Hi
Ich wollte mal ne Medic-Class in meinen Server einfügen, nur iwie klappt das nicht so wie ich will
Es sollte so funktionieren: wenn jmd in der nähe des Medics ist, soll er, wenn seine Leben unter 80 sind, um 10 geheilt werden
Kennt jmd sowas oder hat jmd so etwas schonmal gemacht?
mfg
Flo
Edit: hiermal das was ich habe, das aber nicht klappt public Heal(playerid)
{
for(new healing = 0; healing < MAX_PLAYERS; healing ++)
{
if(playerToHeal[healing] == 1)
{
new Float:medicPosX[MAX_PLAYERS];
new Float:medicPosY[MAX_PLAYERS];
new Float:medicPosZ[MAX_PLAYERS];
GetPlayerPos(playerid, medicPosX[playerid], medicPosY[playerid], medicPosZ[playerid]);
if (PlayerInRange(10,healing, medicPosX[playerid], medicPosY[playerid], medicPosZ[playerid]))
{
new Float:healingHealth;
if(GetPlayerHealth(healing, healingHealth) < 80)
{
healingHealth = healingHealth + 10.0;
SetPlayerHealth(healing, healingHealth);
playerToHeal[healing] = 0;
}
}
else
{
playerToHeal[healing] = 0;
}
}
}
}