Beiträge von Flo_White
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chau halt einfahcm al im wiki da steht so was einfaches
if strcmp(text,"/teleport",true)
{
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,0.0,10.0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,10.0);
}
} -
bei klappts ohne probleme
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lol
was ist das denn schon wieder für ein nonlifer? oO
krass was den alles einfällt <.< -
cool ich verwende grad noch das englische werd mir das aber mal anschauen =D
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Flo, Wie genau meinst du das? Ich hoffe das ist ungefähr das, was du meinst:
new bool:bedingung[MAX_PLAYERS];
forward Timerfunc;
//gamemodeinit:
SetTimer("Timerfunc",1000,1);
//
public Timerfunc()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(bedingung[i])
{
SendClientMessage.....
bedingung[i]=false;
}
}
return 0;
}Und dann ein CMD, bei dem bedingung[playerid] auf true gesetzt wird.
jo danke =)
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hab mal ne frage.
kann man eine nachricht nur einmal senden lassen, wenn die bedingung erfüllt ist. auch wenn man nen timer hat? -
warum geht das nicht? http://pastebin.com/m573027ae
bis zum "flobot" gehts, aber ab da gehts nicht
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
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nice nice =) werds mir gleich mal anschauen
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das brauchst du nicht, weil du das pickup als Security definet hast.
new pickup;
Security = CreatePickup ( 1275, 0, -2192.3591, 288.3956, 35.3203 );du hast weiter oben ja new Security;
und beim pickup Security = Create....
also brauchst du das new pickup; nicht. Das brauchst du wenn du es so machen würdest: new pickup;
pickup = CreatePickup ( 1275, 0, -2192.3591, 288.3956, 35.3203 );aber so wie es jetzt ist brauchst du das nicht
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wenn man wüsste was das heisst könnte man die auch von selber beheben
GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo)
so musste es amchen also weaponid und ammo
EDIT: und btw du musst aus print SendClientMessage(playerid,Farbe,"text"); machen, damit die spieler es lesen können. so wirdn es in der serverlog geschrieben glaub ich
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bei SetPlayerPos doch einfach nur andere Koordinaten rein
dann kannste das gleiche interior öfter hernehmen -
hallo, ich hab da was wass ich fragen möchte. also ich bin ein "nichts" in sachen scripting, und möchte es lernen ich hab da diese frage:
kann man ein code machen wo das auto sich selber repair wenn es kurz vorm explodieren ist? wenn ja wie ist der code? und wo muss ich das einfügen damit keine errors kommen?
hoffe um schnell antwort
MfG:
[SNR]Kitarou
ja kannst du, hast du denn schon was versucht
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symbol already defined: "OnPlayerCommandText" das kommt davon wenn man nur kopiert und dann ganz unten einfügt. das ganze musst du bei public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) rein kopieren
und für die anderen fehler mach das :public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
new cmd[128], tmp, idx;dann müsste es gehen
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hi
ich hab das hier mal gemacht: if(!IsPlayerInArea(playerid, -623.0237, -466.3299, -468.5535, -562.7933) && !IsPlayerInArea(killerid, -623.0237, -466.3299, -468.5535, -562.7933) || !IsPlayerInArea(playerid, 2676.4272, 2799.0581, -1727.0941, -1792.9744) && !IsPlayerInArea(killerid, 2676.4272, 2799.0581, -1727.0941, -1792.9744) || !IsPlayerInArea(playerid, 1481.5181, 1569.3839, -2680.7654, -2624.5928) && !IsPlayerInArea(killerid, 1481.5181, 1569.3839, -2680.7654, -2624.5928))
{
if(GetPlayerWantedLevel(killerid) < 3 && GetPlayerWantedLevel(killerid) >= 0)
{
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
}aber wenn man jetzt in diesne bereichen ist, bekommt man auch ein wantedlvl dazu. man sollte aber in diesnen bereichen kein stern bekommen
mfg
Flo -
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dann musst du halt immer den anderen clienten innstallieren. also wenn du auf 0.2.2 spielen willst 0.2.2 installieren und bei 0.2X den 0.2X installieren
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//IN OnPlayerConnect hauen
new ip[25], name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
format(s,sizeof(s),"%s Ip: %d",name,ip);//wobei ich nicht weiß, ob die Ip bei %d richtig angezeigt wird... wenn nciht, dann einfach mal was anders ausprobieren^^
new File:gla=fopen(DieIps.txt,io_append); fwrite(gla,s); fclose(gla);//IN OnPlayerConnect hauen
new ip[25], name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
format(s,sizeof(s),"%s Ip: %s",name,ip);//wobei ich nicht weiß, ob die Ip bei %d richtig angezeigt wird... wenn nciht, dann einfach mal was anders ausprobieren^^
new File:gla=fopen(DieIps.txt,io_append); fwrite(gla,s); fclose(gla);bei IP musste auch %s machen
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?? Den würde ich gerade nicht zum anfangen empfehlen...
Schau dir lieber mal die Tutorials an und bastel dein eigene GM (fang aber nicht mit Reallife an^^)... Selfmade ist immernoch das bestejo so hab ich auch angefangen und es ist echt cool, wieviel man dann so lernt