Beiträge von Flo_White

    also:


    wenn ich es bei mir mache und ich eine habe kommt: teil1, teil2 und das ich eben keine habe


    wenn ich es bei mir mache und ich keine habe kommt: teil1, teil3 und das ich eben keine habe


    wenn ich es bei jmd anders mache und kommt gar nix :s

    hier:


    dcmd_checklic(playerid,params[])
    {
    if(PlayerData[playerid][Team] == 1 || PlayerData[playerid][Team] == 2)
    {
    new opfer,string[128];//oname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",opfer)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"USAGE: /checklic [playerid]");
    if (!IsPlayerConnected(opfer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Invalid ID!");
    //if(opfer == playerid) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "You can't jail yourself!");
    GetPlayerName(opfer,opfername,sizeof(opfername));
    if (GetDistanceBetweenPlayers(playerid,opfer) < 20)
    {
    format(string,sizeof(string),"Officer %s checks %s ID Card",PlayerName(playerid),opfername);
    ProxDetector(20, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    checklic[opfer] = playerid+1;
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Nobody in range!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: Government only!");
    }


    if(IsACopCar(vehicleid) && checklic[playerid] >= 1)
    {
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,opfername,sizeof(opfername));
    if(PlayerData[playerid][License] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"[HQ] %s got a valid License",opfername);
    SendClientMessage(checklic[playerid]-1,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    checklic[playerid] = false;
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"[HQ] %s has not got a valid License",opfername);
    SendClientMessage(checklic[playerid]-1,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    checklic[playerid] = false;
    return 1;
    }
    }


    und ganz oben new checklic[MAX_PLAYERS];


    Edit: habs nochmal versucht, wenn er ne license hat, kommt die nachricht gar nicht :s

    jetzt wo dus sagst ^^


    hatte noch new bool:checklic[MAX_PLAYERS]; habs jetzt zu new checklic[MAX_PLAYERS]; gemacht und es gibt keine warnings mehr :D


    €dit: wenn zB /checklic 1 mach und der Spieler keine License hat, dauert es bisschen, bis die Nachricht kommt, dass er keine hat. Wenn er aber eine License hat, kommt die Nachricht gar nicht :s

    bei dem bekomm ich warnings checklic[opfer] = playerid+1;
    und auch bei dem if(IsACopCar(vehicleid) && checklic[playerid] >= 1)
    SendClientMessage(checklic[playerid]-1,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    SendClientMessage(checklic[playerid]-1,COLOR_LIGHTBLUE,string);

    hi


    ich hab hier nen cmd für Cops gemacht, mit dem man überprüfen kann, ob derjenige den man überprüft auch einen Führerschein hat. Nur iwie klappt das nicht und es wird immer angezeigt, ob derjenige der den cmd ausführt einen Führerschein hat :s


    man sollte die nachricht bekommen, ob derjenige eben einen Führerschein hat, wenn man in ein Polizeiauto einsteigt


    dcmd_checklic(playerid,params[])
    {
    if(PlayerData[playerid][Team] == 1 || PlayerData[playerid][Team] == 2)
    {
    new opfer,string[128];//oname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",opfer)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"USAGE: /checklic [playerid]");
    if (!IsPlayerConnected(opfer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Invalid ID!");
    //if(opfer == playerid) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "You can't jail yourself!");
    GetPlayerName(opfer,opfername,sizeof(opfername));
    if (GetDistanceBetweenPlayers(playerid,opfer) < 20)
    {
    format(string,sizeof(string),"Officer %s checks %s ID Card",PlayerName(playerid),opfername);
    ProxDetector(20, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    checklic[playerid] = true;
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Nobody in range!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: Government only!");
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(IsACopCar(vehicleid) && checklic[playerid] == true)
    {
    new opfer,string[128];
    GetPlayerName(opfer,opfername,sizeof(opfername));
    if(PlayerData[opfer][License] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"[HQ] %s got a valid License",opfername);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    checklic[playerid] = false;
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"[HQ] %s has not got a valid License",opfername);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    checklic[playerid] = false;
    return 1;
    }
    }
    ...


    Wär cool, wenn jmd helfen kann :love: ;)


    Flo ;)

    nein ich mein damit mein Problem, was ich nicht hin bekomme ^^


    es geht um ein Ganglager, also dass jede Gang eins hat und dort Sachen deponieren kann und wieder raus nehmen kann. Jetzt weiß ich aber nicht, wie man das scripten kann, dass jede Gang ein eigenes Ganglager hat ;)

    hi


    ich hab mal ne Frage:


    und zwar wie geht das, dass man was scriptet was jede Gang unabhängig von einer anderen Gang hat?
    Also jede Gang soll das haben, aber unabhängig von ner anderen Gang


    mfg


    Flo

    hi


    hab mal ne frage, vll wisst ihr ja wie man das PRoblem beheben kann:


    und zwar ist ein Freund da und wir wollten bisschen onlkine gamen, aber jetzt geht bei ihm das internet nicht. hab auch schon gegoogelt aber nix gefunden, das das Problem behebt. Bei mir geht's Internet auch am Laptop und am anderen PC. Nur bei seinem PC nicht.
    Zuhause hat er WLAN, muss man da was umstellen? Wenn ja wie? Er hat auch in den Netzwerkverbindungen nur die 1394-Verbindung und ich hab noch zusätzlich eine LAN-Verbindung, die er nicht hat


    Hoffentlich könnt ihr weiterhelfen ;)


    mfg


    Flo

    storage (engl) = Lager


    ich suche etwas, wo ich Drugs,Materialien etc einlagern kann
    wenn man zB eingibt /store Drugs 2 sollten dann 2 Drogen vom inventar in den Gangstorage gehen
    und später wenn man das Zeug wieder braucht, kann man das einfach raus nehmen

    hi


    ich hab eine große bitte.
    kann mir jmd sagen wie man für jede gang einen gangstorage macht?
    brauch das für mein script, aber ich bekomms nicht hin :s
    oder kennt jmd ein tutorial?


    mfg


    Flo