aja du kannst so viele objecte nehmenwie du wilst nur zur info
Stimmt nicht...~ 150
@FS
Erinnert an Lost
aja du kannst so viele objecte nehmenwie du wilst nur zur info
Stimmt nicht...~ 150
@FS
Erinnert an Lost
Goldkiller würdest du es machen, das Tut oder mir nochmal erklären?
Würde ich was nochmal erklären?Und was für ein Tutorial o0?
Etwas spät aber hier die Lösung.
public OnGameModeInit()
{
Weapon1=Menu:CreateMenu("~w~Weapon Menu 1",1,130,150,300);
SetMenuColumnHeader(Weapon1,0,"Select Weapon 1");
AddMenuItem(Weapon1,0," Weap 1");
AddMenuItem(Weapon1,0," Weap 2");
AddMenuItem(Weapon1,0," Weap 3");
AddMenuItem(Weapon1,0," Weap 4");
Weapon2=Menu:CreateMenu("~w~Weapon Menu 2",1,130,150,300);
SetMenuColumnHeader(Weapon2,0,"Select Weapon 2");
AddMenuItem(Weapon2,0," Weap 1");
AddMenuItem(Weapon2,0," Weap 2");
AddMenuItem(Weapon2,0," Weap 3");
AddMenuItem(Weapon2,0," Weap 4");
Weapon3=Menu:CreateMenu("~w~Weapon Menu 3",1,130,150,300);
SetMenuColumnHeader(Weapon3,0,"Select Weapon 3");
AddMenuItem(Weapon3,0," Weap 1");
AddMenuItem(Weapon3,0," Weap 2");
AddMenuItem(Weapon3,0," Weap 3");
AddMenuItem(Weapon3,0," Weap 4");
return 1;
}
Alles anzeigen
public OnGameModeExit()
{
DestroyMenu(Weapon1);
DestroyMenu(Weapon2);
DestroyMenu(Weapon3);
return 1;
}
Hier der eigentlich Code.Ich hab jetzt einfach nur Messages eingefügt anstatt Waffen etc.
Ich denke du weisst wie du es weiter ändern musst
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:Now;
Now=Menu:GetPlayerMenu(playerid);
if(Now==Weapon1) {
TogglePlayerControllable(playerid,false);
ShowMenuForPlayer(Weapon2,playerid);
switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Menu 1 Weapon 1");
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);//KA?! ETC
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Menu 1 Weapon 2");
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Menu 1 Weapon 3");
}
case 3: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Menu 1 Weapon 4");
}
}
}
if(Now==Weapon2) {
TogglePlayerControllable(playerid,false);
ShowMenuForPlayer(Weapon3,playerid);
switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Menu 2 Weapon 1");
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Menu 2 Weapon 2");
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Menu 2 Weapon 3");
}
case 3: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Menu 2 Weapon 4");
}
}
}
if(Now==Weapon3) {
TogglePlayerControllable(playerid,true);
switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Menu 3 Weapon 1");
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Menu 3 Weapon 2");
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Menu 3 Weapon 3");
}
case 3: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Menu 3 Weapon 4");
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Damit es komplett ist^^
Zitat
probleme - server probleme z.b. oder probs einen server zu erstellen
Scripting Base\Server Hilfe
Glaubst du dort könnte man nicht helfen ?
Zitat
fragen - server fragen und z.b. script fragen (z.b. login scripte usw.)
Scripting Base\Hilfe
Hier findest du Hilfe zur Erstellung von Gamemodes und Filterscripten
Ich denke das passt dort super rein,da es sich um Filterscripte handelt (Login,Admin-Script).
Ein einfaches Script welches die InGame Zeit automatisch wechselt.
Find ich persöhnlich besser als dass es immer 16Uhr Ingame ist oder ein Admin die Zeit wechselt .
Über Main()
new Time=12;
forward TimeUpdate();
public OnGameModeInit()
SetTimer("TimeUpdate",1000*60,1); //60Sekunden
SetWorldTime(Time); //Ja 'Time'.
public TimeUpdate() {
Time++;
SetWorldTime(Time);
if(Time>=24) {
Time=0;
}
return 1;
}
Hier mal ein kleines Script von mir .
Was es macht?
Es kickt Spieler auf dem Server die zu oft einen zu Hohen Ping haben.
Falls es jemand nicht schafft dieses einfache Script in sein GameMode bzw Filterscript zu kopieren ist unten im Anhang noch die *.pwn + *.amx
Ist kein Super Script...Wollt es einfach mal posten vllt kann es ja jemand gebrauchen ;).
by Goldkiller
//Edit: Update - Das Script ist schon über 2Jahre alt gewesen ... Man merkt das Ich damals noch nie so viel Ahnung vom scripten hatte