Beiträge von Flo_White
-
-
was hier falsch?
dcmd_setname(playerid,params[])
{
if(PlayerData[playerid][Level] >= 3)
{
new opfer,name,string[128],oname[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"us",opfer,name)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /setname [playerid] [new name]");
if (!IsPlayerConnected(opfer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Invalid ID!");
if(name < 3 || name > MAX_PLAYER_NAME) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Invalid Name Length!");
GetPlayerName(opfer,oname,sizeof(oname));
SetPlayerName(opfer,name);
format(string,sizeof(string),"[Server] %s will now be known as %s",oname,name);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Admins only!");
}argument type mismatch (argument 2)
was stimmt an dem SetPlayerName(opfer,name); nicht?
-
gettime und getdate klein sorry
-
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100],tag,monat,jahr,std,minuten,sek;
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
Getdate(tag,monat,jahr);
Gettime(std,minuten,sek);
format(s,sizeof(s),"%s nutzte %s am %d.%d.%d um %d:%d:%dUhr\r\n",name,cmdtext[0],tag,monat,jahr,std,minuten,sek);
new File:gla=fopen("admcmds.txt",io_append); fwrite(gla,s); fclose(gla);ich glaub so müsste es stimmen
-
colin lösch Zeile 1602 einfach raus und zeile 1633 new string[128],name2[18] einfach das name[18] rauslöschen
-
dann mach zB bei OnPlayerSpawn PlayerPlaySound rein, und die SoundID, damit der Sound eben aufhört
-
stimmt, weil sonst kann man editieren und editieren, aber es sieht ja dann keiner mehr, da ja auf der startseite nicht steht, soundso hat den post balbla editiert oder sowas =D.
so ein button wär schon ganz cool -
ich hab das jetzt so: dcmd_unban(playerid,params[]) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/unban Name");
new s[256];
format(s,sizeof(s),"%s.ini",params);//hab jetzt einfach mal ".ini" als Dateityp genommen
//---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//Jetzt wirds anders
if(fexist(s)) {
dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("Banned",0);
//diese Zeile kenn ich nicht^^ da musst du das "gebannt" aber wieder auf 0 setzen
}
else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Datei existiert nicht"); }}
return 1;
}kann ich das format(s,sizeof(s),"%s.ini",params); einfach in format(s,sizeof(s),"%s.dudb",params); um ändern?
weil wenn ich es ändere, sagt er immer Datei existiert nicht. Wenn ich einen .ini datei erstellen und dann /unban name mache, passiert gar nix -
lad einfach die map nochmal neu, das Problem hatte ich auch schonmal. Einfach neu laden, dann sollten alle Objekte wieder da sein
-
poste mal dein OnPlayerDeath
-
Ich weiß jetzt nicht so genau, ob du dini verwendest... ich hoffs mal xD
ich benutze kein dini
ich hab dudb -
der spieler ist ja nicht auf dem Server
-
hi
ich bräuchte ein bisschen hilfe bei einem cmd der /unban [name] lauten sollte.
ich hab 2 verschiedenen arten von ban in meinm Adminscript. 1. nameban 2. "normaler" ban
und mit /unban [name] sollte man eben den namen wieder entbannen können. wenn man den namen bannt, ändert sich in der playerfile "Banned=0" auf "Banned=1". hoffe mir kann jmd helfenFlo
-
hier: dcmd_veh(playerid,params[])
{
new string[128],vehicleid,Float:x,Float:y,Float:z,int, Float:angle;
if(sscanf(params,"d",vehicleid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /veh [vehicleid]");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerInterior(playerid); GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
CreateVehicle(vehicleid,x+2,y,z,angle,-1,-1,-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,int);
format(string,sizeof(string),"Vehicle (ID: %d) spawned",vehicleid);
SendClientMessage(playerid,farbe,string);
PlayerPlaySound(playerid, 1056, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
} -
hi
zur zeit kann ich nicht immer auf meinen server connecten. Ich kann dass zwar sehen dass der Server läuft, aber wenn ich dann connecten will steht dorten "Retrieving info...", als ob der Server down wäre. Aber es können immer Leute drauf. Wenn die einen nicht drauf können, können andere drauf und anders rum. Kann das am Script liegen?
mfg
Flo
-
oh man geht das geflame wieder los <.<
lock this thread plix
-
new string[128];
format(string, sizeof(string), "*** %s (%d) typed: %s", PlayerName(playerid),playerid,cmdtext);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if( (PlayerData[i][Level] >= 1) && (i != playerid) )
{
SendClientMessage(i, COLOR_GREY, string);
}
}
}das ist der code. aber der zeigt ja auch /Register [passwort] und /login [passwort]. nur das will ich eben nicht, dass er mir /register und /login zeigt
-
bekomme ich das fs pls??
wäre nice
via pmvll
ich arbeite seit Samstag dran, ist noch nicht ganz fertig
aber B2T -
Mehr Infos
was willste da noch wissen ist doch alles gesagt -