Beiträge von Flo_White


    jo danke =)

    das brauchst du nicht, weil du das pickup als Security definet hast.


    new pickup;
    Security = CreatePickup ( 1275, 0, -2192.3591, 288.3956, 35.3203 );


    du hast weiter oben ja new Security;
    und beim pickup Security = Create....
    also brauchst du das new pickup; nicht. Das brauchst du wenn du es so machen würdest: new pickup;
    pickup = CreatePickup ( 1275, 0, -2192.3591, 288.3956, 35.3203 );



    aber so wie es jetzt ist brauchst du das nicht

    wenn man wüsste was das heisst könnte man die auch von selber beheben :D


    GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo)


    so musste es amchen also weaponid und ammo


    EDIT: und btw du musst aus print SendClientMessage(playerid,Farbe,"text"); machen, damit die spieler es lesen können. so wirdn es in der serverlog geschrieben glaub ich


    ja kannst du, hast du denn schon was versucht

    symbol already defined: "OnPlayerCommandText" das kommt davon wenn man nur kopiert und dann ganz unten einfügt. das ganze musst du bei public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) rein kopieren


    und für die anderen fehler mach das :public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    new cmd[128], tmp, idx;


    dann müsste es gehen

    hi


    ich hab das hier mal gemacht: if(!IsPlayerInArea(playerid, -623.0237, -466.3299, -468.5535, -562.7933) && !IsPlayerInArea(killerid, -623.0237, -466.3299, -468.5535, -562.7933) || !IsPlayerInArea(playerid, 2676.4272, 2799.0581, -1727.0941, -1792.9744) && !IsPlayerInArea(killerid, 2676.4272, 2799.0581, -1727.0941, -1792.9744) || !IsPlayerInArea(playerid, 1481.5181, 1569.3839, -2680.7654, -2624.5928) && !IsPlayerInArea(killerid, 1481.5181, 1569.3839, -2680.7654, -2624.5928))
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(killerid) < 3 && GetPlayerWantedLevel(killerid) >= 0)
    {
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    }


    aber wenn man jetzt in diesne bereichen ist, bekommt man auch ein wantedlvl dazu. man sollte aber in diesnen bereichen kein stern bekommen


    mfg
    Flo


    //IN OnPlayerConnect hauen
    new ip[25], name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
    format(s,sizeof(s),"%s Ip: %s",name,ip);//wobei ich nicht weiß, ob die Ip bei %d richtig angezeigt wird... wenn nciht, dann einfach mal was anders ausprobieren^^
    new File:gla=fopen(DieIps.txt,io_append); fwrite(gla,s); fclose(gla);


    bei IP musste auch %s machen