Beiträge von Flo_White

    kannst du doch auch so machen


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    new RecName[24], PlayerName[24];
    GetPlayerName(recieverid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));

    if(!IsPlayerConnected(recieverid))
    return SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "INVALID ID!");
    if(recieverid == playerid)
    return SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "SERVER: The receiver can't be yourself.");

    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~Private message ~r~Sent~y~.", 3000, 3);
    GameTextForPlayer(recieverid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~Private message ~r~Recieved~y~.", 3000, 3);
    PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlaySound(recieverid, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);

    format(str, sizeof(str), "PM from %s(%i): %s", PlayerName, playerid, text);
    SendClientMessage(recieverid, 0x33AAFFFF, str);

    format(str, sizeof(str), "PM sent to %s(%i): %s", RecName, recieverid, text);
    SendClientMessage(playerid, 0x33AAFFFF, str);
    return true;
    }


    so habs ich in meinem gm

    hi
    also ich hab vorhin bisschen was verändert und dann mit ftp hochgeladen. dann hab ich halt ingame /rcon reloadfs [filterscript] gemacht, dann stand da unload failed / loadfailed. und das kommt jetzt die ganze zeit. am script kannst nicht liegen, da ich es mit dem am home server versucht hab.
    hoffe ihr könnte helfen :S
    mein bruder frägt auch schon bei sa.mp forum aber vll könnt ihr ja acuh helfen :/

    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    new plrIP[16];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
    if (AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 1 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "*** %s has joined the server (ID:%d) [%d]", pname, playerid, plrIP);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "*** %s has joined the server (ID:%d)", pname, playerid);
    }
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);


    wieso zeigt er mr nicht die Ip des Spielers an der grad connected?

    hi
    ich hab grad versucht, dass rcon password ingame zu änder, geht ja gar nicht. nur hab ich jetzt ein server pw drauf. bekomm ich dass auch weg ohne restart, oder nur MIT restart?
    ich hab mal in der console versucht "password 0", da steht dann server password has been removed. aber es is immer noch da :S

    ich hab ein neues Mainbord, aber jetzt passt das nicht ins Gehäuse.
    Kennst jmd eine Seite wo es billige PC-Gehäuse gibt? muss ja nicht toll aussehen, es sollte nur das Mainbord reinpassen

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);


    SetPlayerWorldBounds(playerid, 864.1628, -455.4371, 2861.08, 1121.076);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Willkommen auf dem German CSM Clan Server");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Wähle zwischen CT und Terrorists");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"CT spawnen in der Area 69 und Terroristen am Airport.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Wenn du das Team während des spielens wechseln möchtest drücke F4!");
    return 1;
    }