Update3DTextLabelText(Text3D:0,COLOR_LIGHTRED,string);
Ist klar wieso immer 0 geändert wird...
Beiträge von Goldkiller
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Zitat
C:\Users\Alexander\Desktop\Movie.pwn(95) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "label"
Das hat dir der Compiler ausgespuckt oder nicht?ZitatDeswegen
Und wie darf ich das verstehen, wo muss diese Text, bzw diese Zeilen hin?
Danke, und wie gesagt bin noch nen noobi
Welcher Text?Welche Zeile? -
Bei mir funktioniert der Download
http://goldkiller.kilu.de/Webs…ripts:Pawn_Scripts:gAdminZitatCoole Sache =)
Hab aber ein Problem :
Bei mir hängt samp sich jeztz immer beim ersten bildschrim auf ( seitdem ich auf deutsch gemacht habe oO )
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen :-O. -
Was ist das denn für eine Frage?
Du kannst die beispielsweise benutzen bei diesen Funktionen:
native Delete3DTextLabel(Text3D:id);
native Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:id, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ);
native Attach3DTextLabelToVehicle(Text3D:id, vehicleid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ);
native Update3DTextLabelText(Text3D:id, color, text[]);
Dabei wäre Text3D:id bei dir label.Wenn du keines davon benutzt / brauchst,dann ist die Variable auch relativ unnötig ( Das sagt dir auch der Compiler ). Symbol wurde Wert zugewiesen,wird aber niemals benutzt//Edit:
Daher wäre bei dir auch
Create3DTextLabel("xTream Productions",0x33AA33AA,1059.0078,1020.0014,11.0000,1,0);
eine Alternative falls du unbedingt die Warnung entfernt haben willst. -
Nicht wirklich,da Ich nicht weiss wie dein Script aussieht.
Versuch es doch erstmal selber mit der Anleitung die ich gepostet habe und poste hier nochmal wenn du Fehler bekommst etc.
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Korrekt.
- Closed -
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Unter OnDialogResponse prüfst du zuerst ob es das richtige Dialog-Fenster ist.
Danach ob er auf "Login" oder "Abbrechen" gedrückt hat.Falls "Login",öffne die Spielerdatei und lese den String aus der für das Passwort steht.
Vergleiche den ausgelesenen String dann mit Hilfe von strcmp() mit dem Text der eingegeben wurde ( inputtext ) . -
Streng dich mal ein wenig an und lern irgendwann mal dir selber zu helfen.
public OnPlayerText(playerid,text[])
{
new textstring[128]; // <------------------
format(textstring, sizeof(textstring), "[%i] %s", playerid, text); // <------------------
SendPlayerMessageToAll(playerid, textstring); // <------------------
spam[playerid][chatspam]++;
if(spam[playerid][chatspam] == 5)
{
spam[playerid][chatmuted] = 1;
SetTimerEx("ResetSpam", 3000,0,"dd",playerid,1);
return 0;
}
if(spam[playerid][chatmuted]==1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ANTISPAM");
return 1; // <- Da muss return 0 hin
}
return 0; // <- Hier muss return 1 hin
}
Wie wäre es wenn du die drei Zeilen mal verschiebst wo es am logischsten erscheint? -
Bedeutet soviel wie:
l = l + 1;
oder
l += 1; -
public OnPlayerText(playerid,text[])
{
new textstring[128];
format(textstring, sizeof(textstring), "[%i] %s", playerid, text);
SendPlayerMessageToAll(playerid, textstring);
spam[playerid][chatspam]++;
if(spam[playerid][chatspam] == 5)
{
spam[playerid][chatmuted] = 1;
SetTimerEx("ResetSpam", 3000,0,"dd",playerid,1);
return 0;
}
if(spam[playerid][chatmuted]==1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ANTISPAM");
return 1; // <- Da muss return 0 hin
}
return 0; // <- Hier muss return 1 hin
}http://boylett.com/scripts/autoindent.php - Solltest du dir auch mal angucken.
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public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(pString,sizeof(pString),"%s sagt: %s",pName,text);
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50, pX,pY,pZ))
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD1,pString); // Nix return hier x(
}
}
return 0; // nicht return 1;
} -
Im SA:MP Wiki steht davon nix.
Sollte das stimmen,müssten man dann doch eher OnVehicleStreamIn() nehmen.
//Edit:
Hab es ebend ausprobiert,bei mir sind die Tuning wieder am Fahrzeug zu sehen ( Ich benutzt nicht OnVehicleStreamIn() ),hab es am Beispiel von Felgen getesten. -
OnVehicleSpawn() - Das würde ich nehmen.
ZitatBei welchem is das Tuning nach autoschrott noch da?
Ist immer weg nachdem das Fahrzeug zerstört wurde.Deswegen ist OnVehicleSpawn in dem Punkt besser. -
Die Funktion ist neu seit 0.3,somit auch direkt aufrufbar.
//a_players.inc
native IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:range, Float:x, Float:y, Float:z); -
dini_IntSet(save, "%s", cmdtext[2]);
Find ich sehr genial :D.
Das ist kein Format,außerdem ein String und kein Integer.Index sollte auch nicht 2 sein,hast wohl von /me übernommen.
dini_Set(save, "Beschwerde", cmdtext[12]); -
Welche Eingabe?
Hab nicht wirklich verstanden was du willst. -
Vergessen?Ja ist klar X__o.
Ist das i nicht in Pickup bzw das Info-Pickup? Wenn du es ja nur vergessen hast,müsstest du es ja wieder können wenn man dir eine kurze Anleitung gibt.
new InfoPickup;
InfoPickup = CreatePickup(....); - Pickup erstellen , 1239 - info iconOnPlayerPickUpPickup() - Dieses Callback
if(pickupid == InfoPickup) - Prüfen ob das 'InfoPickup' ist -
Wieso sollte das auch nicht Möglich sein?
... habs mal ebend runter geschrieben .
Kannst ja mal probieren ob es funktioniert :0.
#include <a_samp>/* Colors */
#define COLOR_RED 0xD42525AA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AAnew
tickStopUhr[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid) {
tickStopUhr[playerid]=0;
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/startuhr", cmdtext, true, 9) == 0)
{
// start
if(tickStopUhr[playerid] == 0) {
tickStopUhr[playerid] = GetTickCount();
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Schreibe '/stopuhr' um die Stopuhr zu stoppen");
return 1;
}
else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"StopUhr läuft bereits!");
}
return 1;
}
else if (strcmp("/stopuhr", cmdtext, true, 8) == 0)
{
// stop
if(tickStopUhr[playerid] != 0) {
new
s[64],
ticks,
tickJetzt = GetTickCount();
ticks = (tickJetzt - tickStopUhr[playerid]);
format(s,sizeof(s),"Stopuhr gestoppt nach %dms",ticks);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,s);tickStopUhr[playerid] = 0;
return 1;
}
else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst die Stopuhr erst starten '/startuhr'!");
}
return 1;
}
return 0;
} -
Wikipedia...
GetVehicleTrailer
Eventuell noch
IsTrailerAttachedToVehicle
zum überprüfen.//Edit: ... zu langsam
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Ihr solltet euch mal aneignen "Debug Notes" benutzten anstatt wegen jeder Kleinigkeit hier im Forum zu fragen.
Den Code wird hier bestimmt keiner testen,aber das ist den meisten sowieso egal.