay, habs verstanden.
thx -
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hey,
Wie kann ich eine Variable erstellen, in der ich hinterher abfragen kann ob sie auf 0 oder 1 steht.
Sie soll sich nicht auf eine Playerid beziehen.
Mit "new Test;" zb gehts nähmlich nicht.mfg Kaiza