Beiträge von Goldkiller

    Zitat

    C:\Users\Alexander\Desktop\Movie.pwn(95) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "label"


    Das hat dir der Compiler ausgespuckt oder nicht?


    Zitat

    Deswegen


    Und wie darf ich das verstehen, wo muss diese Text, bzw diese Zeilen hin?
    Danke, und wie gesagt bin noch nen noobi ^^


    Welcher Text?Welche Zeile?

    Was ist das denn für eine Frage?
    Du kannst die beispielsweise benutzen bei diesen Funktionen:
    native Delete3DTextLabel(Text3D:id);
    native Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:id, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ);
    native Attach3DTextLabelToVehicle(Text3D:id, vehicleid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ);
    native Update3DTextLabelText(Text3D:id, color, text[]);

    Dabei wäre Text3D:id bei dir label.Wenn du keines davon benutzt / brauchst,dann ist die Variable auch relativ unnötig ( Das sagt dir auch der Compiler ). Symbol wurde Wert zugewiesen,wird aber niemals benutzt


    //Edit:
    Daher wäre bei dir auch
    Create3DTextLabel("xTream Productions",0x33AA33AA,1059.0078,1020.0014,11.0000,1,0);
    eine Alternative falls du unbedingt die Warnung entfernt haben willst.

    Unter OnDialogResponse prüfst du zuerst ob es das richtige Dialog-Fenster ist.
    Danach ob er auf "Login" oder "Abbrechen" gedrückt hat.Falls "Login",öffne die Spielerdatei und lese den String aus der für das Passwort steht.
    Vergleiche den ausgelesenen String dann mit Hilfe von strcmp() mit dem Text der eingegeben wurde ( inputtext ) .

    Streng dich mal ein wenig an und lern irgendwann mal dir selber zu helfen.


    public OnPlayerText(playerid,text[])
    {

    new textstring[128]; // <------------------
    format(textstring, sizeof(textstring), "[%i] %s", playerid, text); // <------------------
    SendPlayerMessageToAll(playerid, textstring); // <------------------
    spam[playerid][chatspam]++;
    if(spam[playerid][chatspam] == 5)

    {
    spam[playerid][chatmuted] = 1;

    SetTimerEx("ResetSpam", 3000,0,"dd",playerid,1);

    return 0;

    }
    if(spam[playerid][chatmuted]==1)

    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ANTISPAM");
    return 1; // <- Da muss return 0 hin

    }
    return 0; // <- Hier muss return 1 hin

    }
    Wie wäre es wenn du die drei Zeilen mal verschiebst wo es am logischsten erscheint?

    public OnPlayerText(playerid,text[])
    {

    new textstring[128];
    format(textstring, sizeof(textstring), "[%i] %s", playerid, text);
    SendPlayerMessageToAll(playerid, textstring);
    spam[playerid][chatspam]++;
    if(spam[playerid][chatspam] == 5)

    {
    spam[playerid][chatmuted] = 1;

    SetTimerEx("ResetSpam", 3000,0,"dd",playerid,1);

    return 0;

    }
    if(spam[playerid][chatmuted]==1)

    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ANTISPAM");
    return 1; // <- Da muss return 0 hin

    }
    return 0; // <- Hier muss return 1 hin

    }


    http://boylett.com/scripts/autoindent.php - Solltest du dir auch mal angucken.

    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(pString,sizeof(pString),"%s sagt: %s",pName,text);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50, pX,pY,pZ))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD1,pString); // Nix return hier x(
    }
    }
    return 0; // nicht return 1;
    }

    Vergessen?Ja ist klar X__o.


    Ist das i nicht in Pickup bzw das Info-Pickup? Wenn du es ja nur vergessen hast,müsstest du es ja wieder können wenn man dir eine kurze Anleitung gibt.


    new InfoPickup;
    InfoPickup = CreatePickup(....); - Pickup erstellen , 1239 - info icon


    OnPlayerPickUpPickup() - Dieses Callback
    if(pickupid == InfoPickup) - Prüfen ob das 'InfoPickup' ist

    Wieso sollte das auch nicht Möglich sein?


    ... habs mal ebend runter geschrieben :cursing: .
    Kannst ja mal probieren ob es funktioniert :0.
    #include <a_samp>


    /* Colors */
    #define COLOR_RED 0xD42525AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA


    new
    tickStopUhr[MAX_PLAYERS];

    public OnPlayerConnect(playerid) {
    tickStopUhr[playerid]=0;
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/startuhr", cmdtext, true, 9) == 0)
    {
    // start
    if(tickStopUhr[playerid] == 0) {
    tickStopUhr[playerid] = GetTickCount();
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Schreibe '/stopuhr' um die Stopuhr zu stoppen");
    return 1;
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"StopUhr läuft bereits!");
    }
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/stopuhr", cmdtext, true, 8) == 0)
    {
    // stop
    if(tickStopUhr[playerid] != 0) {
    new
    s[64],
    ticks,
    tickJetzt = GetTickCount();
    ticks = (tickJetzt - tickStopUhr[playerid]);
    format(s,sizeof(s),"Stopuhr gestoppt nach %dms",ticks);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,s);


    tickStopUhr[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst die Stopuhr erst starten '/startuhr'!");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }