Ich hab dir das Script mal verbessert, möglicherweise auch den Grund für den Fehler gefixt.
Kurz noch vorneweg.
Du brauchst doch nicht für jeden Check vorher den Namen neu abfragen.Es reicht doch wenn du den Namen des Spielers 1x mit GetPlayerName() abfragst, dann diesen weiterhin verwendest.Ist definitiv besser als immer eine neue Variable zu erstellen und neu GetPlayerName() zu benutzen.
Außerdem solltest du dir klar machen, dass bei diesen Namechecks; falls diese zutreffen ein return bewirkt, dass der nachfolgende Code nicht mehr aufgerufen wird.
if(strcmp("eddik",eddik, true) == 0) //wenn der Spieler Name Blub ist, passiert nun dies
{
SendClientMessage(playerid, rot,"Dein Skin wurde geändert");
SetPlayerSkin(playerid, 287);
return 1;
}
Das return 1; ist wohl der Fehler, falls dein Namen bei diesen Checks dabei war.
Ich hab dir das mal gefixt und verbessert.
>> Klick mich << - Oh,gibt ja schon den PAWN Highlighter :-O
Schau dir den Code mal an,Ich hab dort auch etwas vermerkt als Kommentar.
Sollte es immernoch nicht funktionieren, gib mal bitte an was in die Console geschrieben wird beim spawnen.Hab dir nämlich Debug-Infos eingefügt.
// DEBUG
printf("Spieler[%d][team] = %d",playerid,Spieler[playerid][team]);
// !DEBUG